Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurochirurgie

'Fachärzte für Neurochirurgie' in Köln

6  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Seit in in Köln wohne (also viele, viele Jahre) ist dies hier mein Zahnarzt, Dr. Imhoff und vertretungsweise mal eine*r

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie

    Josef-Haubrich-Hof 5, 50676 Köln
    Tel: (0221) 93 28 04 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „2Jahre bin ich bei den verschiedensten Orthopäden gewesen und keiner hatte eine Lösung für meine ...

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie

    Weyertal 76, 50931 Köln
    Tel: (0221) 888 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein exzellenter Arzt und Neurochirurg, und einer der besten Spezialisten der Wirbelsäule. Sehr menschlich und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie

    Stadtwaldgürtel 32, 50931 Köln
    Tel: (0221) 17 09 27 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr kompetente Ärzte. Alle Ärzte nehmen sich Zeit, so dass man sich nicht als Nummer fühlt wie bei anderen Ärzten.

    Branche: Krankenhäuser in Köln / Fachärzte für Neurochirurgie

    Köln
    Tel: (0221) 92 42 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Klinik hält keine Termine ein, wenn man einen Termin hat, man muss immer warten und ich habe ...

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie

    Ringstraße 2 c, 50996 Köln
    Tel: (0221) 358 72 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie

    Breite Str. 161–163, 50667 Köln
    Tel: (0221) 358 72 95
    Neu hinzugefügte Fotos