Neueste Bewertungen für Köln

Mein Besuch im MediaMarkt war enttäuschend. Ich fühlte mich äußerst schlecht behandelt. Insbesondere die unfreundliche Bedienung während einer Reklamation hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, nicht als wertvoller Kunde anerkannt zu werden. Eindeutig kein guter Service, der mein Vertrauen in dieses Geschäft erheblich gemindert hat.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Ich kann das Autohaus Lichthorn nur wärmstens empfehlen. Ich bin unendlich dankbar und rundum zufrieden mit meiner Erfahrung dort. Besonders beeindruckt hat mich Herr Lischt, der sich als ausgesprochen kompetent und hilfsbereit erwiesen hat. Aber nicht nur das, das gesamte Erlebnis bei Lichthorn hat meine Erwartungen übertroffen. Alles, einfach alles, war makellos. Eine hervorragende Adresse, wenn Sie nach einem seriösen Autohaus suchen.

Autohäuser / Automobile in Köln

von Subran

Mc Donalds, Amsterdamer Str, Köln
    Sie hatten heute scheinbar einen Unternehmensberater dort. Ich wollte 2 Burger, daraufhin machte er ein Angebot, aber er sprach in Überschallgeschwindigkeit. Ich: Häh? Er grinst die Mitarbeiter an, die Mitarbeiter grinsen herablassend. Tja, das ging nach hinten los. Ihr braucht wohl eine neue Agentur!!! Was soll der Lerneffekt für die Angestellten sein? So schnell wie nur möglich reden und wenn man nachfragt, den Kunden auslachen? Wenn das das neue Motto ist, dann kaufe ich lieber bei der Konkurrenz! 1 Stern dafür, dass ich das Essen endlich mal sofort bekam.

Imbiss in Köln

Mein Erlebnis mit Van Ameyde Germany GmbH lässt mich entsetzt zurück. Es mangelt an jeglicher Form von positiver Erfahrung. Sei es die lange Wartezeit seit Juli 2023 auf mein Geld oder der Mangel an Kommunikation. Meine Versuche, sie per E-Mail zu erreichen, blieben unbeantwortet und telefonische Auskünfte wurden mir verwehrt. Ein solches Kundenerlebnis ist mir noch nie zuvor untergekommen.

Versicherungen in Köln

Es war ein wahrer Genuss, die Dienste der mobilen Friseurmeisterin Natalie Gut in Anspruch zu nehmen. Ich bin überwältigt von dem Ergebnis und kann gar nicht aufhören, mich in meinem neuen Haarschnitt zu verlieben. Natalie ist nicht nur außergewöhnlich talentiert, sondern auch eine sehr liebevolle und freundliche Person - ihr warmer und herzlicher Umgang hat den gesamten Prozess zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sie hat meine hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ein großes Dankeschön an Natalie! Liebe Grüße, Sabine Renkel.

Friseure in Köln

Mein Besuch bei der Dr. Schlemann unabhängigen Finanzberatung GmbH & Co. KG hat mich rundum zufrieden und dankbar gestimmt. Beeindruckend war die hervorragende Beratungsqualität. Ihre transparenten und ehrlichen Arbeitsweisen haben es mir ermöglicht, vollstes Vertrauen in ihre Dienstleistungen zu setzen. Jede meiner Fragen wurde mit Geduld und Klarheit behandelt. Es gab tatsächlich nichts zu bemängeln - alles war einfach nur super. Ich fühle mich privilegiert, einen Finanzberater gefunden zu haben, der die Messlatte wirklich hoch legt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Opti-Energy. Die haben mir geholfen, meinen eigenen Strom zu produzieren und meine Energiekosten zu senken. Die Installation von der Brennstoffzelle ging schnell und sauber und die Qualität der Anlage ist erstklassig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :-)

Solartechnik / Heizungen in Köln

Die Erfahrung mit RheinEnergie AG war äußerst unbefriedigend. Die Ineffizienz und mangelnde Kundenorientierung spiegeln sich in der einfachen Tatsache wider, dass ein Problem, trotz meiner hartnäckigen Versuche seit zwei Jahren, nicht behoben wird. Die Kommunikation scheint einseitig zu sein, da meine Briefe unbeantwortet bleiben, was den Eindruck erweckt, dass sie direkt in den Müll geworfen werden. Es ist wirklich enttäuschend, dass trotz meiner ständigen Versuche, einen Fehler zu korrigieren, kein Interesse von ihrer Seite gezeigt wird. Dies widerspricht meinem Verständnis von Service und Kundenzufriedenheit. Es ist unerlässlich, dass alle Aspekte ihres Dienstleistungsangebots verbessert werden.

Energie in Köln

ABSOLUT ERSTKLASSIGE BEHANDLUNG. Mein Leben hat sich um 180 Grad geändert. Ich bin dem Praxisteam sowas von dankbar. Ich hätte diese Möglichkeit schon viel früher eigentlich in Anspruch nehmen müssen. Meine Empfehlung. Bitte jedoch beachten. Reine Privatpraxis. Bitte klärt vorher ab was eure Krankenversicherung übernimmt sonst ärgert ihr euch wie die Person hier, die nur einen * gegeben hat. Die Ärzte und alles drumherum ist absolut weltklasse.
    Daher von mir eine 5* plus Bewertung. Weiter so..

Schlafmedizin in Köln

Sehr freundlicher und professioneller Sicherheitsdienst, gute Entscheidung den Einzusetzen! ( InnoSec GmbH )

Zudem sind die Öffnungszeiten endlich angepasst.

Parkhäuser in Köln

02 Check ..
    Sicherheitsdienst beauftragt und Tiefgarage?

Grübel, verstehe nicht wie das geht.