Neueste Bewertungen für Deutschland

REWE

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Sierksdorfer Str. 8, 23730 Neustadt in Holstein

Tel: (04561) 51 81 00

Heute machen wir einen Rundgang.

Vor den Toren Neustadt in Holsteins findet man diese ältere Rewe Filiale, die früher mal ein minimal Markt war.

Direkt am Eingang befindet sich eine Payback Station, an der man seine Karte prüfen kann.

Dann kommt ein kleines Regal mit Snacks to go, z.B. Sandwiches, verpackte Blaubeeren und sowas.

Anschließend gelangt man zum Obst und Gemüse, welches man hier in einer frischen Form vorfindet. Die Ausnahmen sind leichte Druckstellen. Dann gibt es dort Obst und Gemüse in solchen Schränken ohne Türen, wahrscheinlich um die Waren länger frisch zu halten.

In direkter Nachbarschaft befindet sich eine üppige Salatbar. Dort kann man sich seinen Salat selber zusammenstellen und verpackt mit nach Hause nehmen.

Weiter geht's zu den Backwaren, diese befinden sich an zwei Ecken im Geschäft. Einmal direkt hinter dem Obst und Gemüse, dort nur verpackte Ware. Hinten an den Theken gibt es dann frisch gebackene Ware.

Direkt nach den verpacken Backwaren kommt man geradeaus zu den Kühlprodukten, links zu Spielwaren und zu Tchibo.

Wenn man die Kühl-Abteilung verlässt, gelangt man quasi in einen Schlauch, von dem links und rechts Gänge abgehen. Die Waren stehen hier ordentlich, allerdings in Kartons. Kartons im Supermarkt!

Am Ende des Schlauches kann man die aktuellen Angebote mitnehmen, diese werden in mehreren Gängen präsentiert und laden dazu ein, etwas mehr als gewollt zu kaufen.

Wenige Schritte entfernt kommen die Theken - wow, einfach nur wow. Üppige Auswahl an Käse und eine noch üppigere Auswahl an Fleisch und Wurstprodukten. Wer hier nicht findet, was er sucht, wird nirgendwo etwas finden.

Linke Hand geht es zu den alkoholischen Getränken, auch hier ist ein Paradies für Leute, die gerne Alkohol trinken. Aber nicht nur für die, denn Knabbereien sind dort auch platziert.

Dreht man sich um, sieht man die Tiefkühltruhen. Das sind klassische Truhen, in die man sich quasi hineinlegen muss.

Hinter einer Trennwand ist der Getränkemarkt mit allerlei Getränken. Auf drei Gängen wird hier jedes Getränk angeboten, hier kann man auch schwer zu bekommene Sachen erwerben.

Die freundliche Kassiererin zog die Ware zügig über den Scanner.

Das Design ist ziemlich betagt, aber im Detail merkt man auch hier, dass modernisiert wurde. Deutlich spürt man das bei den Lampen, diese wurden durch energiesparende LED Lampen ersetzt.

Fazit: Ich könnte noch viel mehr schreiben. Ein gelungenes Einkaufserlebnis bietet dieser Rewe. Nur wegen dem alten Design und den Kartons ziehe ich einen Stern ab. Den Favoriten spendiere ich aber trotzdem.

2. Osteria Del Maiale Pezzato - Das Gefleckte Schwein

Branche: Italienische Restaurants / Mediterrane Restaurants

Bötzseestr. 61, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Tel: (03341) 484 86

Wir wareb heute hier und haben dort unser Weihnachtsessen eingenommen :-). Also alles war wirklich absolut perfekt, prima Essen, an dem es überhaupt nichts zu mäkeln gab und eine super nette Bedienung. Wir können diese Gastlichkeit nur bestens empfehlen !!!

3. stay young beauty Kosmetik

Branche: Kosmetik

Ringheide 10 b, 21149 Hamburg

Tel: (0152) 31 85 64 95

von Nico Le

So eine tolle und kompetente Beratung und Behandlung bekommt man nur bei der lieben Janine. Mit ihrer herzlichen Art, der gemütlichen Atmosphäre und dabei absolut fairen Preisen kann ich sie jedem nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.Besser geht's nicht :)

4. Werksverkauf der Hack AG

Branche: Fabrikverkauf / Tiefkühlkost

Westerwaldpark 9, 56587 Oberhonnefeld-Gierend

Tel: (02634) 966 09 78

Nicht weiter zu empfehlen! Vorher War es um Welten besser. Aber wenn es dem ESEL zu gut geht usw. M.f.G. ihr ehemaliger Kunde

5. 5 Bewertungen

Dänisches Bettenlager

Branche: Betten / Wohnaccessoires

Hohenzollernstraße 19, 75177 Pforzheim

Tel: (07231) 429 08 70

Seit etwa 10 Jahren gibt es das Geschäft, ganz in meiner Nähe, kann es in 10 Minuten fußläufig erreichen, aber auch fürs Auto gibt es ausreichend Parkplatz davor.
    Trotzdem war ich seit der Eröffnung nur zweimal hier, und so schnell auch nicht wieder.

Das erste Mal war ganz am Anfang,und es wunderte mich, dass es hier eine Menge Möbel gab, unter dem Namen Bettenlager stellte ich mir das nicht so vor. Aber da mein Sohn gerade eine Kommode suchte, um seinen Kram unterzubringen, und es preisgünstige Angebote gab, kaufte er sich eine aus hellem Kieferholz, für seine Ansprüche ausreichend.

Ein netter Verkäufer half ihm sogar die recht schweren Teile zum Kofferraum zu schleppen. Ganz zufriedenstellend.
    Daheim dann weniger. Obwohl er im Möbel zusammen bauen ganz geübt war, hatte er hier seine Probleme, und die Kommode stand immer etwas windschief an der Wand. Auch splitterte bald etwas Holz an den Rückwänden ab.
    Beim Umzug nach zwei Jahren gab sie ihm dann den Rest. Da stand sie dann noch schiefer, und irgendwann stürzte sie zusammen.
    Damals beschloss man, keine Möbel mehr vom Dänischen Bettenlager.

Nach vielen Jahren bin ich dieser Tage mal wieder da gewesen. Hatte im benachbarten Supermarkt eingekauft, und da ich plante dem Sohn eine neue Bettdecke zu Weihnachten zu schenken, beschloss ich spontan mich hier umzusehen.
    Zuerst waren nur Dekoteile zu sehen, weihnachtliche und andere. Was das alles mit dänisch zu tun hatte weiß ich nicht. Dem herumstehenden Verpackungsmaterial nach, kam es aus anderen, fernen Ländern.

Dann kamen jede Menge Kleinmöbel, manche recht nett anzusehen, aber nicht weiter interessant, bei dem Gedanken an die schiefe Kommode.

Kopfkissen, Bettdecken und Bettwäsche fand ich dann in der hintersten Ecke, was zum Geschäftsnamen eigentlich nicht passte.
    Zwischen 30 und 200 Euro konnte ich dann überlegen, was ich für eine Decke ausgeben wollte.
    Nicht die billigste, aber auch nicht die teuerste, Sohnemann ist egal womit er sich zudeckt, Hauptsache er friert nicht.
    Eine ganz flauschige, waschbare entdeckte ich dann zum Sonderpreis für 39 Euro.
    Günstig, da bekam er noch ein Sofakissen mir aufgedrucktem Hasenmotiv für 6 Euro dazu.

An der Kasse wunderte ich mich dann doch. Da kostete die Decke plötzlich 69 Euro. Meine sei ja noch eingepackt, die sei teurer, die billigere war ein Rückläufer und ohne Verpackung, deshalb günstiger.

Ärgerlich, aber ich habe sie trotzdem genommen. Nur merkwürdig, nach dem Bezahlen wurde mir noch erklärt, dass ich die Decke, sollte mal die Verpackung aufgerissen sein, nicht mehr umtauschen könne.
    Das habe ich ja eingesehen, aber wieso gibt es dann Rückläufer ohne Verpackung?

War mir aber zu dumm lange rum zu machen, nur beim Rausgehen habe ich gedacht, mein Laden wird das Dänische Bettenlager wohl nie werden.

6. Zeytech GmbH

Branche: Computer

Dortmunder Straße 10, 28199 Bremen

Tel: (0421) 39 15 96

Zytech ...nie wieder ..
    Unfreundliches Personal am Telephon .
    Unfähig nach 8 Wochen eine Graphikkarte zu tauschen .
    Überhöhte Preise .
    Laptop mit fehlenden Teilen und falschen Schrauben an falschen Stellen zurück erhalten .

7. sh-Boutique

Branche: Bekleidung / Second Hand

Kornmarkt 6, 97421 Schweinfurt

Tel: (09721) 250 23

Die Öffnungszeiten stimmen nicht. Das ist eine absolute Schweinerei wenn man sich auf so was verlässt und dafür noch einen längeren Weg auf sich nimmt, weil man eben nur zu dieser Uhrzeit Zeit hat. Ich empfehle Ihnen dringend dies zu ändern.

Es geht einfach gar nicht sich auf etwas zu verlassen um am Ende wie ein Depp vor verschlossener Türe zu stehen.

Am liebsten würde ich Ihnen meine Spritkosten in Rechnung stellen.

Absoluter Saftladen!

8. Steel and Wood Interieur

Branche: Raumgestaltung

Gewerbegebiet 1, 49844 Bawinkel

Mobil: (0152) 25 20 87 64

Super Qualität, rechtzeitig zu Weihnachten geliefert, das Fest kann kommen :)
    Sehr zufrieden. Danke
    5 Sterne

9. Ikea Deutschland GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Hansestr. 27, 38112 Braunschweig

Tel: (06192) 939 99 99

Tatsächlich, keine Menschen mehr zu erreichen. Nach 20 Minuten Bandgelaber, keinen Schritt weiter. Zudem hochdebile Firmenmaxime, glioblastom-induzierte Sentenzen einer femininen Stimme. Schulnote 6 Ikea, Schulnote 6, genauso vergrault man Kunden. Na dann gehen wir eben zu einem anderen, menschenfreundlicheren Möbelhaus.

10. B.S. Sanitär e.K.

Branche: Sanitär

Bleichstr. 24, 55268 Nieder-Olm

Tel: (06136) 994 42 54

Eigenartig. Schlechte Bewertungen sind hier schnell weg. Gute bleiben. Wir werden dieser Firma keinen Auftrag geben.