Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Amtsgericht' in Deutschland

Location 201 - 250 von 891
  1. 201 .

    - „wurde heute angehalten wegen Sicherheitsgurte an kinder in mein auto. bin ins kiga gefahren un wegen eile und nichtmahl

    Branche: Sonstige Gewerbe in Obernburg am Main

    Römerstr. 80, 63785 Obernburg am Main
    Tel: (06022) 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 202 .

    - „Es ging mal wieder zu Gericht. Nichts Außergewöhnliches für mich. Allerdings zu einem Gericht, das ich vorher noch nie

    Branche: Gericht in Tübingen / Amtsgericht in Tübingen

    Doblerstr. 14, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    - „Hoch über der Stadt Kleve, in der Schwanenburg, befindet sich das Amts- und das Landgericht Kleve. Wer hier einen Termin

    Branche: Sonstige Gewerbe in Kleve am Niederrhein

    Schloßberg 1, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 870
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 204 .

    - „Ein typischer moderner Gerichtsbau. Leider hat man nicht an hinreichend Parkplätze gedacht. Das Gericht wird gerne mit

    Branche: Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Spohrstr. 6, 22083 Hamburg
    Fax: (040) 427 98 32 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 205 .

    - „Untergebracht in einem alten Gebäude, teils mit der Anmutung einer Villa, teils mit der einer Fabrik, sind die

    Branche: Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Buxtehuder Str. 9 u. 11, 21073 Hamburg
    Fax: (040) 427 98 31 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 206 .

    - „Hier ist man nur auf Ladung. Tendenziell nicht freiwillig und schon gar nicht ohne Ausweis . Ich bin froh kein Anwalt

    Branche: Rechtsbeistände in Berlin

    Amtsgerichtsplatz 1, 14057 Berlin
    Fax: (030) 324 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 207 .

    - „Vor einigen Jahren ist das ArbG Lüneburg aus einer Mini-Villa in eine ehemalige Kaserne umgezogen. Das Ganze ist

    Branche: Justizbehörden in Lüneburg / Gericht in Lüneburg

    Adolph-Kolping-Str. 2, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 854 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 208 .

    - „Ja nein, geht so... Ein klassisches Gerichtsgebäude mit allem, was ein Gericht so braucht.

    Branche: Gericht in Dortmund

    Kaiserstraße 34, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 209 .

    - „Bereits nach wenigen Jahren hatte der Münchner Justizpalast der Justiz nicht mehr gereicht. Eigentlich eher wenig

    Branche: Gericht in München

    Prielmayerstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 55 97 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 210 .

    - „Ein neuer Städtepunkt war es nicht, als ich im Januar in Köln bei Gericht war. Aber eben ein Gericht, bei dem ich noch

    Branche: Gericht in Köln

    An den Dominikanern 2, 50668 Köln
    Tel: (0221) 161 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 211 .

    - „Wenn es Gerichtsgebäude gibt, denen man nicht sofort ansieht, dass sich in ihnen ein Gericht verbirgt, und an denen man

    Branche: Gericht in Augsburg

    Holbeinstr. 12, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 344 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 212 .

    +3 weitere *
    - „Wo Recht zu Unrecht wird! "Ohne Vorladung kommen Sie hier nicht rein!" Sagte man mir am Eingang. Dabei dachte ich,

    Branche: Gericht in Düsseldorf

    Ludwig-Erhard-Allee 21, 40227 Düsseldorf
    Fax: (0211) 77 70 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    213 .

    +3 weitere *
    - „Man hat als Privatperson keine Chance gegen die Reiseveranstalter, zumal Sie aus der gleichen Stadt sind. Ich weiß

    Branche: Amtsgericht in Düsseldorf / Landgericht in Düsseldorf

    Werdener Str. 1, 40227 Düsseldorf
    Tel: (0211) 830 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 214 .

    - „Hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit einen Beraterin....

    Branche: Gericht in Güstrow / Amtsgericht in Güstrow

    Goldberger Str. 12, 18273 Güstrow
    Tel: (03843) 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 215 .

    +2 weitere *
    - „Das Gerichtsgebäude, das u. a. das OLG beherbergt, ist ein klassischer Bau mit den üblichen Sälen, nicht besser oder

    Branche: Gericht in Schleswig

    Gottorfstraße 2, 24837 Schleswig
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 216 .

    - „Leider keine guten Erfahrungen gemacht dort. Wir haben erhebliche Mietmängel hier und zahlen durch eine ca 30 J

    Branche: Gericht in Pirmasens / Amtsgericht in Pirmasens

    Bahnhofstr. 22 -26, 66953 Pirmasens
    Tel: (06331) 87 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 217 .

    - „Klage wurde im Juli 21 eingereicht, bis heute keinen Gerichts Termin, ein Witz, Beschwerde wurde anwaltlich eingereicht,

    Branche: Gericht in Dinslaken / Amtsgericht in Dinslaken

    Schillerstr. 76, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 600 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    - „Unverschämte Mitarbeiter, welche mich trotz mehrfacher Anrufe an diversen Tagen nicht mit den gewünschten Instanzen

    Branche: Justizbehörden in Hersbruck / Amtsgericht in Hersbruck

    Schloßplatz 1, 91217 Hersbruck
    Tel: (09151) 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    - „Unwissende und inkompetente Entscheidungen. Offenbar will man sich in der Justiz gegenseitig nicht weh tun, ja

    Branche: Gericht in Konstanz / Justizbehörden in Konstanz

    Gerichtsgasse 15, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 220 .

    - „Wenn nur das Böse übrig bleibt: Neue Fälle des bekannten Strafrichters. Beschreibung: Ein brutaler Drogensüchtiger,

    Branche: Gericht in Zwickau

    Humboldtstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 509 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 221 .

    +2 weitere *
    - „Richter Heinrich Amadeus Wolff und Richter Josef Christ vom Bundesverfassungsgericht Karlsruhe, sowie Richterin Miriam

    Branche: Gericht in Karlsruhe

    Schlossbezirk 3, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 910 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    +1 weitere *
    - „Nicht nur das Münchner Strafjustizzentrum durfte ich letztes Jahr zweimal in derselben Sache aufsuchen, auch das

    Branche: Gericht in München

    Richelstr. 11, 80634 München
    Tel: (089) 13 06 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 223 .

    +1 weitere *
    - „Hier ist ein Stern noch zu viel. Es werden Urteile gefällt die hanebüchen sind und komischerweise im...

    Branche: Justizbehörden in Dillingen an der Donau / Amtsgericht in Dillingen an der Donau

    St. Ulrichsplatz 3, 89407 Dillingen an der Donau
    Tel: (09071) 500 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 224 .

    - „Absolut 0 Sterne. Jugendgerichtshilfe ist nicht erschienen. Der Prozess wurde trotzdem begonnen. Richter und

    Branche: Amtsgericht in Bensheim

    Wilhelmstr. 26, 64625 Bensheim
    Tel: (06251) 100 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 225 .

    - „Sehr Freundlich Beratung.

    Branche: Amtsgericht in Kamen

    Poststr. 1, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    226 .

    +3 weitere *
    - „Justiz in NRW: In dem Bürohaus gab es nur wenige WCs, Waschbecken und 2 Teeküchen. Bis zum Jahr 2013 und ab dem Jahr

    Branche: Gericht in Düsseldorf / Justizbehörden in Düsseldorf

    Cecilienallee 3, 40474 Düsseldorf
    Tel: (0211) 497 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 227 .

    - „Absolut unzufrieden und nicht zu empfehlen.

    Branche: Gericht in Hildesheim / Amtsgericht in Hildesheim

    Kaiserstr. 60, 31134 Hildesheim
    Fax: (05121) 96 82 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 228 .

    - „habe mich heute morgen mit Frau Marx und Frau Schneider von der Abteilung Nachlass unterhalten. Sehr freundlich, sehr

    Branche: Gericht in Ottweiler / Amtsgericht in Ottweiler

    Reiherswaldweg 2, 66564 Ottweiler
    Tel: (06824) 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 229 .

    - „Beim Amtsgericht musste ich Unterlagen zwecks Testamentseröffnung abgeben. Diese Unterlagen wurden gleich an der Pforte

    Branche: Amtsgericht in Buxtehude

    Bahnhofstr. 4, 21614 Buxtehude
    Tel: (04161) 506 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    230 .

    - „Das Landgericht Koblenz ist das größte der acht rheinland-pfälzischen Landgerichte. Mit Sicherheit sowohl von der Fläche

    Branche: Amtsgericht in Koblenz am Rhein

    Karmeliterstraße 14, 56068 Koblenz am Rhein
    Fax: (0261) 102 10 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    231 .

    - „Das Landgericht Koblenz ist das größte der acht rheinland-pfälzischen Landgerichte. Mit Sicherheit sowohl von der Fläche

    Branche: Amtsgericht in Koblenz am Rhein

    Karmeliterstraße 14, 56068 Koblenz am Rhein
    Fax: (0261) 102 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 232 .

    - „Das Sozialgericht Frankfurt ist ein Beispiel dafür, wie es vor Gericht nicht laufen sollte. Bearbeitungszeit von Klagen:

    Branche: unbekannt

    Gutleutstr. 136, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 153 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 233 .

    - „Wenn es Gerichtsgebäude sind, die von der Atmosphäre her zur Abschreckung geeignet sind, dann gehört das Kasseler

    Branche: Gericht in Kassel

    Heerstr. 6, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 28 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 234 .

    - „"Recht" beim Amtsgericht Verden hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun, das Auftreten von den Mitarbeitern ist von Arroganz

    Branche: Amtsgericht in Verden an der Aller

    Johanniswall 8, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 181
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 235 .

    - „Es gibt keine Durchwahlen für die Bereiche mit Straßenangabe.

    Branche: Gericht in Offenburg / Amtsgericht in Offenburg

    Hindenburgstr. 5, 77654 Offenburg
    Tel: (0781) 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 236 .

    +1 weitere *
    - „Urteil: ungerecht: Ein Richter deckt auf, warum unsere Justiz versagt Buch von Thorsten Schleif

    Branche: Amtsgericht in Zwickau

    Platz der Deutschen Einheit 1, 08056 Zwickau
    Fax: (0375) 29 16 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 237 .

    - „Die Paprkplatzsituation ist besch..., die Schleuse am Eingang viel zu klein und beklemmend, vor dem Gerichtssaal sitzt

    Branche: Gericht in Kempen / Amtsgericht in Kempen

    Hessenring 43, 47906 Kempen
    Tel: (02152) 149 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    - „Langsamste Bearbeitung bei Anträgen überhaupt. Naja. Okay. Gleich nach dem Arbeitsamt. Aber es dauert definitiv zu

    Branche: Gericht in Nürtingen / Amtsgericht in Nürtingen

    Neuffener Str. 28, 72622 Nürtingen
    Tel: (07022) 922 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 239 .

    - „Service war gut. Gab immer zur selben Zeit Essen. Das war allerdings nicht so lecker. Trockenes Brot und zu wenig

    Branche: Gericht in Lübeck / Justizbehörden in Lübeck

    Marliring 41, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 620 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 240 .

    - „War gestern auf dem Konzert von David Garrett in der Hessentags Arena. Dicker Minuspunkt für die Orga der

    Branche: Gericht in Rüsselsheim / Stadtverwaltung in Rüsselsheim

    Ludwig-Dörfler-Allee 4, 65428 Rüsselsheim
    Tel: (06142) 83 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 241 .

    - „Ein fürchterliches, düsteres Gebäude und keine Parkplätze. Super !

    Branche: Gericht in Neumünster

    Gartenstr. 24, 24534 Neumünster
    Fax: (04321) 483 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 242 .

    - „Ich bin vom Amtsgericht Essen wegen gefährlicher Körperverletzung zu 6 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt

    Branche: Amtsgericht in Essen

    Zweigertstraße 52, 45130 Essen
    Tel: (0201) 80 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 243 .

    - „o.k.

    Branche: Gericht in Lahnstein / Amtsgericht in Lahnstein

    Bahnhofstr. 25, 56112 Lahnstein
    Tel: (02621) 69 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    244 .

    - „Die Richter sind weltfremd und wenn ihnen deine Nase nicht passt sägen sie dich gnadenlos ab. Habe es so erlebt. Ich bin

    Branche: Amtsgericht in Detmold / Gericht in Detmold

    Heinrich-Drake-Straße 1, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 76 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 245 .

    - „Es handelt sich um die Person Namens Sandmann Obergerichtsvollzieherin die mit dehn gewerblichen Ink...

    Branche: Amtsgericht in Berlin / Gericht in Berlin

    Turmstr. 91, 10559 Berlin
    Tel: (030) 90 14 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    246 .

    - „Der Präsident war früher im Arbeitsministerium tätig. Seine Äußerungen lassen die Schlussfolgerung zu, man möchte auf

    Branche: Gericht in Kassel

    Graf-Bernadotte-Platz 5, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 310 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    247 .

    - „Hervorragende Öffentlichkeitsarbeit, aber ansonsten sagt die Google-Bewertung genug über die Qualität dieser Herren

    Branche: Sonstige Behörden in Pirna / Amtsgericht in Pirna

    Schloßhof 7, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 248 .

    - „Wenn nur das Böse übrig bleibt: Neue Fälle des bekannten Strafrichters. Packende Justiz-Geschichten von Kriminalität und

    Branche: Gericht in Chemnitz in Sachsen

    09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Ich versuche seit einem halben Jahr das Nachlassgericht telefonisch zu erreichen. Keine Chance dort jemanden ans Telefon

    Branche: Gericht in Magdeburg / Amtsgericht in Magdeburg

    Breiter Weg 203 -206, 39104 Magdeburg
    Fax: (0391) 606 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 250 .

    - „Ich finde null Sterne sind total passend. Leider ist das nicht möglich, weshalb ich einen Stern wählen muss. Laut

    Branche: Gericht in Weimar in Thüringen / Amtsgericht in Weimar in Thüringen

    Ernst-Kohl-Str. 23 A, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 233 00
    Neu hinzugefügte Fotos