Neueste Bewertungen für Deutschland

Klasse Werkstatt. Sehr gutes Team. Herr Makki sehr kompetent und immer hilfsbereit. Arbeiten werden schnell und gut ausgeführt. Hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Autowerkstätten in Osterode am Harz

Im Rahmen einer Feier habe ich den Gasthof besucht.
    Der Gastraum ist geräumig und freundlich eingerichtet.
    Mir persönlich fehlt hier die Gemütlichkeit.
    Das Bier Angebot beschränkte sich auf einige Sorten Flaschenbier, obwohl eine Schankanlage vorhanden ist.
    Die sehr übersichtliche Speisekarte war in der Umsetzung, mit viel Genügsamkeit geurteilt, noch genießbar.
    Das Gewünschte, Zunge mit Kartoffeln und Spargel wurde im lauwarmen Zustand serviert und die Qualität der Zunge ist grenzwertig zu nennen.
    Ein Hinweis an das Personal wurde mit dem Satz:“ Man sagt es der Küche“ quittiert.
    Insgesamt eine 2 Punkte Vergabe, für die sonst freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schönbrunn Stadt Lengenfeld

Die traditionellen Schuhgeschäfte in Lübeck sterben langsam aus. Görtz und Galeria sind verschwunden. Günstig waren die nie. Internet ist wirklich keine Alternative, da hat nie ein Paar gepaßt. Aber bei Siemes eine riesige Auswahl und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und fast bei jedem Besuch das gefunden, was ich suchte. Freundliches Personal, ich suche dort immer als 1. Anlaufstelle.

Schuhe in Lübeck

von dnm28

Massiver Fluglärm, die ganze Woche über. Noch massiverer Fluglärm am Wochenende. Wer in der Nähe wohnt, findet keine Ruhe mehr. Die Anwohner hier sind schockiert. Wie aus Medienberichten zu entnehmen ist, ist der Flughafen Essen/Mülheim ein Subventionsgrab. Finanziert aus Steuergeldern für ein paar wenige Menschen mit kleinen Flugzeugen.

Die Belohnung für die Steuerzahler: Ruhe gibt es keine mehr.

Die Commerzbank AG in Kaiserslautern hat mich vollkommen überzeugt! Von der ersten Minute an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, freundlich und stets bereit, bei jeglichen Anliegen zu helfen. Sie sind ein wahres Aushängeschild für die Bank und tragen maßgeblich zu meiner hohen Zufriedenheit bei. Es ist ein echtes Vergnügen, Kunde bei der Commerzbank AG zu sein.

Banken / Geldautomaten in Kaiserslautern

von Va He

Hallo ich wollte mich von Herr Pitisci bei Audi Mainz
    Hechtsheim für sein Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
    Bedanken ,der einzige Person bei diese Firma für Hilfsbereitschaft ,
    Und viele andere leider keine Bewertung bekommen

Automobile in Mainz

Hallo

Ich habe seit über 20 Jahre ein Wochenendhaus in Dassendorf im schönen Sachsenwald. Der Ort liegt zwischen Aumühle und Geesthacht. Es ist volleingerichtet mit Nasszelle, Wohn- und Küchenbereich, mit fliessend warm und kalt Wasser, Kamin- und Katalytofen, sowie diversen Küchengeräten.

Seit mehr als 10 Jahren leistete mir dabei eine Heissluftfritteuse der Marke Gourmetmaxx gute Dienste, bis sie letzte Wochen ihren Dienst aufgab. In ihr hatte ich Geflügel, Fisch und Brötchen bereitet. Das Display versagte und man konnte sie nicht mehr einstellen.

Also musste Ersatz her und was macht man dann? Man befragt das Internet. Hier kann man das auf persönliche Bedarfe zugeschnittenes Gerät oft günstiger erwerben. Ich suchte also ein Multigerät zum Heissluftfrittieren.

Dabei stiess ich auf ein Gerät der Marke SEG, das alle meine Wünsche erfüllen konnte und es war im mittleren Preissegment. Ich bestellte es ins WW Haus und die Lieferzeit ohne Porto und Verpackung, betrug 3 Tage. Mittwochabend hatte ich die Bestellung aufgegeben und am Samstag sollte sie mit DHL geliefert werden. Das passte ja gut, denn ich bin meistens ab Freitag draussen.

Am Samstagmittag kam DHL und lieferte das Gerät. Ich packte es aus und es gefiel mir sehr gut.

V f

Elektrotechnik / Hausgeräte in Saarlouis

Die Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin von Dr. Sperling und Dr. Meine ist eine hochwertige medizinische Einrichtung, in der ich seit vielen Jahren ausgezeichnet betreut werde. Die beiden Ärzte zeichnen sich durch ihre hohe Kompetenz und Sympathie aus, was ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens schafft. Was mich besonders beeindruckt, ist ihre Bereitschaft, zuzuhören und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, anstatt nur eine vorgefertigte Behandlung anzubieten. Zudem sind alle Mitarbeiter der Praxis stets freundlich und zuvorkommend, was das positive Gesamtbild abrundet. Diese Praxis ist ein Beispiel für herausragende medizinische Versorgung.

Ich bin absolut begeistert vom Gartenprofi-Bestensee! Hier habe ich online meinen Gardena Regner bestellt und alles lief spitzenmäßig. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, was mich außerordentlich zufrieden stellte. Das nenne ich 1A Service! Alles in allem ist der Gartenprofi-Bestensee wirklich ein Erlebnis für jeden Gartenliebhaber der Ersatzteile sucht.

:-)

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Domenic Fodor Rohr- und Kanalsanierung hat einfach alles richtig gemacht! Nach meinem Anruf wegen eines Wasserschadens haben sie prompt reagiert und eine schnelle Bestandsaufnahme durchgeführt. Ihr Kundenservice ist hervorragend, mit stets freundlichem und zügigem Kontakt über WhatsApp. Es ist bemerkenswert, wie gut Vater und Sohn als Team zusammenarbeiten. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, clevere Lösungen zu finden, ohne unnötige Arbeit zu verursachen. Sie haben eine Lösung gefunden, ohne die Wand aufschlagen zu müssen, was beweist, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern. Ihr Arbeitstempo und ihre Sauberkeit sind ein weiterer Pluspunkt. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen, sie sind eine wahre Seltenheit in dieser Branche.

Kanalreinigung in Dietfurt an der Altmühl