Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Büsch GmbH

Branche: Bäckereien

Gustav-Heinemann-Str. 7, 41564 Kaarst

Tel: (02131) 606 48 94

Bei dem belegten Brötchen war die Wurst ausgetrocknet und derSalat welk.Der Koffee to go schmeckte zudem noch verbrannt.

2. Restaurant Zum Park Inh. M. Bogdanovic

Branche: Restaurants und Gaststätten / Serbische Restaurants

Südersteinstr. 76, 27472 Cuxhaven

Tel: (04721) 644 61

Die beste küche aller zeiten
    Jetzt habe ich erfahren das Das Restaurant
    Einen Sterne Koch hat
    Die Sosen sind perfekt und das Fleisch wahr auf dem punkt sogar wie das essen serviert wurde einfach begeistert
    Bedienung ist auch nett und aufmerksam
    Immer wieder gerne

3. Juskys Gruppe GmbH

Branche: Saunaanlagen und Saunazubehör / Möbel

Leibnizstr. 1, 38228 Salzgitter

Tel: (05341) 867 29 90

Hallo Ich u.meine Partnerin,haben vor kurzem ein Bett bestellt ,Marke Barcelona
    Das Bett kam auch nach 3-4 Tagen an,beim zusammen Bau war der rechte Fuss oben nicht anbringbar ,da die Schrauben nicht hielten,dann nachdem zusammen Bau und.man sich drauf setzte,ging schon die erste untere Bett Latte vom Latten Rost kaputt.
    Dazu kam noch das die Matratze nach der 24 Std.Entfaltungszeit eine Mulde unten rechts hatte.
    Ich habe es reklamiert mit Beweis Fotos.
    Nach mehrmaligen E-Mails schreiben u.U.telefonaten kam dann Ersatz 3 Latten u.eine Ersatz Matratze.
    Fazit,Ich würde da nicht mehr bestellen,da die Qualität des Bettes nicht ok war.!
    Ich kann Juskys nicht weiter Empfehlen.
    Aber das muss jeder selbst Entscheiden für sich.

4. Auto Hoffmann

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Neue Straße 53, 38444 Wolfsburg

Tel: (05365) 96 00

Es hat alles super funktioniert wir hatten einen sehr kompetenten Verkäufer er hat uns zu unserem Nissan X-Trail Kauf sehr viel beigetragen. Eine telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Da wir eine lange Anreise hatten und der Nissan sehr beliebt ist wäre es ohne vielreiche Telefonate mit dem Verkäufer fast unmöglich oder mit viel mehr an Zeit erst möglich. Als es soweit wahr hat alles gepasst so wie versprochen stand das Fahrzeug auf dem Autohof. Wir ratten allen bei Automobile Hoffmann vorbei zu schauen wenn man für einen sehr guten Preis ein vernünftiges Auto möchte!!!*

5. GEL Logistik Express GmbH

Branche: Logistik / Speditionen

Am Elsholz 4, 16766 Kremmen

Tel: (033055) 223 30

FIRMA hat 2 Termine nicht eingehalten.2 × 9 Stunden vergebens gewartet. Telefonisch nicht erreichbar.

6. Copyshop Gersthofen Inh. Franz Feistle

Branche: Copyshops

Bauernstrasse 2, 86368 Gersthofen

Tel: (0821) 47 24 03

Wir sind seit Jahren dort und egal was wir auch uns vorgestellt haben, ist perfekt gedruckt worden. Und zu einem super Preis. Kann ich nur empfehlen und freundlich waren die auch immer.

7. Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Küchen

Werner Hellweg 2 -30, 44803 Bochum

Tel: (0234) 935 30

Mehrere Monate Lieferzeit sind realistisch. Kundendienst (telefonische Erreichbarkeit) gibt es nicht. Bestellung von diversen Verkäufern bearbeitet, einfachste Änderungen dauern Monate.

8. Floordirekt GmbH & Co. KG

Branche: Versandhandel / Teppiche

Markircher Str. 12 a, 68229 Mannheim

Tel: (0621) 40 54 65 90

von hub.lan

Achtung Betrüger!
    Bitte nicht von den Fake-Bewertungen über Ausgezeichnet.org blenden lassen. Wer dort bewerten darf, entscheidet Floordirekt. Hat man zuvor seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht, wird man niemals eine Einladung ur Bewertung erhalten! Ansonsten wären dort die negativ Bewertungen mit Sicherheit in der Mehrzahl!
    Unternehmen wirbt mit "Sichere Zahlung", "Sicherer Einkauf auf Rechnung"; "24 Stunden Lieferung". NICH EIN EINZIGES VERSPRECHEN WIRD EINGEHALTEN!!! Ich warte bis heute auf meine Rückerstattung, da ich NIE Ware gesehen habe und ich so naiv war und auf die plötzliche zufällige Vorkasse eingegangen bin. Mein Beileid an jenen Mitarbeiter, der dort mir erhobenen Hauptes noch rausgehen kann, geschweige denn ruhig schlafen kann. Das ist Betrug auf hohem Niveau!!!
    Falls Sie diese Bewertungen hier lesen, bitte - kaufen Sie dort nicht ein! Ich kann es Ihnen nur abraten ...

9. Sommerrodelbahn Wald-Michelbach

Branche: unbekannt

Kreidacher Höhe 2, 69483 Wald-Michelbach

Tel: (06207) 922 48 48

von -Faust-

Bin oft hier mit meinem Sohn. Macht ihm immer Spaß Rodellbahn zu fahren. Manchmal, besonders am Wochenende nachmittags muss man lange warten. Wir kaufen immer 6.Fahrtenkarte, kostet bisschen billiger, als Einzelne, die kann man immer am nächsten Mal benutzen, ist lange gültig. Hier gibt's auch kleine Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Kiosk, wo kann mann Pommes, gebratene Wurst, Eis, Getränke kaufen. In der Nähe befindet sich auch Kletterwald und Kletterlabyrinth, da gehen wir auch immer. Noch kann man Milchtankstelle und im Schwimmbad in der Nähe besuchen. Wir kommen immer wieder gerne!

10. Fashion WohnTrend

Branche: Bodenbeläge / Tapeten

Neustädter Straße 30, 29389 Bad Bodenteich

Tel: (05824) 985 85 52

Ein Einkaufabenteuer mit der Suche nach Erfolg!
    Wir haben diesen kleinen Laden fast vor Ort gar nicht auf dem Schirm gehabt und auch beinahe nicht ernst genommen.Danke an den Nachbar wegen dem alles anders gekommen ist.
    Der gesamte Einkauf war ein echtes Abenteuer mit einem Resultat das sich sehen lassen konnte.Obwohl wir genug Zeit eingeplant hatten,war diese nicht nötig und alle unsere Wünsche wurden hinter dern Kulissen zu 100% erfüllt.
    Und das aller aller Beste,es war egal wo man sich ein Angebot in der Region eingeholt hat weit unter den Preisen der anderen.
    Wir können nur schreiben es lohnt sich,wenn der Platz zum schreiben reichen würde,würde ich hier noch viel weiter mit Produkten und Namen ausholen,ich hoffe aber alle wissen was ich aussagen möchte.