Neueste Bewertungen für Wünschendorf im Bereich Reisen

Schöne, kleine Gaststätte zum Verweilen im Freien. Freundliche Bedienung, gute Preise. Ideal geeignet als Pause während einer Fahrradtour. Auch für Familienfeiern gut geeignet. Wir haben unsere Schuleinführung hier gefeiert und es war wirklich sehr schön. Nach dem Kaffeetrinken haben wir eine Bootstour auf der Elster gemacht zum Märchenwald Wünschendorf. Das Abendessen gab es in Buffetform, das man vorher mit der Wirtin bespricht.
    Im Sommer wird durch einen ortsansässigen Fischhändler geräuchert. Da gibt es frische geräucherte Forellen aus dem Ofen. In der Pension stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Cronschwitz Gemeinde Wünschendorf an der Elster