Neueste Bewertungen für Köln

1. Meditrain Testforschung

Branche: Forschung / Privatschulen

Brauweilertr. 14, 50859 Köln

Tel: (02234) 979 03 28

Die Testvorbereitung für den Medizinertest ging über 5 Tage und war sehr gut. Sehr humorvolle und erfahrene Trainer! Hat Spaß gemacht, war nicht langweilig, habe viel gelernt und später auch einen Studienplatz erhalten.

2. P.J. Schulz GmbH

Branche: Großhandel / Gummi und Gummiwaren

Wikingerstraße 70, 51107 Köln

Tel: (0221) 98 66 00

Technischer Großhandel seit 1938. Hauseigene Fertigung, Schlauchwerkstatt, Shutdownservice, Lieferservice, E-Procurement, Beratungsservice.

3. Bike-Perfect Darius Kaiser

Branche: Fahrräder

Bonner Str. 180, 50968 Köln

Tel: (0221) 934 96 96

von Jan II

Habe heute früh für meinen Schwiegervater eine Standpumpe für alle Ventilarten gekauft. Beratung war ok - aber es war auch das einzige Modell, was zur Auswahl stand und ca. 40 € teuer. Als mein Schwiegervater die Pumpe sah, war sie ihm zu unhandlich und vor allem zu immobil. Er wollte also lieber bei seiner alten Handpumpe bleiben. Deshalb wollte ich die gerade gekaufte Pumpe wieder zurückgeben. Das geht aber bei Bike Perfekt gar nicht!!! Nicht einmal gegen einen Gutschein. Also kann ich nur allen raten, vor einem Kauf bei Bike Perfekt sicher zu sein, dass man das gewünschte Produkt auch wirklich haben möchte und zum geforderten Preis!!! Nach der Absage der Rückgabe habe ich dann im Internet recherchiert: eine gleichwertige Pumpe gab es zum halben Preis!!!

4. SASAN

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Hohenstaufenring 25 -27, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 25 17

Ausgezeichnetes Restaurant mit einem Gemütlichkeitsfaktor und einem sehr guten Preis-, Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich zuvorkommend und freundlich.

Das Essen ist gut. Kann ich jedem empfehlen

5. Claudius Therme

Branche: Schwimmbäder / Saunabäder

Sachsenbergstrasse 1, 50679 Köln

Tel: (0221) 98 14 40

Habe nach einem schönen Spaziegang im Rheinpark das Restaurant ausprobiert, leider war dies nicht zufriedenstellend.

Mein bestellter Flammkuchen war leider kalt, sowie leicht verbrannt. Meine Reklamation nur mit den Worten das tut uns aber Leid wir sagen in der Küche bescheid abgetan.

Ich muste voll bezahlen und keine Entschuldigung aus der Küche

Sehr Schade

6. CHABA Thai Massage & Spa

Branche: Massagen / Wellness, sonstige

Zülpicher Platz 3 -5, 50674 Köln

Tel: (0221) 45 33 81 50

Ich war immer super Zufrieden sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Empfang, wenn man warten muss bekommt man einen Tee ansonsten hinterher.

Räumlichkeiten TOP , sehr schöne Atmosphäre.

Allerdings in der letzter Zeit doch sehr nachgelassen. Viele sprechen sehr schlecht deutsch und sind meiner Meinung nach etwas abgearbeitet man merkt leider die lustlosigkeit bei der Massage.

90 min. gebucht und nur 80 Min. massiert worden. Nun da ich weg gezogen bin muss ich mir leider ein anderes Studio suchen. Sonst wurde immer die volle Zeit massiert.

Mein Tipp man sollte darüber nachdenken etwas zu ändern um keine Kunden zu verlieren.

Ansonsten wie gesagt alles oki

7. Friseursalon Esser GmbH

Branche: Friseure

Aachener Str. 514, 50933 Köln

Tel: (0221) 49 52 72

Ich war nun das zweite mal in diesem Salon, am Anfang war ich auch sehr zufrieden nette Beratung, freundliche Mitarbeiter kleine Entspannungsmassagen am Kopf, Wärmekissen auf der Schulter was sehr angenehm war. Es wurde sich sehr freundlich um mich bemüht so das ich auch Tiefenentspannt den Laden verlassen habe.

Da ich mit der Friseurin sehr zufrieden war, machte ich direkt bei ihr einen neuen Termin. Was mich dann erwartete fand ich weniger schön und eigentlich sehr respektlos.

Ich fuhr also über 25 km um von der selben Friseurin mit der ich sehr zufrieden war die Haare gemacht zu bekommen und mußte dann leider beim zweiten Termin feststellen das deren Terminplanung zu wünschen übrig läßt, denn meine Friseurin war für weitere 3 Kundinnen eingeteilt worden. Ob sie die Termine für sich selbst macht oder gemacht bekommt kann ich nicht genau sagen, zumindest hat sie für mich also meinen Termin bei ihr selbst gemacht.

Ich habe an diesem Tag 3 verschiedene Angestellte an meinem Kopf gehabt was ich persönlich nicht berauschend finde.

Wer damit klar kommt und darauf keinen Wert legt von ein und der selben Friseurin Behandelt zu werden, gut der kann dort hin gehen aber für mich persönlich ist das nichts.

Haare gewaschen und ausgekämmt, Färben und Strähnen und zu guter letzt Schneiden und Fönen 3 verschiedene Mitarbeiterinnen ist für mich wie gesagt eine respektlose Angelegenheit, da man Wochen im voraus den Termin vereinbart hat.

Und da die Damen offensichtlich im Stress waren , war ich diesmal auch mit der Farbe, Schnitt und Fönfrisur nicht zufrieden. Sehr , sehr Schade.

Beim ersten mal wurde noch mit einer warmen Schere die Haare geschnitten um Spliss zu vermeiden , beim zweiten mal musste alles schnell gehen, da man ja keine Zeit hatte, die warme Schere kam nicht zum Schnitt. Dieses mal ging ich weniger entspannt aus dem Laden und vereinbarte auch keinen weiteren Termin. Denn in diesem Laden werde ich mir sicherlich nicht mehr die Haare machen lassen.

8. Achterdeck - im Marienburger Bootshaus Gastronomie

Branche: Restaurants und Gaststätten

Oberländer Ufer, 50968 Köln

Tel: (0221) 37 62 87 97

Nachdem wir im vergangenen Jahr mit dem Marienburger Bootshaus hinsichtlich Service und Qualität des Essens unzufrieden waren, wollten wir gestern hoffnungsvoll das neue Achterdeck ausprobieren.
    Nur der vordere Teil ist mit Bedienung, im hinteren Teil muss man sich selbst bedienen. Dabei war es nicht eindeutig, welches Essen ich wo kaufen kann, denn an der hinteren Bude gab es nur 3 Gerichte (jeweils Wurst oder Fleisch mit Bagette). Speisekarten lagen an den Tischen keine. Auch war unklar, wer bei der Selbstbedienung für einen abgeräumten und sauberen Tisch zuständig ist.
    Als wir eine der zahlreichen Servicekräfte um Information baten, war sie nicht zuständig und wir hielten es nach kurzer Wartezeit für angebracht, uns schnell eine andere Location zu suchen.

9. Süd-Umzüge

Branche: Umzüge

Alteburger Wall 8 A, 50678 Köln

Tel: (0221) 37 82 65

von alpte

Trotz eines fest vereinbarten Termins ist niemand zur Besichtigung gekommen.
    Meine zahlreichen Anrufe und Nachrichten wurden ebenfalls nicht beantwortet.

ganz mies...

10. Tierarzt Dr. Holger Miebach

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Schmaler Wall 3, 50769 Köln

Tel: (0221) 78 15 55

Dr. Miebach ist einfach ein super Tierarzt! Er ist zu Mensch und Tier sehr einfühlsam und er weiß, was er tut! Ich vertraue ihm mit gutem Gefühl meine Tiere an und werde weiterhin mit meinen Tieren zu ihm gehen.