Neueste Bewertungen für Wolfstein im Bereich Tiere

Als Vertretung unseres Tierarztes führen wir über 40km mit unserem verletzten Hund & trafen trotz vorherigem Telefonat niemanden an. Die Tochter an der Privathaustür wusste von nichts, telefonierte der Mutter hinterher, wir hörten das Telefonat vor der offenen Haustür mit & auch die Frage was sie denn den Leuten nun sagen solle... Die Tochter war offensichtlich auch überrascht, dass die Mutter zwischenzeitlich zu einem Notfall musste, sie sollte uns Ortsfremde dann weitere 10km weiter zu einem anderen Tierarzt schicken, was der 2. Knaller war, da die Wegbeschreibung ebenfalls nicht stimmte. Gewissenhaft & zuverlässig ist anders! Weiterempfehlen kann man solch ein Handeln ebenfalls nicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfstein in der Pfalz

fachkompetente Beratung -freundlich -hilfsbereit -zertifiziert für Josera ;-)))

Zoohandlungen / Futtermittel in Wolfstein in der Pfalz