Kaiser

Konzentrat  Aus Chemnitz, Mitglied seit 07.10.2010

190281 Punkte
diese Woche auf Platz 3 in Sachsen

892 Bewertungen

bekam 101890 "Gefällt mir"

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen (252 weitere)

Seine Aktivitäten

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Feuerwehr Neuwied Löschzug Stadt in Neuwied.
    Feuerwehren verstehen es, zu feiern. Und zu löschen !"

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu stadtgalerie Neuwied in Neuwied.
    Danke für den guten Tipp und Glückwunsch zum grünen Daumen.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Pflanzen Breuer e.K., Hennef, in Hennef an der Sieg.
    Da wird unter einem Dach viel geboten. Gefällt mir.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Wäscherei Keilberg Inh. Gitta Soward in Lichtenstein in Sachsen.
    Herzlichen Dank !
    Ich werde den Glanz des grünen Daumens gern an die Wäscherei weiterreichen ;-)

Ausgezeichnete Bewertung
    Konzentrat's Bewertung von Wäscherei Keilberg Inh. Gitta Soward in Lichtenstein in Sachsen haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu öffentlicher »Bücherschrank« in Kieve.
    Bücher sind sowieso viel besser als telefonieren :-))

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Bejte-Ethiopia Restaurant in Berlin.
    Guter Tipp, schön beschrieben.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu AUTO LOEWE GmbH Peugeot Vertragshändler in Chemnitz in Sachsen.
    Deutsche Firmen wie u.a. BMW, VW und Audi bieten diese Prämien schon an, die ausländischen KFZ-Hersteller halten sich momentan wohl eher noch bedeckt.
    Warten wir es ab, es eilt ja nicht.

Konzentrat hat Wäscherei Keilberg Inh. Gitta Soward in Lichtenstein in Sachsen mit 5 Sternen bewertet.

So lässt sich in Kürze zusammenfassen, was man in dieser Wäscherei leistet.
    Gewaschen wird praktisch alles, was es so gibt an Textilien. Kunden sind
    ... [komplett anzeigen] Ein kleiner Handwerksbetrieb, familiengeführt, sympathisch, korrekt, preisgünstig.

So lässt sich in Kürze zusammenfassen, was man in dieser Wäscherei leistet.
    Gewaschen wird praktisch alles, was es so gibt an Textilien. Kunden sind Gewerbebetriebe wie Hotels und Gaststätten, Fleischereien, Bäckereien sowie Arztpraxen und Handwerksbetriebe. Von dort kommt hauptsächlich Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und unterschiedlichste Berufsbekleidung.

Aber auch Privatpersonen zählen zur Kundschaft. Wer nicht mehr selbst Wäsche waschen kann oder aus zeitlichen Gründen will, ist hier bestens aufgehoben.
    Man kann selbst anliefern und abholen, dies wird aber gern auch von der Firma Keilberg übernommen. An festen Liefertagen kommt der freundliche Fahrer, holt die Schmutzwäsche ab und bringt zum nächsten Termin alles perfekt gereinigt und gebügelt zurück.

Die Qualität der in der Wäscherei bearbeiteten Wäsche ist hervorragend. Die Preise sind als niedrig zu bezeichnen. Ein Kilo schrankfertig bearbeitete Wäsche kostet rund 3 Euro, Berufsjacken/hosen 2,50 € pros Stück und T-Shirts 1,85 €.

Gewaschen wird übrigens mit richtigen Waschmaschinen ( im größeren Format als zu Hause üblich ). Chemische Reinigung erfolgt hier nicht, wer das wünscht, dessen Wäsche wird angenommen und von einem anderen Betrieb bearbeitet.

Insgesamt ein sehr freundliches und kundenorientiertes Unternehmen. Meine Hochachtung !

Ausgezeichnete Bewertung
    Konzentrat's Bewertung von Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH in Meerane haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Konzentrat hat Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH in Meerane mit 5 Sternen bewertet.
    Oftmals so, dass Information und Beratung im Fachmarkt eingeholt werden, der Kauf zum günstigsten Preis dann online erfolgt.

Bei mir war es genau
    ... [komplett anzeigen] Heutzutage läuft vieles in Sachen Kauf von Unterhaltungselektronik über das Internet.

Bei mir war es genau andersherum.
    Ein DVD-Player sollte erworben werden, um endlich die alten Filme und Serien, welche man so auf den Silberscheiben angesammelt hat, am Fernsehgerät anschauen zu können.
    Also online gehen, Vergleichstests aufrufen, Bewertungen lesen, Shops durchforsten.
    Endlich ein Gerät einer bekannten japanischen Firma gefunden, was den Anforderungen entsprach.
    Lieferung teils frei Haus, teils mit Versandgebühren. Preisunterschiede marginal, da bei dieser Art Player mit 50 Euro schon eines der teureren Geräte im Fokus steht.

Aber warum schicken lassen und 2 Tage auf den Paketdienst warten, wenn man sowieso am Media-Markt vorbei fährt ?
    Gedacht, getan.
    Gut bei dieser Handelskette ist, dass man auf der Website nach Artikeln suchen kann, den gewünschten Markt eingibt und sofort Auskunft erhält, ob das Gerät vorrätig oder wenn nicht, wann abholbereit ist.

"Meiner" stand grün unterlegt als "sofort abholbereit" im entsprechenden Datenfeld.
    Also hin zum Markt in Meerane, der sich im großen Gewerbegebiet unmittelbar an der Ausfahrt Meerane der A 4 befindet.
    Parkplätze stehen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung.
    Der markt ist sehr sauber und ordentlich eingeräumt.
    Das Angebot wirkt etwas erschlagend, denn hier ist von Toaster über Waschmaschine, Handy und Digicam, TV-Geräten und Unterhaltungselektronik bis hin zu allem, was mit Computern und Zubehör zu tun hat alles zu bekommen.

Da muss man sich erst einmal einen Überblick verschaffen, der aber durch von der Decke hängende Hinweisschilder mit den entsprechenden Artikelgruppen erleichtert wird.
    Im Bereich DVD-Player angekommen zückte ich meinen Zettel mit der genauen Bezeichnung und suchte das Regal ab.
    Die Marke fand ich wohl, aber nicht das konkrete Modell. Also noch mal von vorn. Oder doch gegenüber ?

Meine Unentschlossenheit machte einen Mitarbeiter auf mich aufmerksam.
    Ohne ihn ansprechen zu müssen kam er auf mich zu und fragte, ob er behilflich sein könne.
    Ja gern, denn den Player hatte ich noch immer nicht entdeckt.

Nun, das gesuchte Gerät sei tatsächlich vorrätig, zeigte er in das entsprechende Regal in meiner Nähe ( blind..... ich, der Kunde...).
    Aber wieso ich denn einen DVD-Player wolle ?
    Na, um DVDs abzuspielen, entgegnete ich lachend.

Das sei schon klar, aber für den Preis des gewünschten Players bekäme ich doch auch einen BlueRay-Player, der könne viel mehr und sei abwärtskompatibel. Was so viel bedeutet, dass der alles abspielt, was auf Silberscheiben gespeichert ist. Also CD, MP3.... den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Er zeigte mir einen Player einer ebenfalls bekannten Firma und empfahl diesen uneingeschränkt.
    Da ich manchmal leicht zu überzeugen bin, nahm ich das Angebot an und den kleinen Karton unter den Arm.
    Fernbedienung inkl. Batterie sei dabei, erläuterte er noch. Und ob ich ein HDMI-Kabel brauche, denn das gehörte nicht zum Lieferumfang.

Nein, das hatte ich schon zu Hause, also herzlichen Dank für die gute Beratung und ab zur Kasse.
    Auch hier freundliche Bedienung und der Hinweis, den Kassenbeleg als Dokument für die 2-jährige Garantie aufzubewahren.

Das war insgesamt eine tolles Einkaufserlebnis, daher empfehle ich den Media-Markt in Meerane gern weiter.
    [weniger anzeigen]

Konzentrat hat AUTO LOEWE GmbH Peugeot Vertragshändler in Chemnitz in Sachsen mit 5 Sternen bewertet.

Die Beratung
    ... [komplett anzeigen] Ich wurde in diesem Autohaus vorstellig, um mich über ein neues Fahrzeug zu informieren. Der Dieselskandal eröffnet ja einerseits Ängste bei Altwagenbesitzern, gleichzeitig neue Möglichkeiten beim Erwerb eines Neufahrzeugs.

Die Beratung war ausgezeichnet, Informationsmaterial für zu Hause konnte ich ebenfalls mitnehmen.
    Eine Probefahrt wurde mir angeboten, die habe ich noch nicht in Anspruch genommen, da die endgültige Entscheidung für einen Kauf noch nicht gefallen ist.
    Leider waren noch keine genauen Infos über eventuelle Wechselprämiene Alt gegen Neu verfügbar, das kann man aber dem Berater nicht anlasten.

Das kleine, moderne Autohaus macht im Übrigen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Hier wird nicht nur verkauft, sondern auch Wartungen und Reparaturen durchgeführt.
    [weniger anzeigen]

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Fleischerei Göhler GmbH in Chemnitz in Sachsen.
    toll

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Schillergarten in Dresden.
    Glückwunsch zum - PotzBlitz, da kommt doch die Gustl von Blasewitz - Grünen Daumen.

Konzentrat hat im Forum einen Beitrag von Hainichen zur Diskussion ungelöschte ausgelaufene Partnereinträge! kommentiert.
    - Beitrag anzeigen ...
    „alles solcher Datenmüll sprich Dubletten von bestehenden Einträgen:

Hat Hainichen nichts besseres zu tun, als sich mit derlei *zensiert* zu beschäftigen ?
    Es gibt auch noch ein Leben außerhalb Golocal.

Glückwunsch zum Daumen und danke für den interessanten Bericht.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Bahnhof Melsungen in Melsungen.
    Ein Bahnhof, in dem noch Leben ist. Gut so.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Heilemann Confiserie GmbH in Woringen.
    Süßes Verlangen digital gestillt :-)

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Landtag Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf.
    Man muss ihn nicht mögen, aber hier wird er sehr schön beschrieben - der Landtag.
    Glückwunsch zum Daumen.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu farma-plus Apotheke Düsseldorf, Inh. Philipp Blaßhofer in Düsseldorf.
    Du beschreibst hier einen Zustand, der mich in anderen Apotheken ebenfalls schon ärgerte.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Beruf

Damit verdiene ich mein Geld:
Mit Arbeit. Viel Arbeit.

Interessen

Blumen, Musik, Kunst & Kultur, Gewinnspiele & Gutscheine, Essen & Trinken, Computer & Internet, Bücher

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.google.de ; www.audible.de

Wenn ich nicht online bin, dann ...

bin ich offline.

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

ich mir mit deren Erstellung immer viel Mühe gebe

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Workaholic

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Ich besuche keine einsamen Inseln, daher muss ich auch nichts mitnehmen

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Ich im Film ? Undenkbar !

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Was mir den Tag vermiesen kann:

Das lasse ich nicht zu.

Ich mag ...