Neueste Bewertungen für Deutschland

Bin dort schon länger Kunde. Sehr schöne Räumlichkeit und sehr freundliches, kompetentes Fachpersonal.

Friseure in Wertingen

Seit über einem Monat (April-Mai 2020) keinerlei Reaktion von Leontodo erhalten. Habe alle Kommunikationskanäle versucht. Technischer Support ist nicht existent. Katastrophe!

Ich bin langjährige Kunde gewesen. Jedoch habe ich nun keine Interesse mehr an einer Vertragsverlängerung, da die Geschäftsleitung nicht kulant ist und zudem noch sehr unfreundlich.
    Ich empfehle ein anderes Fitnessstudio aufzusuchen

Fitnessstudios in Schwerte

Wir haben heute unser Tor bekommen. Der Service am Telefon wegen einer Nachbestellung war super. Die Spedition hat Termine vorgeschlagen u wir konnten einen auswählen. Der Speditionstermin wurde dann umgehend bestätigt. Eine Stunde vor Zustellung erhält man eine Nachricht. Die Spedition kam auf den Punkt genau nach einer Stunde. Der Fahrer war sehr nett und er hat das Tor und das Zubehör dort abgelegt wo wir es hin haben wollten. Die Lieferung war vollständig und unbeschädigt. Es war sogar eine Ersatzstakete und eine Ersatzquerstrebe dabei. Wir sind mit der Qualität, der Abwicklung und der Lieferung rund um zufrieden. Wir haben nun ein Staketentor Sonderanfertigung 4 Meter .

Holz / Zäune in Teltow

Dieser griech,. Imbiss ist sehr zu empfehlen. Es wird alles frisch zubereitet und das Angebot ist sehr groß. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist es ebenfalls sehr gut. Die Lage ist recht zentral am Gemarkenplatz. Im Innenbereich kann man an ein paar Tischen sitzen, im Sommer wird meistens auch draußen eine Sitzangelegenheit angeboten.

Imbiss in Essen

Wenn wir asistaisch bestellen wollen, ist das unsere 1. Anlaufstelle. Die Speisekarte ist mehr als ausführlich und man kann Extrawünsche benennen, es gibt für jeden Geschmack etwas und auch vegetarier und veganer dürften auf ihre Kosten kommen. Bisher hatten wir immer sehr gutes warmes Essen bekommen. Es wird schnell geliefert, bzw. die Mitteilung, wann geliefert wird, stimmt sehr genau.

Imbiss in Essen

Wenn wir eine besondere Pizza haben wollebn, bestellen wir dort immer. Man kann sich die Pizzen zusammen stellen, wie man möchte und kann auch eine vegane Pizza bekommen. Es gibt auch etwas andere Soßen und man kann einen Käserand bekommen. Sie haben immer saisonal Angebote, die leider meistens etwas sehr fleischlastig sind. Burger haben sie ebenfalls im Angebot und man kann sogar Eis mitbestellen. Die Lieferungen kommen immer pünktlich und sehr heiß.

Pizza in Essen

Meine Mutter wurde bei der Änderung ihres Mobilfunkvertrags völlig über den Tisch gezogen... Mitarbeiter zeigte sich (nach wiederholten Anrufen und Emails) bei späterem Gespräch völlig uneinsichtig und ging auf Änderungswunsch (gewünscht war Tarif für 25€, jetzt hat sie einen Doppelvertrag für 75€!!!!)keinen Kompromiss ein und wies darauf hin, dass er keinerlei Fehler gemacht hätte, und meine Mutter halt jetzt einfach Pech hätte für die nächsten 24 Monate...ER hat ja seine Provision eingestrichen...Danke für nichts!! Finger weg von Vodafone!!!!

Telekommunikation / Mobilfunk in München

Leider haben wir ñiçht so schöne Erfahrungen gemacht für kleinere Ki der ist die Praxis leider nicht geeignet meine Kinder wollten da nicht mehr hin.

Unsere Lieblingspizzeria, man kann relativ spät noch Essen bestellen. Die Lieferungen sind sehr schnell und das Essen mega heiß. Die Auswahl ist typisch für eine Pizzeria und egal ob Pizza, Salate, Nudeln, Fleischgerichte, es hat uns immer alles gut geschmeckt. Man kann gut Extrawünsche angeben und sollte etwas falsch geliefert werden, bekommt man schnell Ersatz. Die Zutaten sind frisch und man kann auch im Sommer bei ihnen draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Essen