Neueste Bewertungen für Köln

Schrecklichste Apotheke in Köln. Ohne die zentrale Lage würde dort wahrscheinlich kaum noch Kundschaft hingehen. Der Inhaber stellt persönliche und unangemesse Fragen zum Privatleben und diskutiert ewig mit einem ehe man ein freiverkäufliches Erkältungspräperat bekommt.
    Ich fahre lieber in eine weiter entfernte Apotheke als mir das noch mal anzutun.

Apotheken in Köln

Der Kundensupport ist wirklich super,die vermittelten Kräfte waren freundlich und zuvorkommend jedoch benötigten sie für die Arbeit zu zweit, die auf 4 Stunden fest gelegt war nahezu die doppelte Zeit wenn ich der Sache nicht ein Ende gemacht hätte.Fazit,die benötigte Arbeit war nicht fertig und ich hatte den Eindruck das hier kräftig " auf Zeit" gespielt wurde ich würde jobruf nicht noch einmal beauftragen.

Arbeitsvermittlung in Köln

Schon der erste Besuch von Herrn Khalife hat uns überzeugt, dass Quick - 24 Umzüge die richtige Firma für uns ist. Seine Zeit und Raumeinschätzung war total genau, seine Höflichkeit und seine Sorgfalt ausgezeichnet.
    Drei Mitarbeiter trafen verabredungsgemäß ein. Ohne lange Vorreden waren lunsere Möbel nach wenigen Stunden sicher verladen. Laden und Entladen geschahen ohne Schäden zu unserem Hab und Gut oder zu den entsprechenden Treppenhäusern. Die Mitarbeiter waren extrem zuvorkommen und höflich und verließen uns als Freunde.

sonstige Dienstleistungen in Köln

Ein zuverlässiger, freundlicher Service mit fairen Preisen und kurzen Wartezeiten.
    Es wird einem alles erklärt und auch gezeigt was defekt ist. So ist Transparenz in allen Bereichen gegeben.
    Wir können Herrn Niespor zu 100% weiterempfehlen!

Hausgeräteservice in Köln

Bestes Studio in Köln. Nicole ist eine erfahrene Lehrerin, die behutsam auf die Wünsche eingeht. Ein echter Geheimtipp.

Yoga in Köln

Sehr pünkliche und angenehme Handwerker. Nach der Montage wurde sogar gestaubsaugt. Besser geht`s nicht.

Metallbau / Tore in Köln

von MarRos

Schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung meiner Anfrage bezüglich einer beglaubigten Übersetzung (Bachelor Zeugnis). Zwei Tage nachdem ich das Angebot angenommen hatte, war das Dokument bereits in meinem Briefkasten. Verbesserungswünsche wurden ebenfalls direkt umgesetzt und das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir sehr gut.

Dolmetscher in Köln

Unbeschreibliches Chaos. Nachdem unsere Tochter letztes Jahr 18 wurde, wurde sie aufgefordert Rundfunkbeiträge zu zahlen. Ok. Nachdem sie daraufhin gemeldet hatte, dass sie noch bei uns wohnt, wurde ihr mitgeteilt, dass unter der angegebenen Adresse niemand gemeldet ist bzw. dass wir Eltern unter der von ihr angegebenen Adresse nicht gemeldet sind. Ich bin der Sache nachgegangen und es stellte sich heraus, dass dies auf einem Fehler beim Einwohnermeldeamt beruhte, bei dem im Zusammenhang mit einer Straßennamensänderung für eine kurze Zeit Fehler gemacht worden waren. Die fehlerhafte Adresse wurde dann an andere Dienste wie den Rundfunkbeitragsservice weitergegeben. Obwohl ich das alles dokumentieren konnte, telefonisch und über die Webseite erklärt habe etc. bekommen wir weiterhin eine Rechnung - für meine Tochter. Wiederum durfte ich mich (mehrmals) in die Telefonschlange hängen, warten, warten, warten...das heute Morgen um 7 (abends kommt man im Telefondienst nicht durch) einer ungeduldigen Dame erklären, die keine Zeit hatte, sich die Hintergründe anzuhören. Sie erzählte mir, dass meine Nachrichten über das Webportal von Mitte Dezember erst am 10. Januar bei Ihnen eingetroffen wäre und dass die Bearbeitungszeit 6 - 8 Wochen betrüge und was ich denn erwarten würde etc. Zum Schluss legte sie einfach auf. Bei den Akkordtelefonaten war wohl keine Zeit für kompliziertere Fälle. Der fehlerhafte Eintrag stammt nicht von uns, warum müssen wir jetzt unsere Zeit vergeuden.

Die Bestattung unserer Mutter war dank des Teams des Bestattungsinstituts Brodesser eine absolut gute Erfahrung. Alles verlief absolut reibungslos und zuverlässig und mit einer persönlichen Note. Wir fühlten uns sehr gut verstanden in unseren Wünschen und diese wurden bestens umgesetzt. Vielen Dank! Karen Arnold

Bestattungen in Köln

von René W

Danke RSM das war heute mal eine klasse
    Montage von euch.
    Bin echt bestens zufrieden gestellt worden !!!!

Bauunternehmen / Altbausanierung in Köln