Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fehmarn > Reisen > Campingplätze

'Campingplätze' in Fehmarn

15  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren in der Vorsaison dort und daher gab es ausser dem Spielzelt für 2 h keine Kinderanimation. Die Spielplätze

    Branche: Campingplätze / Freizeitanlagen in Wulfen Stadt Fehmarn

    Wulfener Hals Weg 100, 23769 Wulfen Stadt Fehmarn
    Fax: (04371) 90 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ich kann suchen, wie ich will, aber einen Grund, einen Stern abzuziehen, kann ich beim besten Fall nicht finden.

    Branche: Campingplätze

    Strukkamp 83, 23769 Strukkamp Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 21 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Wenn ich noch einmal meinen Wohnsitz ändere, dann zieh ich hier hin. Wenn ich noch einmal ...

    Branche: Ferienhäuser in Fehmarn / Campingplätze

    Dörpdiek 10, 23769 Fehmarn
    Tel: (04372) 707
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Camping und Ferienanlage Klausdorfer Strand liegt an der Ostküste der Insel Fehmarn direkt am ...

    Branche: Campingplätze

    Klausdorfer Strandweg 100, 23769 Klausdorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Eigentlich ein schönes Fleckchen hier im Norden Fehmarns. Aber wie man in dem kleinen Campingshop als Kunde behandelt

    Branche: Campingplätze / Camping in Fehmarn

    Altenteil 24, 23769 Fehmarn
    Tel: (04372) 391
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Eigentlich ein schönes Fleckchen hier im Norden Fehmarns. Aber wie man in dem kleinen Campingshop als Kunde behandelt

    Branche: Campingplätze

    Altenteil 21, 23769 Altenteil Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 445
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren zum ersten und LETZTEN MAL dort: letzten Sonntag zur Kaffee-Zeit, 2 Tische noch frei, einer nicht abgeräumt,

    Branche: Campingplätze

    Katharinenhof, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 90 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die früheren Strandhäuschen waren super. Die neuen stehen eng zusammen, das Feeling ist nicht mehr vorhanden. Man

    Branche: Campingplätze

    Flügger Strand, 23769 Flügge Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 714
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Als Alternative zum, unserer Meinung nach, völlig überteuerten Campingplatz ein paar Kilometer entfernt blieben wir eher

    Branche: Campingplätze

    Fehmarnsund 70, 23769 Landkirchen Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der SB Markt auf dem Flügger Campingplatz, ein sehr wichtiger Posten der Zivilisation auf Fehmarn. Hier gibt es jeden

    Branche: Verbrauchermärkte in Flügge Stadt Fehmarn

    Flügge 102, 23769 Flügge Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 80 59 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Wir möchten ein Wochenende auf Fehmarn verbringen und entscheiden uns für den Strand-Campingplatz Wallnau, weil wir uns

    Branche: Campingplätze

    Wallnau 1, 23769 Wallnau Stadt Fehmarn
    Tel: (04372) 456
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kurzbewertung: Personal: 4 Sterne Platzgestaltung: na ja, da ist nicht viel bis gar nichts gestaltet - 2

    Branche: Campingplätze

    23769 Gammendorf Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 32 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Gewerbe in Fehmarn

    23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 34 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Campingplätze

    Sundstraat 22, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 888 91 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Schöne und saubere Unterkunft.

    Branche: Campingplätze

    Johannisberg 4, 23769 Johannisberg Stadt Fehmarn
    Tel: (04371) 91 31
    Neu hinzugefügte Fotos

Campingplätze in der Umgebung von