Neueste Bewertungen für Zierenberg

Der Einblick in die Igel-Arche in Zierenberg war für uns sehr schön und informativ. Herr Rister ist eine sehr nette, sympathische Person! Weiter so...

tigrib28 Hallo. liebe Heike, nur nebenbei bemerkt, kann es sein, daß wir uns damals im Rahmen der Entdeckertage gesehen hatten? Irgendwie hab ich so ein Gefühl. Nun ja, um Deine Frage zu beantworten, der Schwerpunkt dieses Treffens lag für uns wohl darin, daß wir viele wichtige Informationen erhalten hatten zum Thema "Wie verhalte ich mich gegenüber kranken, schwachen Igeln bzw. Spätgeburten im Herbst"? Da ich selbst diese Tiere das ganze Jahr über versorge und im Herbst die Kranken und Schwachen aufnehme und versuche, diese über den Winter zu bringen, mit viel Pflegeaufwand, war es mir wichtig, viele Fragen beantwortet zu bekommen. Darum ging es in erster Linie. Daß man nicht erwarten konnte, viele Igel "bei Tag" herumhüpfen sehen zu können, ist ja wohl klar. Aber Herr Rister zeigte uns die Behausungen der Tiere, wie man sie baut, worauf zu achten ist etc. Das war sehr hilfreich. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort, ist wohl ein Seelenverwandter von mir, wer sich für diese Tiere interessiert, hat genug Informationen erhalten.

In diesem Sinne

LG Biggi

Erster Eindruck gut. Beratung vor Ort gut.
    Aber nach drei Wochen trotz mehrfacher Nachfrage kein Angebot. Bei erneuter Nachfrage nach Angebot und der Frage ob überhaupt noch Interesse an dem Auftrag besteht unfreundliche Reaktion mit den Hinweis den Auftrag doch andersweitig ausführen zu lassen.

Dieses Verhalten steht auch in keinem Verhältnis zu den Anzeigen in den Printmedien.

Zäune in Zierenberg

Frau Graupner ist eine kompetente Podologin. Sie ist freundlich, korrekt und ihre Praxis ist sauber. Ich kann sie bestens empfehlen. Ludger Kaiser

Medizinische Fußpflege in Oberelsungen Stadt Zierenberg

Alles super, mir und anderen bekannten wurde immer geholfen. Termine gibt es schnell, je nach Beschwerdebild. Ich fühle mich bei Frau Rieß sehr gut aufgehoben.

Naturheilverfahren in Zierenberg

Weihnachtsfeier am 08.01.2012

Wir hatten einen Tisch bestellt für 19Uhr waren auch pünktlich. Essen haben wir dann um kurz vor neun bekommen. Andere gäste die nach uns Essen bestellt hatten, hatten schon teilweise wieder bezahlt und waren am gehen als wir immer noch kein essen hatten. Bedienung fragte uns ob alles okay war, wir wollten kritik ausüben sie ging einfach - sehr professionell.