Neueste Bewertungen für Deutschland

Sehr gehrte Damen und Herren,
    wir haben in unserem Haus 3 Velux-Dachfenster durch 3 Heim&Hazs"Renolux Therme-Fenster ersetzen lassen.
    Bereits bei dem Besuch Ihres Herrn David Johänning waren wir von dessen Fachkenntnissen und überzeugenden Art ( ohne, daß er aufdringlich wurde ) begeistert.
    Es ging weiter bei der Vermessung hier vor Ort durch Ihren Mitarbeiter ( Name entfallen ), der, wie es sich dann herausstellte, super-genaue Maße festgehalten hat, die genauestens den maßgerechten Einbau ermöglichten.
    Die beiden Monteure, die den Ausbau der alten Fenster und den Einbau der neuen Fenster vornahmen,
    waren äußerst kompetent. Sie arbeiteten schnell und sehr sauber. Die Fenster wurden wieder genau der Dachbedeckung ( Dachpfannen ) angepasst. Die Baustelle wieder ordentlich hinterlassen.
    Die Fenster sind sehr schön und funktionell.
    In der Nachbarschaft erkundigte man sich bereits über Sie.
    Zum Schluß; Ihre Mitarbeiter, mit denen wir es zu tun hatten, sind weiterzuempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Rita und Horst Floeth

Branche: Cafés / Bistros

Erst unscheinbar, aber dann ganz groß !

Zentral gelegenes, modernes Bistro mit ganz besonderem Charme. Stilsicher gestaltet, sehr bequeme Sitzmöbel in unterschiedlichen Farben und Formen, eine absolut tolle Tapete (!!) und viele andere Dinge, die Auge und Ohr erfreuen: bei unserem Besuch z.B. der elegante Disco-Funk mit jazziger Note - pure pleasure !!

Eine entspannte, freundlich-zugewandte Dame hinter dem Tresen (Berta ?! Zumindest kein Bisschen dick !) macht das Bleiben leicht; das „Du“ geht hier locker über die Lippen…

Die obligatorische Klemmbrett-Speisekarte offenbart eine kleine, überaus feine Auswahl an Speis und Trank, angemessen im Preis, dazu noch biologisch vorbildlich. Flammkuchen und täglich wechselnde Süppchen bedienen den herzhaften, eine übersichtliche Auswahl an Kuchen den süßen Appetit.

Serviert wird zügig auf hübschen, kleinen Brettchen bzw. chicem Porzellan. Frisch zubereitet, heiß, superknusprig, klasse abgeschmeckt - „echt lecker“, so das einstimmige Urteil nach den ersten Bissen Flammkuchen. Das süße Gebäck überzeugt etwas weniger, ist aber immer noch ok.

Die Rechnung für zwei kalte Getränke, zwei Flammkuchen und ein Stück Kuchen beläuft sich auf knappe 18 Euro.

Auch wenn es nicht notwendig sein sollte: unbedingt den Waschraum besuchen. Selten (vielleicht nie ?!) sah ich ein derartig liebevoll und funktional gestaltetes Örtchen. Vorbildlich !

Fazit: Kleine Perle mit feiner Küche. Wir kommen wieder… ;)

Branche: Innenausbau

Nach unserer Erfahrung ist Fa. Steinel unzuverlässig und liefert unzureichende Qualität. Wir sind bei Reklamationen mehrfach telefonisch abgewimmelt worden. Ferner bekamen wir Ausreden zu hören wie: Der Kunde ist selbst verantwortlich oder die anderen Gewerke sind schuld. Nach langem "Betteln" fand dann doch ein Termin statt. Allerdings bekamen wir dann erneut sehr deutlich vermittelt, wie lästig wir als Kunde mit -nach unserer Meinung - berechtigten Nachbesserungsansprüchen sind (Fenster undicht). Mängel wurden unzureichend behoben, das Problem trat nach kurzer Zeit wieder auf.

Branche: Logistik / Speditionen

Sämtliche mit der Firma Jentsch Logistik durchgeführten Transporte haben einwandfrei funktioniert. Erst diese Woche wurde Jentsch mit der Lieferung von Heizgeräten nach Rodgau beauftragt. Die Geräte wurden innerhalb von 24 Stunden angeliefert und meine Bestellung/Abholung erfolgte mit dem gleichen Fahrzeug unproblematisch und schnell.
    Erneut eine hervorragende Leistung zu einem vernünftigen Preis!

Branche: Friseure

hallo Hair 2000 Friseur gmbH,
    mein Name ist younas ,ich würde mich auf ein ferienjob bewerben.
    Auf 3w vollzeit .
    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
    Liebe grüße.
    E-MAIL : younasbelarbi81gmail.com

Branche: Tischlereien / Holz

Branche: Wohnwagen

Aussagefähiger Internetauftritt, freundliche Atmosphäre, faire Beratung und Verkaufsgespräch, sehr gute Einweisung in das erworbene Fahrzeug und kulanter Umgang bei Reklamation. Mehr geht nicht. So gewinnt und erhält man sich Kunden.

Branche: Medizinischer Fachbedarf

Das verhalten dieses Anbieters kommt einer Körperverletzung nahe,sehr unzuverlässig bei der Anlieferung von lebenswichtigen Sauerstoff,am Telefon wird gerne einfach mal aufgelegt,und gehen anschliessend nicht mehr ran.Nach Beschwerde bei der K.K. wird behauptet der Kunde wäre nicht erreichbar.Das Problem ist das die Krankenkassen nur aufs Geld achten,und solche billigst anbieter den Auftrag geben,kranke Menschen zu versorgen.Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit, der einzigste Lichtblick dieser sogenannten Firma.

von mhw

Branche: Bauunternehmen / Altbausanierung

Der Mitarbeiter der Firma RSM hat mich 3 Mal besucht, um mich von seinem Produkt zu überzeugen ( neue Fenster ). Er war auch teurer als meine zwei Angebote,
    die ich schon hatte . Aber er hat soviel Überzeugungsarbeit geleistet, dass ich ja gesagt habe. Und am Ende wurde ich nicht enttäuscht.

Es wurde eine sehr gute Arbeit abgeliefert höflich und sauber. Ich würde wieder mit ihnen arbeiten

mfg

Walter

von Be.Hub

Branche: Computer

Das Geschäft hatte ich an der Straßenwerbung gesehen, bin seit Jahren vorbei gefahren, und dachte wenn einer hier in Ergolding so lange besteht, so schlecht kann der Laden nicht sein?! Meine Theorie hat sich tatsächlich bestätigt: kleiner Lader, aber mit viel Verständnis, Kompetenz und Dienstleitung. Mein Gerät wurde innerhalb von 3 Tagen repariert, alle Daten sind wieder da!!! Dazu kommt noch eine all incl. Reinigung die im Check dabei gewesen ist, Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen!!! Der Haushund ist hier auch noch ein Highlight der extra Klasse!!!