Ahlemeyer Jan-Heinrich, Burfeindt Peter Tierarztpraxisin Altenbruch Stadt Cuxhaven

Ahlemeyer Jan-Heinrich, Burfeindt Peter Tierarztpraxis

St.-Annen-Weg 5
27478 Altenbruch Stadt Cuxhaven
Tel: (04722) 25 16
Fax: (04722) 24 63
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

5 Bewertungen zu Ahlemeyer Jan-Heinrich, Burfeindt Peter Tierarztpraxis

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Tanja1234567890
Dieser Tierarzt ist im Notdienst nicht zur Stelle. Ich verstehe es, wenn es einen Außeneinsatz gibt, doch dieser geht bestimmt nicht von 20 Uhr bis zum nächsten Tag. Meinem Gefühl nach sah es danach aus als hätte der Tierarzt heute noch was vor und keine Lust. Meine Katze hat nicht gefressen, auch keine Leckerlies, wollte was untypisch ist nicht raus und lag träge im Körbchen. Ich habe meinen Verdacht auf Fieber geäußert und erzählt das sie seit gestern mehrmals niest. Der Tierarzt war sehr... weiterlesen
unfreundlich am Telefon und zudem wurde mir eine Fehlinformation über den Standort der nächstgelegenen Tierklinik im Landkreis Cuxhaven übermittelt. Ich fühle mich im Stich gelassen und habe große Bedenken/Sorgen sollte nochmal ein Fall wie heute oder schlimmer kommen und diese Praxis im Notdienstplan stehen. Frau Dr. Hille, die den Notdienst vor 20 Uhr führte war noch schlimmer, denn diese war telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Ich bin berufstätig, dementsprechend ist mir erst abends aufgefallen wie es meinem Tier geht. Wie ich nun leider feststellen musste ist es problematisch Freitagabend eine tierärztliche Behandlung in Cuxhaven zu finden. Über die Fähigkeiten des Tierarztes kann ich nichts berichten. Ich lege Wert auf Hilfsbereitschaft zum Wohle des Tieres und einen freundlichen Umgangston, dies ist dort leider nicht zu finden, weshalb ich diese Praxis nicht empfehle und selbst lieber eine weitere Strecke in Kauf nehme. Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden!

Paulinchen aus dem Sauerland
Wir waren in Cuxhaven im Urlaub, und unser Hund verletzte sich an der Pfote. Wir konnten sofort kommen (Sonntag) und wurden sehr freundlich und kompetent behandelt. Preise sind völlig o.k. Das Ambiente der Praxis ist auch sehr ansprechend. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und können die Praxis nur weiter empfehlen.

mia.jenner.7
unser hund liebt es, dort hinzu gehen.das hat noch keiner geschafft.obwohl er dort operiert wurde.sie sind sehr lieb zu ihm gewesen und haben ihn nachdem die op narbe aufging (lag aber am hund!) in eine decke gewickelt und ihn herumgetragen und über nacht dabehalten.er fühlte sich sehr wohl!

Deine Erfahrungen mit Ahlemeyer Jan-Heinrich, Burfeindt Peter Tierarztpraxis

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben