Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich jederzeit bei den Gesprächen und Behandlungen vollkommen wohl gefühlt. Frau Rommet ist sehr sympathisch und fachlich kompetent! Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Die Behandlungen sind sehr angenehm und wirksam - ich kann Frau Rommet sehr weiterempfehlen! :)

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Jules89

    Super zufrieden mit dem Service der netten Mitarbeiter. Alles hat reibungslos funktioniert. Bei der Beratung welche Klimaanlage am besten geeignet ist, habe ich mich auch kompetent beraten gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis kann sich hier sehen lassen und ich würde jedem empfehlen, diese Firma in Anspruch zu nehmen .

    geschrieben für:

    Klimatechnik in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H. H

    So ein unprofessionelle Haarschnitt wie bei meinem Sohn nach heutigem Frisörtermin habe ich noch nicht gesehen. Alles schief und hat gar keine Struktur. Von Haare schneiden null Ahnung, vom Kassieren schon.

    geschrieben für:

    Friseure in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
    Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben ein Unternehmen gesucht das uns schnell und kompetent bei unseren Renovierungs Vorhaben unterstützt. Über Freunde wurde uns Dachreinigung Deniz empfohlen.
    Die Anmeldung des Termins war schnell und wir wurden fachgerecht beraten.
    Trotz der Corona Beschränkungen wurde die Arbeit schnell und zu einem Unschlagbaren Preis ausgeführt. Die Reinigung mit professionellen Equipment war ein voller Erfolg.
    Diese Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen.
    Danke nochmals für die tolle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Familie Schmider

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
    Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Saunabäder in Borkum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
    Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
    Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
    Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr gute Physio und Akkupunktur. Ausgesprochen kulant bei der Behandlung. Unser Hund hatte einen Unfall (seitlicher Zusammenstoß mit einem Auto und wir waren auch bei einem Spezialisten, der uns zur OP geraten hat (ein kleiner Teil vom Knochen war am Gelenk abgesplitterrt) , das konnte Frau Bubbel therapieren und uns die OP ersparen. Einen Therapie - 'ball' hat sie uns auch mehrere Wochen ausgeliehen, ohne etwas zu verlangen. Wie waren nur zweimal dort und jetzt läuft er wieder ohne Probleme. Insgesamt hat es aber schon ein paar Wochen gedauert (mit dem 'Ball).


    10.