Neueste Bewertungen für Köln

1. Galeria Kaufhof Köln

Branche: Kaufhäuser

Leonhard-Tietz-Straße 1, 50676 Köln

Tel: (0221) 223 47 61

Miserable Auftragsbearbeitung. Habe insgesamt 8 Bestellungen getätigt. Eine wurde geliefert, eine storniert weil angeblich kein Lagerbestand, obwohl Tage später noch online bestellbar. Auf die restlichen 6 Bestellungen wurde trotz Nachfrage und Anmahnung nicht einmal drauf reagiert.
    Fazit: Für mich unseriös.
    Nachtrag: Nach geschlagenen zwei Wochen und zwei Anmahnungen teilte man mir mit, dass die Bestellungen aus "systemtechnischen Gründen storniert werden", was auch immer das heißen mag.
    Wer also dringend seine Bestellung geliefert haben möchte, sollte hier nicht bestellen, hier wird offensichtlich nur auf gut Glück geliefert oder eben nicht... Mitteilung erhält man jedenfalls keine...

2. Ulus Hikmet Dr.med. Kinderchirurg ambulante Operationen

Branche: Tageskliniken

Neumarkt 36, 50667 Köln

Tel: (0221) 25 25 80

Mein Sohn wurde vor ca. 7 Jahren beschnitten. Offensichtlich gab es Schwierigkeiten bei der Operation, die Dr. Ulus uns nicht erklärt hat. Da mein Sohn ein paar Jahre später dauernde Probleme beim Wasserlassen hatte und Blutflecken auf der Unterhose zu sehen waren, sind wir vor zwei Jahren noch einmal zu ihm gegangen. Er hat meinen Sohn untersucht und ihn wieder weggeschickt - es gäbe nichts. Die Probleme hielten jedoch an. Die Untersuchung bei einem Urologen vor einigen Tagen ergab, dass sich durch die Beschneidung eine Verengung am Ausgang der Harnröhre ergab, wodurch nun Probleme mit der Blase und den Nieren entstanden sind. Herr Dr. Ulus hat uns nicht gesagt, dass sein Eingriff Komplikationen verursacht hat und uns sogar bei der Untersuchung Jahre danach immer noch nicht darüber aufgeklärt, was passiert ist. Ich bin sprachlos.

3. Radio Buch - Fernsehfachgeschäft

Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

Bergisch Gladbacher Str. 633, 51067 Köln

Tel: (0221) 63 25 85

Super Fachgeschäft.Freundlicher und kompetenter Inhaber.Sehr zu empfehlen.Toller und preisgünstiger Fachhändler.
    Immer freundlich,hilfsbereit und auskunftsfreudig.

4. AUTOHAUS DIRKES

Branche: Autohäuser / Automobile

Maarweg 241 -245, 50825 Köln

Tel: (0221) 498 90

Hi
    Ich habe gestern mein Auto abgeholt .
    Mit dem Service bin ich sehr zufrieden .
    Mein Berater der Herr Kuscharski war sehr freundlich und hatte mich sehr gut beraten. Was mich am meisten an ihn gefreut hatte ist die Erreichbarkeit und die Hilfe beitragen und Problemen im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Rembe

5. AGVM GmbH

Branche: Immobilien

Am Alten Ufer 57, 50668 Köln

Tel: (0221) 27 79 37 10

Hubert Netten ist ein kompetenter Berater, der seinen Job schon seit vielen Jahren ausübt und daher einige Tricks und Fallen kennt. Er nimmt sich viel Zeit, auch Unwissenden alles zu erklären! Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er hat auch unverbindlich Freunden von mir geholfen und ist jederzeit erreichbar.

6. Löblar Axel Hausmeisterservice von A-Z

Branche: Hausmeisterservice

Falkenweg 36, 50997 Köln

Tel: (02233) 92 87 19

Reinigungsdienst
    beschwert sich beim Vermieter über starke Verschmutzung im Treppenhaus. Bei der Witterung aus meiner Sicht derzeit kein Wunder, dass da mehr Schmutz ist als im Sommer. Wahrscheinlich sollen nur saubere Treppenhäuser von dieser Fa. gereinigt werden.

7. Postbank Finanzcenter

Branche: Postdienste / Banken

Robertstraße 2, 51105 Köln

Tel: (0228) 433 31 11

Ich bin mehr als enttäuscht und rate jedem ab, sich hier beraten zu lassen.
    Provisionsgier scheint die einzige Motivation zu sein, wie ich im Nachhinein feststellen musste.

8. Blumen Henrich

Branche: Blumen / Gartencenter

Friedrich-Karl-Str. 25, 50739 Köln

Tel: (0221) 16 92 44 40

Meine Frau schätzt die Auswahl und das freundliche Personal.
    Die Blumen welken leider schneller als die anderer Händler.

Peeti0610 Wie sind denn die Preise, und warum verwelken denn hier die Blumen schneller.?

9. Flatt Winterdienste Inh. Mark Flatt

Branche: Straßenreinigung

Leimbachweg 58, 51069 Köln

Tel: (0221) 680 50 60

von pinkus

Die Firma Flatt Winterdienst ist ein mehr als nur unzuverlässiger Kooperationspartner. Zusagen werden nicht eingehalten, ständig wird man vertröstet und mit einer "Masche" à la "ich ziehe Dich ins Vertrauen" mit unsäglichen Ausreden abgespeist. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich nur von jeglicher Kooperation, ob als Kunde oder Lieferant abraten. Es gibt andere Unternehmen, die im selben Metier angesiedelt sind, bei denen Ihr Vertrauen besser aufghoben ist.

10. netkin Digital Marketing

Branche: Marketing / Internet

Maastrichter Str. 45, 50672 Köln

Tel: (0221) 66 95 14 23

Das Beratungsgespräch zum Thema SEO hat uns weitergeholfen. Wir haben bereits einen zweiten Termin für den Workshop vereinbart. Vielen Dank!