Neueste Bewertungen für Deutschland

Branche: Hundesalons / Mode

Bergstr. 79, 23669 Timmendorfer Strand

Tel: (0431) 997 09 63

von Franzzz

Schönes Ladengeschäft mit sehr nettem Service, vom kleinen Leckerchen bis zur Sonderanfertigung finde ich hier alles für meinen Vierbeiner. Man spürt, da sind echte Hundeliebhaber am Werk mit umfangreicher Erfahrung. Eine wirkliche Bereicherung für das Einkaufserlebnis, bei dem immer ein Leberwurstkeks für meinen Billy abfällt.

2. MiBra

Branche: Tabakwaren / Zündwaren

Heiligerstr. 1, 30159 Hannover

Tel: (0511) 56 86 59 69

von Bbasti

Leider verweigert man mir die Nachbesserung bei einer defekten E-Zigarette, die ich dort vor einen Monat gekauft habe. Es wurde gesagt, dass es normal sei, dass E-Zigarette auch mal auslaufen.

3. Teuschel Peter Dr. med. und Dr. med. Irina Cerovecki

Branche: Fachgebundene Psychotherapie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

Färbergraben 4, 80331 München

Tel: (089) 44 23 29 80

von Fight!

Fr. Dr. Cerovecki nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, sehr engagiert und äußerst kompetent. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen!

4. Eckl Umzüge

Branche: Umzüge / Lagerungen

Hochweg 75, 93049 Regensburg

Tel: (0941) 26 09 56 51

Ich kann nicht meckern! Zwar lief alles nicht ganz so pünkltich ab wie ich gehofft hatte aber dafür kam alles unverseht und heil an. Das Personal war sehr nett.

5. Koko von Knebel

6. La Gondola Eiscafe

Branche: Eiscafés

Marktplatz 12, 97828 Marktheidenfeld

Tel: (09391) 83 37

Hier gibt es super leckere, mit viel Liebe zubereitete Eisbecher mit frischen Lebensmitteln. Das Eis ist klasse. Bei schönem Wetter gibt es viele Plätze zum Draußensitzen.

7. Schönthaler Helga Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Soiherweg 8, 85667 Oberpframmern

Tel: (08093) 90 60 20

von maescht

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, tolles Team. Dank der guten Beratung und der ausgiebigen Aufklärung blieb keine Frage offen.

8. Tierpension am Paddelteich

Branche: Tierpensionen

Außerhalb 13, 63225 Langen

Mobil: (0171) 364 11 81

Der Hund von bekannten war dort untergebracht.
    Absolute Katastrophe......
    Der Hund ist beim Futtern aus dem Zwinger entlaufen , das wurde aber 2 Tage nicht bemerkt.
    Der Arme Kerl musste ( was wahrscheinlich besser für ihn war) 6 Tage im Tierheim sitzen.
    Und das ist kein Einzelfall ca . 1 Woche davor ist das selbe schon mal passiert.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das dort keiner so wie vereinbart mit den Hunden Gassi geht. Ist der Zwinger voll-geschissen , wird einmal mit dem Schlauch durchgegangen.
    Oft wird unter den Hunden im Zwinger gemobbt (4 auf einen ) auch hier wird nicht eingegriffen.
    Ich würde meinen Hund für kein Geld dieser Welt dort abgeben...

9. Sushi Corner Restaurant und Bar

Branche: Restaurants und Gaststätten

Barbarossaplatz 4, 97070 Würzburg

Tel: (0931) 46 53 11 36

Super leckeres Sushi in vielen verschiedenen Varianten (auch vegetarisch und ohne Fisch), das man sich entweder selbst aussuchen oder bereits auf zusammengestellten Platten bestellen kann. Ambiente und Personal ist sehr nett. Auch für die Mittagspause gut geeignet. Abends sollte man besser reservieren.

10. Pepp Umzüge int. Möbelspedition, Umzug & Logistik

Branche: Speditionen

Industriestr. 1, 63150 Heusenstamm

Tel: (06104) 406 90

Am Anfang Hui dann….kommt die Rechnung!
    Dazu hatte ich ein paar Fragen, weil z.B. Leistungen (die auf dem Kostenvoranschlag) nicht erbracht (aber berechnet) wurden und Fragen zur Endabrechnung hatte.
    Auf 7 E-Mails innerhalb von 2 Wochen KEINE ANTWORTEN!..auch nicht telefonisch - obwohl auch aufgefordert! (Als gäbe es die Firma gar nicht mehr).
    Als ich „ENDLICH mal den Verantwortlichen“ am Telefon hatte, mit dem ich die Einwände und Punkte besprochen hatte, erstaunte mich doch seine Aussage „er könnte sich nicht mehr an unser Gespräch erinnern“?!...Ich hätte nicht mit Ihm telefoniert….und würde mich auch gleich an die Verwaltung weiterleiten. (Da war mir schon alles klar wie es läuft.)
    Hier auf meine Frage, warum sich den keiner meldet ?
    Hier sagte man mir schnippisch…Ich hätte wohl zuviel Zeit…so viele E-Mails zu schreiben.
    Was ich denn überhaupt wollte, ich wäre ja kleinlich. Gute Gesprächsgrundlage!
    Leider war dieses Gespräch ,nach meiner Aussage ,dass ich die Rechnung „rechtlich“ prüfen lasse, durch das plötzliche cholerische,rumschreiende Verhalten auf der anderen Seite des Telefons ,abrupt von meiner Seite aus beendet!
    Hätte nach meiner ersten Telefon/Mailanfrage, ein professionelles und klärendes Gespräch seitens dieser Umzugsfirma / Disponent stattgefunden, hätte bestimmt vieles vorab geklärt werden können!
    Fazit: Ein Unternehmen das sich aber bei „Anfragen/Reklamationen“ so verhält und den Kunden mit Absicht so ignoriert, ist für mich nicht zu empfehlen!