Neueste Bewertungen für Deutschland

1. Fotostudio Martina Leymann

Branche: Fotostudios / Foto

Dagobertstraße 30, 50668 Köln

Tel: (0221) 280 67 00

Klasse Bilder sind bei meinem Aktshooting heraus gekommen!
    Die Fahrt nach Köln, um im Fotostudio von Martina Leymann fotografiert zu werden, hat sich absolut gelohnt. Ich bin herzlich empfangen worden und wurde aufmerksam durch das Shooting geleitet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann nur DANKE sagen an Martina und ihr Team!

2. advanced living Immobilien Verwaltung Immobilienbüro

Branche: Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Alsbachblick 44, 65207 Wiesbaden

Tel: (06127) 99 97 84

Wir verlängern gerne! Wir sind super versichert und was ich auch toll finde dass der Hausmeistervertrag ausgeschrieben ist

3. MVG Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH

Branche: Verkehrsbetriebe

Bahnhofplatz 6 A, 55116 Mainz

Tel: (06131) 12 77 77

Leider zu wenig Angebote B.s 1 Tag zahlen-3 Tage fahren besonders an Sa/So wo die meisten Busse leer fahren!

4. Hofmeister GmbH

Branche: Möbel / Betten

Kirchheimer Str. 5, 74321 Bietigheim-Bissingen

Tel: (07142) 700 40

von Bosnier

Wir haben uns für eine Küche entschieden beim Hofmeister, der Grund war der Service der uns zur Entscheidung bewegt hat. Wir haben eine nolte Küche bestellt. Wir haben uns auch beeilt mit der Entscheidung der Küche da wir Nachwuchs erwartet haben und die Küche sollte bis dahin fertig sein. Am 22.06. War die Lieferung, aktuell ist jetzt der 15.10. und die Küche ist immer noch nicht fertig. Nach mehreren Emails, Telefonaten, persönlicher Besuch haben wir einen Termin am 09.11. Erhalten zur Fertigstellung. Alles was hätte schief gehen können ist schief gegangen. Das schlimme dabei, weder den Berater, den Abteilungsleiter noch die vom Service hat es interessiert. Ich habe eine ausführliche Email mit Bild Dokumentation zugesendet, darauf habe ich bis heute keine Info erhalten. Das war definitiv das letzte Mal beim Hofmeister, obwohl ich sehr viele Möbel in der Wohnung vom Hofmeister habe. Je größer das Unternehmen wurde, wurde es schlimmer. Lächerlich dann noch die Werbung: wenn wir gehen, können Sie kochen...

Eigentlich freut man sich auf eine neue Küche, bei uns wurde sie zum Alptraum. Ich bereue jeden Tag dass wir eine neue bestellt haben!

5. Flughafen Düsseldorf GmbH

Branche: Flughäfen

Flughafenstraße 1, 40474 Düsseldorf

Tel: (0211) 42 10

Der schlechteste Flughafen Deutschlands. Im Schnitt warte ich hier eine Stunde auf meine Koffer. Toiletten gibt es zuwenig und diese sind dann noch dreckig. Derzeit werden an der Ankunft die Toiletten renoviert, ein (mobiler) Ersatz wird nicht zur Verfügung gestellt.

6. Buttonorder

Branche: Werbeartikel

Reutersgasse 7, 96486 Lautertal in Oberfranken

Tel: (09561) 853 24 80

Als ich eine Firma suchte, die auch die kleinen 22-mm-Nadelbuttons anbietet, wurde ich hier fündig (die meisten Firmen bieten nur größere Formate an). Die Menüführung beim Erstellen des Buttons ist nutzerfreundlich und selbsterklärend. Die anschließende Abwicklung und Lieferung verlief völlig einwandfrei und fristgemäß. Die Buttons sehen gut aus und kamen im gepolsterten Umschlag unbeschadet bei mir an. Vor dem Hintergrund, dass ich nur zehn Buttons bestellt habe, hat die Firma hier bewiesen, dass sie auch Kleinstbestellungen ernst nimmt!

7. A.T.U Saarbrücken - Malstatt

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Gasweg 1, 66115 Saarbrücken

Tel: (0681) 761 78 66

Sehr nettes Personal, fachkundige Mechaniker. War jetzt schon mehrmals dort. Danke an die Dame im Verkauf die auch auf die vielen Fragen mit einem Lächeln eine Antwort hatte. Mit Wartezeit bei grossem Andrang muss gerechnet werden. Dafür wird sich für den Kunden der an der Reihe ist auch Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten und gut zu beraten.

8. Le Clou 2

Branche: Restaurants und Gaststätten

Engelbert-Kämpfer-Str. 27, 32657 Lemgo

Tel: (05261) 66 81 77

Mein Lieblings Restaurant. Schönes Ambiente, immer gut gelaunte , flinke und hilfsbereite Bedienungen. Das Essen sieht gut aus und ist super lecker. Es lohnt sich auch, die Cocktails zu probieren. Alles in Allem fünf Sterne! Weiter so.Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

9. C & C Umzugsunternehmen

Branche: Umzüge

Stresemannstraße 50, 67663 Kaiserslautern

Tel: (0631) 41 29 49 20

Meine Mutter ist in diesem August zu mir in die nähere Umgebung gezogen, nach einem schweren Unfall.
    In Kaiserslautern besaß sie eine Eigentumswohnung.
    Ich holte mir mehrere Auskünfte wegen der Umzugskosten von Kaiserslautern nach Potsdam ein. C&c war unschlagbar, nun weiß ich auch warum. Hier schildere ich meine persönlichen Erfahrungen!
    Möbel wurden stehen gelassen, alles war kein Problem, c&c kümmert sich darum. Nichts war geschehen, angeblich sollten sie per Versand nachgeliefert werden. Nichts passierte, bis sich herausstellte, die Möbel standen noch bei ihr in der geräumten Wohnung. Geräumte Wohnung, auch so eine Sache, die Wohnung war nicht geräumt!
    Ich buchte das "rundum sorglos Programm ", Sie wohnen nicht vor Ort, können sich nicht kümmern, wir machen es!"
    Das beinhaltete den Transport der besprochenen Möbel!, als auch der Räumung der Kompleten Wohnung! Danach eine Renovierung und Endreinigung der Firma. Die Schlüsselübergabe war ein Desaster, es fand nämlich keine statt. Ich kam angeflogen aus Berlin, war pünktlich und von der Firma nichts mehr zu sehen!!!!!
    Probieren Sie einfach mal als nächster Kunden diese Firma zu erreichen!!!!!!!!!! Dummerweise hatte ich schon komplett bezahlt!!! Dem Geschäftsführer sogar ein Einschreiben über nicht erbrachte Leistungen geschickt, mit Beweismaterial. Dieses Einschreiben kam aber wieder zurück.
    Eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer kam auch nicht. Bis zum heutigen Zeitpunkt!
    Meine Erfahrung!

10. Katholisches Pfarramt Maria Schutz - Pasing Kindergarten und Hort

Branche: katholische Kirche

Engelbertstr. 11, 81241 München

Tel: (089) 88 09 69

von Teena

Wir hatten unser Kind vor ein paar Jahren dort.
    Dunkle Räume, geschlossene Gruppen weil streng = gut.
    Im Turnraun Ermahnungen dass die Kinder die Klappe halten sollen. Da wir schnell umgezogen sind war das Spuk schnell vorbei.