Neueste Bewertungen für Zwingenberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Versicherungfiliale für ihre professionelle und freundliche Beratung.
    Vielen Dank für die gute Betreuung!"

Bin seit über 30 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden, obwohl wir umgezogen sind bin ich immer noch Patientin.

Fachärzte für Innere Medizin in Zwingenberg an der Bergstraße

Fachärzte für Innere Medizin in Zwingenberg an der Bergstraße

von Thbeck

Gute kompetente Zahnbehandlung. Wurde fachlich gut beraten über anstehenden
    Zahnersatz. Anschließende Nachbehandlung war mehr als zufriedenstellend.
    Die Arbeit, des in der Praxis befindlichen Zahntechnikers, war sehr gut. Es ist eben
    ein Vorteil, wenn alles in einer Hand bleibt. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche und nette Atmosphäre.

Th.B. Bickenbach/Bergstr.

Zahnärzte in Zwingenberg an der Bergstraße

sehr gute Beratung, hören sich geduldig die Probleme bzw. Beschwerden an, die man hat

von Thbeck

Gute kompetente Zahnbehandlung. Wurde fachlich gut beraten über anstehenden
    Zahnersatz. Anschließende Nachbehandlung war mehr als zufriedenstellend.

Th.B. Bickenbach/Bergstr.

Zahnärzte in Zwingenberg an der Bergstraße

hoffnungslos Arzt, wenig Wissen !!!!! Behandlungen aus dem 19. Jahrhundert, die Exposition zu schweren Komplikationen des Patienten außer Acht lassen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwingenberg an der Bergstraße

von AA3

Die Apotheke in Zwingenberg besuche ich sehr gerne, nicht nur um Medikamente zu kaufen, sonder auch vor allem Pflegeprodukte, ob Bodylotion, Creme oder vergleichbares, es gibt nahezu alles, was an Pflegeprodukten gebraucht wird. Ich lasse mich immer gerne von den Mitarbeitern beraten, sie sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl, dass alles schnell gehen muss, was mir insbesondere in Apotheken sehr wichtig ist, da man ja für die Produkte auch entsprechend mehr zahlt. Das Sortiment ist größer, als bei den meisten Apotheken. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden.

von bite

Die Praxis hat 2 Behandlungsräume. Das Wartezimmer ist sehr klein, also maximal Platz für 2-4 Personen. Hat man einen Termin, betragen die Wartezeiten zwischen 15-60min.
    Die Behandlungen selbst, sind in der Regel bei Routine Behandlungen schmerzfrei und angenehm. Die Zahnärtzin ist kompetent. Das junge Arzthelferteam ist dennoch etwas unerfahren.

von AA3