Neueste Bewertungen für Köln

1. Purino Feilenhof

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Steinstr. 58, 51143 Köln

Tel: (02203) 958 48 84

Gutes Essen, gute Qualität, angemessene Portionsgröße.
    Bei den ersten besuchen war die Wartezeit sehr lang, hat sich deutlich verbessert!
    Komme gerne wieder.

2. Wohnsinn Inh. Hans Diefenthal Möbelhandel

Branche: Möbel

Sürther Hauptstr. 59, 50999 Köln

Tel: (02236) 92 92 76

Einer meiner Lieblingsläden in Köln!
    Tolle Wohnaccessoires und ausgefallene Möbel zu bezahlbaren Preisen!
    Hier wird man immer fündig.
    Super netter Inhaber bei dem man das Gefühl hat, daß jeder Kunde König ist!!!

3. Thomas Movaghar Teppichwäscherei und Reparatur

Branche: Teppichreinigung

Melatener Weg 8, 50825 Köln

Tel: (0221) 54 11 54

Top Ergebnis! Der Teppich sieht wieder aus wie neu und fühlt sich herrlich weich an. Die von meinem Hund angenagten Ecken wurden toll repariert. Ich kann die Fa. nur empfehlen und sage 'Danke' für die tolle Arbeit.

4. DEVK Versicherung: Heiko Schmitz

Branche: Versicherungen / Rentenberatung

Mühlenstr. 28, 51143 Köln

Tel: (02203) 180 05 53

von Annemi

Ich musste nach Abgabe meines Mofa Nummernschildes über 3 Monate auf den Erstattungsbetrag warten. Ich wurde immer wieder vertröstet. Als ich mich persönlich bei der Hauptniederlassung gemeldet habe, habe ich erfahren, dass das Nummernschild dort nie abgegeben wurde. Dort wurde mir dann endlich - nach 3 monatiger Hartnäckigkeit meinerseits - ein Betrag von ca. 130€ erstattet! Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

5. Versicherungsbüro Gebrüder Kilz GmbH

Branche: Versicherungen

Heidemannstr. 125, 50825 Köln

Tel: (0221) 55 70 92

Gutes Fachwissen, sehr sympathische und freundliche Beratung, ohne jeden Zeitdruck meine fragen beantwortet, und wenn ich was nicht verstanden habe, hat er es mir in ruhe nochmal erklärt. Ich bin nach der Beratung sehr zufrieden aus dem Büro gegangen. So stelle ich mir eine Beratung vor, da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Ich bin seid meinem erst Auto, bei ihnen versichert, ich glaube seid 1976, ich war mit der Beratung der Gebrüder Kilz GmbH immer zufrieden, und so wie das aussieht wird das auch so bleiben !
    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
    Horst KREBS

6. Ambulanter Pflegedienst Kyros Ambulanter Pflegedienst

Branche: Krankenpflege / Pflegedienste

Neißestr. 1, 50765 Köln

Tel: (0221) 29 42 68 04

Sehr kompetenter Pflegedienst! Meine Mama wird von dem Pflegedienst seid 1 nem Jahr gepflegt der umgang und die Leistung was erbracht wird ist Top! Ein sehr empfehlenswerter Pflegedienst

7. MooBooo

Branche: Internet / Elektrobedarf

Äußere Kanalstr. 14, 50827 Köln

Fax: (0221) 94 64 74 29

Akku für Samsung Handy gekauft. Bereits nach 10 Monaten war der Akku Schrott. Auf Anfrage per Email und telefonisch wurden nur vorgefertigte Emails
    versandt mit immer gleichem Inhalt. Auch wurde der Eingang meines def. Akkus
    mit Rücksendeschein bestritten. Mein Akku bzw. einen Neuen habe ich nicht erhalten. Außer Hinhalte Parolen keine Reaktion. Beschämendes Verhalten.

8. REWE - Jochen Ziegler

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Neusser Straße 100, 50670 Köln

Tel: (0221) 120 78 50

von Renam

Bis Dezember 2017 war alles gut. Aber wenn ich jetzt mit meinem Einkaufszettel hineingehe, muss ich die andere Hälfte woanders kaufen. Die Regale sind oft leer, es sieht aus wie nach einer Naturkatastrophe. Zudem ist dort alles ziemlich verdreckt. Auf den Regalböden kleben uralte Zettel, an einer Kühlfachtür fehlt seit Monaten der Griff und eine Reinigung der Regale hat es dort wohl meiner Meinung nach seit Jahrzehnten nicht gegeben. Das Personal, mit Ausnahme der Marktleitung ist sehr nett und hilfsbereit und gibt wirklich gute Tips. Doch was nützt es, wenn ich am Ende doch in einen anderen Markt gehen muss? Wenn ich noch Brot möchte gehe ich auch in eine andere Bäckerei als die bei REWE. Denn die Bedienung empfinde ich als äußerst unhöflich. So als ob jeder Kunde zuviel wäre. Der einzige Grund, dass ich da noch hingehe ist, dass man immer einen Parkplatz bekommt.

9. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Branche: Radiosender und Fernsehsender / Kundendienste

Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln

Tel: (0221) 506 10

Sehr unfreundliches Personal dadurch das ich kurz bei meinen Geburtsdatum nachdenken musste wurde plötzlich gemeckert. Weil ich anstatt 1 Sekunde 3 Sekunden bräuchte. Die sind sich alle nicht einig! Die eine sagte mir es ist ok wenn ich pro Monat 17,50 Zahle die andre sagt wenn Sie sich den Brief durchlesen wüssten Sie das es nicht geht SO EINE FRECHHEIT EINIGT EUCH ICH MÖCHTE KOMPETENT BERATEN WERDEN VOR ALLEM WEIL MAN FÜR DEN ANRUF ZAHLT!!! GESCHWEIGE VON DEN 52.50 € ! Und ich guck noch nicht mal eure Sender! FRECHHEIT!

spreesurfer Dass die mit so einem Verhalten durchkommen, unfassbar!!!
    Was soll da Service sein???
    Olga Mashina Ja es ist schrecklich also heisst das für mich jeden 3ten Monat sparen wo man kann dadurch das ich frisch ausgelernt habe und alleine wohne hab ich so oder so wenig Budget zu Verfügung ( ich gehe nicht essen nicht shoppen fahre mit der Bahn) ich hoffe es wird abgeschafft

10. EW Energy World GmbH

Branche: Energieberatung / Heizungen

Adolf-Grimme-Allee 3, 50829 Köln

Tel: (0221) 139 56 60

Wir haben im August eine KWK-Anlage bekommen.Die Mitarbeiter der Firma EW Energy World haben bis jetzt zu unserer Zufriedenheit gearbeitet.Die Monteure vor Ort haben bis auf paar Kleinlichkeiten gute Arbeit geleistet.
    Vielen Dank bis dahin .