Neueste Bewertungen für Zülpich im Bereich Auto

Dieser Laden gefällt mir sehr gut da
    Er mir von unwichtigen Dingen abgeraten hat und somit nur das notwendigste an meinem Roller vorgenommen hat jetzt läuft er wieder Einwand frei und das für einen sehr guten Preis
    Sobald der Roller fertig war bekam ich einen Anruf und könnte ihn abholen :)
    Der Service hat mich echt überzeugt weil mein Roller sogar abgeholt wurde von ihm

Motorräder / Fahrräder in Zülpich

Viel zu teuer!! Bin sehr enttäuscht! Jahrelang Kunde und jedes Jahr teurer, auf einmal für Reifenwechsel, einlagern und 1 Standlichtbirnchenwechsel über 100,00 Euro bezahlt. Das wars, so kann man die Kunden auch vergraulen. Nicht zu empfehlen!!!!

Autoglas / Autowerkstätten in Zülpich

von staff7

alles top danke

Reifendienste in Rövenich Stadt Zülpich

Vorsicht bei der Waschanlage, Reinigung schlecht.

Das Auto war nach der Wäsche nicht sauber. Von der Tankstelle wurde
    mir mitgeteilt, dass ich nicht vor der Wäsche die Radkästen sauber gemacht habe. Es kann aber doch nicht sein, dass das Fahrzeug bis hin zur Windschutzscheibe nicht sauber ist, nur weil ich selbst die Radkästen säubern muß.

Tankstellen in Zülpich

spitzenwerkstatt