Neueste Bewertungen für Köln

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Hauptstr. 309, 51143 Köln

Tel: (02203) 853 72

von Gräfen

Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich! Als Notfall konnte ich umgehend in die Praxis kommen, ich wurde sehr gewissenhaft behandelt!!! Auch in der Nachsorge erfolgte eine nahezu perfekte Behandlung! Ich möchte mich bei Herrn Dr. Welandt und dem gesamten Team ganz herzlich bedanken, ihr seid spitze!!!

2. Kölner Hauptbahnhof

Branche: Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten

Trankgasse 11, 50667 Köln

Der Kölner HBF ist der Mittelpunkt der Stadt. Von hier aus geht es zu Fuß zum Dom oder an den Rhein. Der neue Teil wertet den Bahnhof sehr auf. Im tiefer gelegenen Teil steigt man schnell und einfach in die lokalen Strassenbahnen um. Zu allen Fernreisezügen gibt es regionale Umstiegsmöglichkeiten.

Im Kölner HBF muss man nie weit laufen und falls man mal den Weg nicht findet, so helfen einem die freundlichen und motivierten DB Mitarbeiter immer gerne weiter.

Nicht nur für Zugreisen ist der HBF die 1. Anlaufstelle. Auch viele Busreisen versammeln sich an der Rheinseite beim Bahnhof.

Für mich ist der Kölner HBF 4* wert!

3. BFM-Gebäudereinigung Köln

Branche: Gebäudereinigung / Glasreinigung

Hohenzollernring 57, 50825 Köln

Tel: (0221) 96 07 02 36

von Lutz.M

BFM - Grundreinigung
    Eine Reinigung von der ich sehr begeistert und zufrieden bin. Würde mich gerne wieder an diese Firma wenden.

4. Bliersbach Josef Bosch Car Service GmbH

Branche: Autoelektrik

Olpener Str. 750, 51109 Köln

Tel: (0221) 984 10 91

Bliersbach Josef Bosch Car Service GmbH in Köln bekommt von mir 5 Sterne plus ein Herz! Die Werkstatt löst selbst die kompliziertesten Probleme und dies zu jederzeit zu einem echten Angebotspreis.

So sollte eine Autowerkstatt arbeiten. Immer mit einem Auge auf den günstigsten Preis bedacht, wird dem Kunden hier wirklicher Topservice mit viel Hintergrundwissen geboten.

Defekte Erstatzeile werden den Lieferanten ohne Kosten zurück gesendet und beim Kunden schnell und unkompliziert ausgetauscht. Hier trifft handwerkliches Geschick auf einen Topservice.

5. AffiliCon GmbH Internethandel

Branche: Holz

Hohenzollernring 5, 50672 Köln

Tel: (0221) 985 93 50

Das schlimmste was einem Passieren kann ein Unternehmen hat eine Telefon Nummer und du kannst deine Wünsche nicht bekannt geben.Auf die Antwort warum nur Mail damit ich eine Bestätigung bekomme.Geht eigentlich bei Telefongespräch eigentlich auch.Schikt man ein Mail weg erscheint Mail schaltet sich ab.Nach eingabe vom Text ist auch nach ca 10 Minuten danach eine neuerliche Zusendung der Info nicht möglich. Es erscheint bei euch der Text Mail Bearbeitung nicht möglich. Ein sehr seriöses Unternehmen.Betrifft eure Abbuchung 23.3.18 / 211735654 per VISA Einzug. Peter Langer 1220 Wien Flugfeldstrasse51. Mail peterlanger2604@gmail.com Handy 0043/ 664 170 117 9

6. hypno köln - Ihre Praxis für Hypnose und Hypnotherapie Köln

Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie / Klinische Hypnose

Brabanter Straße 8, 50674 Köln

Tel: (0221) 20 43 38 93

von hanke

Guter MBSR-Kurs in diesem Frühjahr, Hr. Rosenbaum. er leitet seine Kurse ruhig und bedacht. Überrascht war ich, wie oft seine Anmerkungen und Nachfragen in den Gesprächsrunden des Kurses "die Sache auf den Punkt trafen", nicht selten bei mir einen Aha-Effekt auslösten und mich zur weiteren Nachdenken und zur Reflektion anregten. Vielen Dank - gern wieder!

7. Hyatt Regency

Branche: Hotels

Kennedy-Ufer 2 A, 50679 Köln

Tel: (0221) 828 12 34

5 von 5 Sterne für das Hyatt Regency in Köln. Die Lage ist absolut einmalig und sehr zu empfehlen. Das Personal, vom Empfang bis hinzu den Köchen und Zimmermädchen ist sehr freundlich und zu jederzeit sehr motiviert.

Ein echter Tipp wenn man in Köln mit Blick auf's bekannte Stadtpanorama übernachten möchte. Die wunderschöne Rheinterasse lädt zum gemütlichen spazieren am Rheinufer ein. Im Sommer zu den Kölner Lichtern hat man von hier aus einen echten VIP Platz zum Feuerwerk gucken.

Der Deutzer und der HBF sind schnell erreicht und auch die Anbindungen an die lokalen Autobahnen und Schnellstrassen sind sehr gut.

8. Sanytör

Branche: Sanitärbedarf / Sanitär

Subbelrather Straße 260, 50825 Köln

Tel: (0221) 559 45 96

von valder

Terminierung pünktlich eingehalten. Kompetente und, da ich Laie bin, geduldige Erklärung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

9. BTZ Berufliche Bildung Köln GmbH

Branche: Berufsbildende Schulen / Berufliche Weiterbildung

Vogelsanger Str. 193, 50825 Köln

Tel: (0221) 954 40 00

von Awenah

Ich empfand die Mitarbeiter als sardistisch, die aus reiner Willkür handelten und eher darauf aus waren die Menschen in eine Behinderteneinrichtung zu schicken. Am schlimmsten empfand ich die Dame, die uns bei den Computerprogrammen und dem Computerführerschein behilflich sein sollte. Sie hatte in der Regel keine Lust zu arbeiten bestand dann aber ständig darauf, dass sie mit jemandem eine Stunde zusammengesessen hätte und ihm etwas gezeigt hätte. Wir Teilnehmer des BTZ`s haben uns gegenseitig versucht zu helfen was die damalige Dame nicht geschafft hat. Im Counter lief damals alles drunter und drüber und auch da habe ich meine Erfahrung eingebracht, wegen des Durcheinanders dort und weil der eine nicht wusste was der andere tat, erkannte jedoch kaum einer die Leistung, die dort abgeliefert wurde. Falschbescheinigungen und Unfähigkeitsbescheinigungen waren die Regel. Alle Teilnehmer waren völlig aufgebracht in der Zeit als ich da war. Aus Interesse wie weit die Menschen gehen könnten habe ich das Spielchen eine Weile mitgespielt, ich hatte ja nichts mehr zu verlieren.

10. BFM-Gebäudereinigung Köln

Branche: Gebäudereinigung / Glasreinigung