Neueste Bewertungen für Zülpich im Bereich Beauty & Wellness

Hier finde ich immer alles sofort.Gut sortiert. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Gute Preise

Drogeriewaren in Zülpich

Freundliche Bedienung und Preis Leistung ist okay

Friseure in Zülpich

Heute leider trotz Termin ohne Leistung wieder nach Hause gegangen. Schlechte Beratung, keine Alternativen angeboten, null Motivation, alles schlecht und kaputt geredet und letztendlich sollten ein paar Highlights und Strähnchen 200Euro ohne anschließend notwendige Pflegeprodukte kosten. Völlig überteuert und leider wirklich unsympathisch. Als der Preis genannt wurde, wurde zudem mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Friseurin die Preise nicht macht. Ich war mit dieser Art der Beratung etwas überfordert und mir absolut unsicher. Da lasse ich mich nun lieber in einem anderen Salon nochmal neu beraten.

Friseure in Wichterich Stadt Zülpich

Bin jedes Mal super zufrieden bei Medical Beauty Kornder. Tolle Behandlungen, kompetente Beratung. Arbeitet mit super Produkten. Immer auf dem neuesten Stand.Einfach ein tolles Institut. Fühle mich sehr wohl in diesem Institut. Nur zu empfehlen der Kosmetik auf höchstem Niveau sucht.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Zülpich

War heute das erste mal bei den Leuten. Super Classe - ohne Termin - mit richtigen, vernünftigen Werkzeugen Haare Top geschnitten. Preis stimmt. Wartezeit gar keine. Komme bestimmt wieder.
    Gerd Sch. - Mechernich-Gehn