Neueste Bewertungen für Zahna-Elster im Bereich Heim & Garten

Vom ersten Telefongespräch über den Preis, E-Mail Verkehr bis hin zur schnellen und Uhrzeitgenauen Lieferung mit Aufbau. Alles super gut gelaufen mit unserem kompletten Kinderzimmer. Wir werden immer wieder im OnlineMöbelhaus vorbei schauen. Denn Möbel brauchen wir ja immer wieder. Bis zum nächsten Mal auf www.moebelhaus-letz.de!

von Moglie

Schnelle Lieferung der Ware. Individuelle Anpassungen jederzeit möglich. Persönliche Beratung auch vor Ort.

Gardinen in Zahna-Elster Elster (Elbe)

von MUHU

Leider ist diese Firma nicht zu empfehlen. Man kümmert sich meistens um Alles andere als um das zu verwaltende Objekt.
    Es werden keine oder fehlerhafte Abrechnungen erstellt.
    Also definitiv ist diese Firma nicht für eine Objektverwaltung zu empfehlen.

Marketing / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Zahna-Elster Elster (Elbe)