Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Köln

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AKa22

    Ich bin vom MEDA Küchenfachmarkt und seinem Service positiv überrascht. Der Berater, Herr Herchenhahn, verdient eine positive Erwähnung. Seine ruhige und freundliche Art hat mir gut gefallen. Er hat nicht versucht, mir irgendetwas aufzudrängen, sondern war darauf bedacht, meine individuellen Bedürfnisse und Fragen auf der Suche nach der Wunschkueche zu beantworten. Der Küchenfachmarkt hat ein sehr gutes Angebot und bietet eine wirklich individuelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen, der eine neue Küche sucht.

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung interessiert (BU), da ich als Tierarzt einem relativ hohen Risiko ausgesetzt bin berufsunfähig zu werden. Felix Czekalla hat mich von der ersten Minute an freundlich, kompetent und umfassend beraten. "Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung" ist zum Abschluss einer BU sehr zu empfehlen und eine gute Wahl!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uwocken

    Karosserie Piller e.K. ist eine vorbildliche Autowerkstatt, in der ich kürzlich eine enorm positive Erfahrung gemacht habe. Von Anfang bis Ende wurde ich mit einer außerordentlichen Freundlichkeit behandelt, von der Fahrzeugannahme bis hin zur -übergabe. Die Professionalität, mit der meine Reparaturen abgewickelt wurden, war beeindruckend.

    Das Team hat nicht nur sämtliche Vereinbarungen eingehalten, sondern auch alle Termine termingerecht erfüllt. Was ich besonders schätze, ist die außergewöhnliche Sauberkeit der Werkstatt, etwas, das man nicht oft findet. Zudem wurde mein Auto in einem frisch gewaschenen Zustand zurückgegeben, eine nette Überraschung.

    Die Kombination aus Freundlichkeit, Termintreue, Sauberkeit und professioneller Arbeit, zusammen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, macht Karosserie Piller e.K. zu einer sehr empfehlenswerten Anlaufstelle für Autoreparaturen.

    geschrieben für:

    Fahrzeugbau / Karosseriebau in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Uns war es wichtig, dass wir unseren Kindern eine umweltfreundlichere Zukunft bieten können. Die Installation der PV Anlage war schnell und unkompliziert, und jetzt produzieren wir unseren eigenen sauberen Strom. Eine Investition, die sich in erster Linie für unsere Kinder auszahlen wird. Da sind wir uns sehr sicher.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Heizungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Arzt mit extrem hohen fachlichen Wissen und viel Menschlichkeit! Nimmt sich noch Zeit für den Patienten und hört zu !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach nur perfekt , von Anfang bis Ende eine perfekte Hilfe und Betreuung, danke für diese netten Worte bei der Beerdigung

    geschrieben für:

    Bestattungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Gefrierfachdeckel hält nicht dicht, es tropft auf das darunter liegende Glasablegefach
    Mängel gemeldet, Mediamarkt verweist mich an AEG (war das eigentlich rechtens Mediamarkt?). AEG zögert mit nichtssagenden Mails das ganze Procedere in die Länge. Erst sehr spät wird der Techniker vorbeigeschickt, der das Problem kannte … (AEG: dazu fehlen mir die Worte) Der neue Deckel leckt ebenso. Sollte das Problem mit dem neuen Deckel nicht gelöst werden können, ist das Gerät nicht reparabel, so der Techniker und ich muss mich dann an Mediamarkt wenden. Der Techniker von AEG war ehrlich, hat nach Lösungen gesucht, konnte mir aber letztendlich nicht helfen.
    Da AEG das Problem nicht lösen kann, haben diese mich auch an Mediamarkt zurück verwiesen, da dieser als Händler zuständig ist. Der Kühlschrank ist nicht einmal ein Jahr alt und Mediamarkt weigert sich ihn zurück zunehmen. Ich weiß nicht, was Mediamarkt sich unter einem Kontakt für eine erneute Reparaturanforderung vorstellt? Soll das Procedere so lange verschleppt werden, dass Mediamarkt sagen möchte, leider ist die Garantie abgelaufen?
    Der Kundenservice ist sowohl von Mediamarkt und AEG sehr, sehr schlecht, inakzeptabel.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei meinem Besuch in der Kfz-Zulassungsstelle Köln möchte ich besonders die Mitarbeiter D62 und D60 hervorheben. Sie sind mir mit großer Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz begegnet, trotz meiner komplexen Situation mit zusätzlichen Eintragungen. Ein großes Dankeschön an beide für ihre Hilfe und Unterstützung. Leider war die Erfahrung mit der Security und der Information weniger erfreulich, da beide eher unfreundlich waren. Die Unannehmlichkeit wurde durch eine Mail vom Amt selbst getoppt, in der behauptet wurde, ich hätte meinen Termin nicht wahrgenommen oder storniert, wodurch ich andere daran gehindert hätte, den Termin zu buchen. Diese Situation war für mich absolut unverständlich, besonders nach einer Wartezeit von zwei Wochen auf den Termin. Ohne die außerordentliche Leistung der Mitarbeiter D60 und D62 wäre meine Gesamtbeurteilung definitiv anders ausgefallen.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Uns war es wichtig, dass wir unseren Kindern eine umweltfreundlichere Zukunft bieten können. Die Installation der PV Anlage war schnell und unkompliziert, und jetzt produzieren wir unseren eigenen sauberen Strom. Eine Investition, die sich in erster Linie für unsere Kinder auszahlen wird. Da sind wir uns sehr sicher.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Heizungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung interessiert (BU), da ich als Tierarzt einem relativ hohen Risiko ausgesetzt bin berufsunfähig zu werden. Felix Czekalla hat mich von der ersten Minute an freundlich, kompetent und umfassend beraten. "Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung" ist zum Abschluss einer BU sehr zu empfehlen und eine gute Wahl!


    10.