Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Grzybowski Sabine Fachärztin für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Elmshorner Str. 76, 25421 Pinneberg

Tel: (04101) 79 30 79

Top Allg. Medizinerin Endlich einmal ein kompetenter Hausarzt.
    Auch keine Scheu vor komplexen Erkrankungen.

2. Schoch Thomas Dr.med. Praxis für Orthopädie

Branche: Physiotherapie / Fachärzte für Orthopädie

Am Stadtbach 29, 89312 Günzburg

Tel: (08221) 91 66 40

Die Dame am Telefon war zwar freundlich. Aber als nach meiner Krankenkasse fragte und sie mir dann nahegelegt, dass ihre Praxis nur Privatpatienten nehmen. Meine Meinung sehr arrogant.

3. JoA-Treppenbau GmbH

Branche: Treppen / Bauelemente

Carl-Zeiss-Str. 2, 67269 Grünstadt

Tel: (06359) 830 83

Super elegantes Ergebnis. Wir haben zwar bewusst auf Glas verzichtet, dennoch ist die Treppe absolut traumhaft. Hätten nie gedacht, dass das so einen gewaltigen Unterschied machen kann. Beste Empfehlung.

4. Technisches Denkmal "Feldbackofen" Gabow

Branche: Freizeitanlagen

Gabow 34, 16259 Gabow Stadt Bad Freienwalde

Einst wie jetzt hatte/hat nicht jedes Dorf eine eigene Bäckerei. Auch nicht jeder Bauernhof verfügte über einen Backofen. Und so ersann die dörfliche Gemeinschaft das gemeinschaftlich genutzte Backhaus bzw. den gemeinschaftlich genutzten Backofen.

Ein solcher Feldbackofen hat sich in Gabow (ca. 5 km nordöstlich von Bad Freienwalde / ca. 45 km nordöstlich von Berlin) erhalten.
    Und er hat sich nicht nur erhalten – er wird auch fleißig genutzt.

Der Feldbackofen liegt auf einem Hügel am östlichen Dorfrand zwischen einem Wiesengrundstück und einem Gehöft. Von der schmalen Zufahrtsstraße aus ist der Ofen kaum zu erkennen, denn der größte Teil des Ofens ist mit Erde bedeckt. Nur ein kleiner Schornstein verrät, dass sich unter der Erde noch was verbirgt. Der sichtbare Teil des Ofens im Osten besteht aus rotem Backsteinmauerwerk mit Feldsteinumrandung.

Davor haben die Gabower eine Art Pavillon mit Bierzelttischen und –bänken aufgebaut, wo sich die Dörfler und ihre Gäste bei Veranstaltungen zum fröhlichen Beisammensein treffen, selbstgebackenes Brot und selbstgebackenen Kuchen essen.

Fazit: altes und bis heute genutztes Baudenkmal der dörflichen Gemeinschaft – dafür 4 Sterne!

5. Dodt Berndt Kollegen Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Königsturmstr. 2, 73525 Schwäbisch Gmünd

Tel: (07171) 92 75 10

Für das erzielte Ergebnis würde ich 6 Sterne vergeben, wenn denn möglich. Ansonsten alles sehr gut, Freundlich, seriös und kompetent.

6. Karmen's Brautmoden

Branche: Brautmoden

Am Nordende 7, 31319 Sehnde

Tel: (05132) 930 77

War nicht zufrieden Preise sind in Ordnung das erste mal Nett gewesen dann leider nicht mehr und keine Zeit genommen durch verändern von nähen hat das Kleid nicht mehr gepasst

7. Restaurant Swades

Branche: Indische Restaurants

Glockhammer 18 - 20, 41460 Neuss

Tel: (02131) 532 72 23

von winki

Ein indisches Restaurant mit super leckerem Essen zu fairen Preisen. Die Auswahl ist klasse. Die Bedienung ist freundlich und erklärt auf Nachfrage die Gerichte. Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert. Im ersten Moment sehen die Gerichte vielleicht etwas klein aus. Wir wurden aber gut satt, ohne das Gefühl zu haben, zu platzen. Somit für uns genau richtig. Sehr empfehlenswert.

8. Rogel Zaun-und Metallbau Tore Draht- u. Holzzäune

Branche: Tore / Zäune

Hauptstr. 32, 21256 Handeloh

Tel: (04188) 308

von V.Behr

Vorab: ich bin sehr zufrieden!
    Nachdem ich mir mehrere Angebote eingeholt habe, hat die Firma Rogel den Zuschlag bekommen. Es war die einzige Firma, bei der der Chef persönlich zum Beratungsgespräch zu mir nach Hause gekommen ist und selbst persönliche Empfehlungen ausgesprochen hat (die mir auch noch Geld gespart haben im Gegensatz zu dem, was ich an Vorstellungen hatte). Mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung hat er mich überzeugt!
    Das Angebot lag finanziell im guten Mittelfeld zu den anderen Angeboten.
    Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern zügig und ordentlich ausgeführt.

Ich kann die Firma nur empfehlen, gerade weil ich gern Firmen aus der Region unterstütze! Ich würde jederzeit wieder die Firma Rogel wählen!

9. Cafe Zeitlos

Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

Hauptstr. 33, 67808 Falkenstein in der Pfalz

Tel: (06361) 649 40 89

von Kawoy

Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtetes Cafe, mit selbst gebackenen Kuchen und Torten. Bei schönem Wetter mit Sitzplätzen im Freien.

10. OE Online Einrichten GmbH

Branche: Möbel / Versandhandel

Splieterstraße 27, 48231 Warendorf

Tel: (02581) 458 32 10

von Anke B

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Das bestellte Garderobenset entspricht unseren Vorstellungen und wurde wie angekündigt versandkostenfrei bis in die Wohnung geliefert geliefert. Für die Möbel also schon einmal 5 Sterne. Das Herz bekommt das Team von Online Einrichten für den liebenswerten Telefonkontakt, den ich mit dem Kundenservice hatte. Meine Fragen zu den Stellmöglichkeiten der Möbel konnte man mir umfassend beantworten und ich habe sogar eine richtige Einrichtungsberatung bekommen. Vielen Dank dafür!