Neueste Bewertungen für Deutschland

I am wondering what the added value of booking through DERTOUR is. I wanted to book the St Regis hotel in Dubai and by mistake I booked the St Regis in Abu Dhabi on the DEROUR home page. After spending 90 minutes on the phone with several DERTOUR staff I had no choice but to accept a cancellation charge of one thousand ninety nine euro (1099) for a booking of one thousand four hundred sixty five euro (1465). The amount is so absurd that I am wondering if the DERTOUR staff have not mistaken AEDs for Euros, one AED being equal to 0.24 euro. The resulting cancellation fee would have been much more acceptable, even if I was expecting a simple free of charge exchange of bookings within the same hotel chain. Then I checked what would have happened if I had booked the St Regis Abu Dhabi directly on their Marriott web page. I discovered that the price would have been approximately the same, but I would have been able to cancel the reservation FREE OF CHARGE until the day before the planned arrival. So, in my case, the added value of using DERTOUR is an added cost of 1099Euro. I have now booked the St Regis hotel in Dubai directly on the Marriott home page for approximately the price proposed by DERTOUR. But I may cancel FREE OF CHARGE until the day before the planned arrival! It may well be that the cancellation charge is the result of the contracts placed by DERTOUR with the hotels, but then, really, what is the quality of DERTOUR, why use DERTOUR at all? Needless to say, I shall think twice before using DERTOUR again. I definitely cannot feel as having been treated as “a king” as DERTOUR claims to treat their customers.

Reisebüros in Frankfurt am Main

02 Check ..

Deutsches Portal, bitte in Deutsch. Notfalls Google-Übersetzer verwenden.

Danke.

Da will man nur luxusautos machen , kleines altes Auto wird belächelt , für Reparaturen besser wo anders machen

Reifendienste in Heppenheim an der Bergstraße

Das Chay liegt zentral in einer Parallelstraße der Hamburg City. Es ist recht modern eingerichtet. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Vorspeisen wie Sommerrollen, Suppe, Salate und Wan Tan. Als Hauptspeisen gibt es Bowls und Nudelgerichte sowie eine gute Auswahl Sushi. Das Chay bietet hausgemachte Getränke wie Limonaden, Eistees und Smothies sowie Kaffee, Tee und Weine.
    Wir hatten Sushi und hausgemachten Pfirsicheistee mit Mandelmilch. Das Sushi war frisch und lecker. Der Eistee schmeckte zwar nicht nach Pfirsich, sondern mehr nach Mandel, hatte aber eine interessante lila Farbe.
    Leider war es an unserem Fensterplatz etwas kalt, beim nächsten Besuch würde ich mich dort nicht mehr hinsetzen. Die Bedienung war nett und zügig. Hier werden wir beim nächsten Stadtbummel definitiv wieder essen.

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Hamburg

Unsere Erfahrungen im Möbel Mitnahmemarkt sind sehr gut. In der Vergangenheit suchten wir eine Polstergarnitur und wurden fündig, denn wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Unsere Auswahl sollte das bestätigen. Nun wiederum steht eine neue Küche in der Planung. Wir haben natürlich verschiedene Angebote eingeholt und sind mal wieder bei Möbelmit gelandet. Wir haben mit dem Hr. Petzold einen ausgezeichneten Küchenberater erwischt. Er ist nicht nur competent sondern er hat auch durch seine berufliche Erfahrung in beachtlicher Zeit, mit Hingabe unsere Wünsche umgesetzt. Da wir nach dem Aufmaß noch Änderungen vornehmen wollten hat er sich wieder in seiner freundlichen Art um unsere Probleme bemüht. Es hat uns tatsächlich Spaß gemacht diese Planung mit ihm zu vollenden. Wir können diesen Verkäufer nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Geduld.

Möbel in Lutherstadt Wittenberg

Diese Filiale Brotstube der Schanzenbäckerei liegt etwa in der Mitte der Großen Bergstraße. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an Brot und Brötchen, Kuchen und Backwaren sowie belegte Brötchen und Pizzas. Das Personal ist nett und arbeitet zügig. Hier kann man gut und preiswert frühstücken. Die Filiale hat vor der Tür Tische und Bänke, wo man im Sommer schön in der Sonne sitzen kann. Das vegane Angebot der Schanzenbäckerei ist leider überschaubar. Es gibt einen Mohnkuchen, die Brötchen sind laut Auskunft des Personals vegan. Leider stehen auf der Website keinerlei Angaben zu den Produkten der Bäckerei.

Bäckereien in Hamburg

Wir wurden von Herrn Dr. Longrée professionell beraten - schnell, immer freundlich und mit großem Verständnis für unsere Situation. Dank seiner Expertise und sehr guten Beratung konnten wir wegen einer abgesagten Veranstaltung in 2020 zunächst eine Gutscheinlösung erwirken und haben jetzt im Januar 2022 vom Veranstalter endlich unser Geld zurück erhalten. Vielen Dank für diese herausragende Dienstleistung, ohne Unterstützung von Herrn Dr. Longrée hätten wir das nicht geschafft.

Rechtsanwälte in Essen

Das Good One ist ein rein veganes Café in Eimsbüttel. Es ist sehr geschmackvoll, modern und hell eingerichtet. Der perfekte Ort zum Frühstücken oder Kuchen essen. Auf der kleinen aber feinen Karte stehen Porridge, Pancakes und Waffeln. Wer nicht so auf Süßes steht, findet dort auch herzhafte Speisen wie Avocado-Brot, Bagel und Breakfast-Burrito. In der Theke finden sich Croissants normal, aber auch mit Schoko- oder Heidelbeerfüllung, Zimtschnecken oder Bananenkuchen. Wir hatten einen richtig leckeren Café latte, Schoko-Croissants und frisch gebackenen Schokokuchen. Die Backwaren waren wirklich toll. Es ist nicht ganz günstig, wir haben knapp 18 Euro gezahlt, aber frischgebackene vegane Schoko-Croissants sind noch relativ selten, der Kaffee richtig gut und die Backwaren sehr lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen.

Cafés in Hamburg

Die Leuchtbuchstaben waren top. Hab drei Angebote aus dem Netz verglichen und sogar einen aus meiner Stadt. Meine Leuchtreklame war knapp 7% teurer als der günstigste, aber der Service hat überzeugt. Es ging schnell. Hab die Leuchtreklame nach der Anzahlung nach ca. 4 Wochen an der Wand gehabt. Die Visualisierung hat mir ebenfalls so keiner geboten. Danke!

Lichtwerbung in Wettenberg

Ganz großes Dankeschön, wir haben unsere Ware noch nie so schnell und freundlich erhalten wie mit Bonntransporte ! Gestern Abend eine Email vom Verkäufer bekommen, dass die Ware an die Spedition übergeben wurde und heute früh klingelt mein Telefon "bin in 10 Minuten bei Ihnen". Top, 1+ mit für die Firma BONNTRANSPORTE

Logistik in Bonn

Die Behandlungen werden gewissenhaft ausgeführt und sind immer auf dem neuesten Stand. Top Hautpflegeexpertin und wirksame Kosmetikprodukte mit sichtbaren Ergebnissen. Die Praxisausstattung zeugt von sehr gutem Geschmack. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. J. Reinländer

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Berlin

02 Check ..

Hauptpflegeexpertin?
    Reicht die Kosmetikerinnen Ausbildung um Expertin zu sein oder ist dafür mehr nötig???