Neueste Bewertungen für Köln

Super schön und recht schnell bei uns angekommen. Unser Sohn hat sich riesig gefreut und die Kissen und die Decke gehen selbstverständlich abends mit ins Bett.
    Dankeschön!

Bildagenturen / Sonstige Design in Köln

von mm.mm33

Ich bin sehr enttäuscht, dass man bei Frau Dr. Aurelia Bolky mit akuten Problemen nicht ernst genommen wird. Ich werde mir definitiv eine neue Ärztin bzw. einen neuen Arzt suchen, der/die sich tatsächlich um die Probleme der Patienten kümmert, anstatt nach Schema F zu arbeiten. Hier geht es schlichtweg um Geldmacherei, nicht um den Menschen. Schade!!!

Wie der Name schon andeutet, ist der Platz eher begrenzt - eine überschaubare Anzahl von Tischen im ersten Obergeschoss auf der Hohe Straße. Preislich finde ich es dort eher teuer (auch die Getränke), aber die Mittagskarte ist akzeptabel. Für eine Folienkartoffel mit köstlichem Dip und einem kleinen Salat mit Hausdressing (ebenfalls sehr zu empfehlen), komme ich hin und wieder gerne vorbei.

sonstige Gewerbe / Steakhaus in Köln

Hier gibt es so ziemlich alles - Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Getränke. Mittags wird ein günstiges einfaches, aber schmackhaftes, bürgerliches Tagesgericht für 6,99 Euro angeboten, das ich manchmal in Anspruch nehme. Die Sitzmöglichkeiten sind großzügig (viele Tische und Sitzgelegenheiten), aber ich finde es dort immer ein wenig ungemütlich. Das kann an den Rohren an der Decke liegen und auch an den langen Sitzbänken. Grundsätzlich aber ein Ort, wo man mal eben ausruhen kann; von Ambiente zu sprechen wäre hingegen wohl übertrieben.

Restaurants und Gaststätten in Köln

22.01.22 - mindestens 1 Std Wartezeit an allen Kassen und nicht alle Kassen belegt. Eine absolute Frechheit. Zudem einige Produkte komplett ausverkauft - korrekt Naßfutter für Katzen und Handseife zum Nachfüllen. Alles in Allem eine absolute Frechheit.

Verbrauchermärkte in Köln

Ich gehe seit fast 3 Jahren regelmäßig zur Michelle, die Frau ist immer gut gelaunt und ich hatte nie Probleme mit meinen Haaren oder der Haarverlängerung . Die Haare die Sie verkauft kann ich nur weiterempfehlen bei mir hat es bis jetzt niemand gemerkt das es nicht meine Haare sind und meine Friseure lieben die Haare. Trockenen schnell, verknoten nicht einfach nur super. Liebe Grüße Danni

Friseure / Zweithaar in Köln

von Nett es

Bin schon öfters da gewesen und war nie enttäuscht. Einfache Terminbuchung, super freundliche Atmosphäre, kompetentes Personal.

Friseure in Köln

von hooth

Super freundlicher Besitzer. Haben alles erledigt so wie es abgesprochen war. Ich werde hier jetzt immer die Reparaturen an meinem LIEFERWAGEN durchführen lassen. Gutes preis Leistungsverhältnis mit einem guten persönlichen schnack. Mehr Argumente brauch es für mich nicht für Reifen Nord

Reifendienste in Köln

Freundlich, lösungsorientiert,
    Netter Chef und nette Mitarbeiter.

Kann man nur empfehlen.
    Keine Frage bleibt umbeantwortet.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Köln

Bestellt am 10 Dezember, Geld überwiesen am 11 Dezember, 4 Tage vor Weihnachten 2021 Anruf wo Ware bleibt, Überweisung Zahlungseingang übersehen, Ware geht ab dem 3 Januar in den Versand, nichts passiert. Am 7 Januar storniert. Bestätigung der Stornierung erhalten. Geld soll zurück überwiesen werden, soll 3-5 Tage dauern. Heute 21.01.2022 kein Geld erhalten. ACHTUNG DORT NICHTS BESTELLEN. MEHR SCHEIN ALS SEIN.

Spielwaren in Köln