Kaiser

Konzentrat  Aus Chemnitz, Mitglied seit 07.10.2010

185992 Punkte
diesen Monat auf Platz 2 in Sachsen

886 Bewertungen

bekam 101309 "Gefällt mir"

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen (249 weitere)

Seine Aktivitäten

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Leuchten Werkstatt in Hösel Stadt Ratingen.
    Gut, wenn man solche Spezialisten kennt.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Haarfreiheit in Heidelberg.
    Was tut nicht weh ??

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Starlight Express - Mehr! Entertainment GmbH in Bochum.
    Macht neugierig auf einen Besuch.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Zum Brückle Gasthaus in Illerzell Gemeinde Vöhringen an der Iller.
    Gibt es ein paar Beispiele, was dort angeboten wird ?

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Erholungswerk Post Postbank Telekom e.V. in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf.
    Ist das so was wie ein Ferienheim ?

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Marktkauf Bielefeld-Sennestadt, SB-Warenhaus in Sennestadt Stadt Bielefeld.
    Es ist noch nicht alle Service-Hoffnung verloren :-)

Interessant.
    Aber wieso plattdeutsch in Berlin ?

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Zur Gewürzmühle Hotel & Restaurant in Dresden.
    Sogenannter "Partnereintrag", es kann also mit der Löschung sehr lange dauern.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Becker Ronald Bustouristik in Naumburg Hassenhausen.
    Da macht die Reise Spaß.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Snipes GmbH in Mainz.
    Bist du so sportlich, immer neues Zubehör zu kaufen ?

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Karstadt Wiesbaden Sporthaus im LuisenForum in Wiesbaden.
    Alles da für den Sportler.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Curry Manufaktur in Wiesbaden.
    Da bekomme ich gleich einen wurstigen Appetit :-)

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu THERMOBLICK in Bad Soden-Salmünster.
    Guter Tipp.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Stinges & Söhne GmbH Landbäckerei in Mönchengladbach.
    Klingt gut und bleibt hoffentlich erhalten.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Karl's Erlebnis-Hof e.K. in Zirkow.
    Du bist ja auch kein Kind mehr :-)

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Manufaktur der Träume in Annaberg-Buchholz.
    Später Glückwunsch zu diesem Daumen.
    Da wir einen Besuch in Annaberg planen, ist der sehr informative Bericht eine gute Hilfe zur Vorbereitung.

Konzentrat kommentierte eine Bewertung zu Schankanlagen - Service Richter in Zwickau.
    Falls du schon eine hast, kannst du sie von Richter fachgerecht reinigen lassen :-)

Übrigens gibt es bei Golo sicher mehr als 100.000 Locations, mit denen man nie etwas zu tun haben oder dort was kaufen wird, obwohl es für Top-Bewertungen gibt.
    Man kann leider nicht alles haben bzw. brauchen ;-)

Konzentrat hat Schankanlagen - Service Richter in Zwickau mit 5 Sternen bewertet.
    Und das ist gut so.

Denn
    ... [komplett anzeigen] Der Inhaber der Firma ist mittlerweile im Rentenalter angekommen. Da er vor Energie zu strotzen scheint - er ist immer auf Zack, agil und im positiven Sinne "hibbelig" - führt er sein Geschäft unbeirrt weiter.
    Und das ist gut so.

Denn auf Richter ist Verlass, wenn man ihn braucht. So werden die über das Jahr fest terminierten Reinigungen von Bierleitungen exakt in Datum und Uhrzeit ausgeführt. Das macht Herr Richter nicht überall selbst, sondern seine beiden Angestellten sind dafür unterwegs.

Projektierungen von Schankanlagen sind hingegen Chefsache. Eine neue Theke samt Zubehör wurde in unserer Firma gebraucht. Herr Richter sah sich die Gegebenheiten an, hatte Ideen und schlug verschiedene Lösungen vor.
    Vor- und Nachteile verschiedener Anlagen erklärte er fachgerecht und verständlich.
    Eine Woche später lag das Kostengebot nebst möglichem Termin zur Realisierung vor. Dies geschah dann in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken innerhalb von 7 Stunden zum geplanten Datum.
    Dabei konnte vor allem der Geselle von Herrn Richter mächtig positiven Eindruck hinterlassen. Solch einen sympathischen und fachkundigen Handwerker hat man nicht alle Tage .

Alles in allem ist die Firma Richter auf ihrem Gebiet echt Spitze, bleibt hoffentlich noch lange bestehen, obwohl leider derzeit kein Nachfolger in Sicht ist
    und ist eine klare Empfehlung für andere Kunden.
    [weniger anzeigen]

Konzentrat hat H&R`s Bistro Speiseeck in Chemnitz in Sachsen mit 5 Sternen bewertet.

Geöffnet ist
    ... [komplett anzeigen] Dieses kleine Bistro mit gerade mal drei kleinen Tischen und 7 Plätzen an der Theke befindet sich im Eingangsbereich des Edeka-Großmarktes. Es kann also von jedermann besucht werden, man muss nicht Kunde des Marktes sein.

Geöffnet ist Montag bis Freitag von 6:30 bis 15:30 Uhr. Hier bekommt man Frühstück in Form von belegten Brötchen, es werden aber auch Würstchen, Spiegel- oder Rühreier und Suppen angeboten. Dazu Kaffee, Tee oder alkoholfreie Kaltgetränke.
    Mittags werden täglich wechselnd 3-4 Hauptgerichte angeboten, die in der kleinen Küche direkt nebenan selbst frisch gekocht werden.

Das alles zu niedrigen Preisen. So kosten 1 großer Kaffee und ein halbes belegtes Brötchen ( Auswahl von Käse, Salami, Hackepeter, Eiersalat, Schinken ) schlappe 3 Euro.
    Mittags z.B. gebratene Leber mit Kartoffelpüree 4,50 oder Chili con carne 3,90 €.

Die Inhaberin und den Gehilfinnen sind sehr freundlich und wenn Zeit ist, zu einem Schwatz aufgelegt. Wer eher seine Ruhe will, kann die kostenlos ausgelegten Tageszeitungen lesen.
    Das Bistro ist gut frequentiert von Kunden des Edeka-Marktes, dessen Personal ebenfalls zur Kundschaft zählt. Zudem kommen Angestellte aus umliegenden Betrieben des Gewerbegebietes, Taxifahrer und Handwerker hier her.

Wartezeiten sind sehr kurz, man ist gut organisiert um die Kundschaft schnell zu bedienen. Größtes Problem ist vor allem mittags die geringe Platzkapazität - ansonsten alles top.
    [weniger anzeigen]

Konzentrat hat Ullmann Reinhard Gartenbaubetrieb in Radebeul mit 5 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen] Radebeul ist immer eine Reise wert. Schöne Landschaft, gute Gastronomie, Weinbau vor Ort sowie viele Blumengeschäfte und Gartenbaubetriebe.

Leider hat man nicht immer die Zeit für einen Besuch im Ort an der Elbe. Aber manchmal braucht man gerade aus Radebeul etwas. In diesem Frühjahr sollten es neue Hortensien für den heimischen Garten sein.
    Ein Spezialist für Anbau und Vertrieb dieser Pflanzen ist die Firma Ullmann, die eine lange Familientradition hat und seit 1916 in Radebeul ansässig ist.

Mit der Zeit gehend bietet man dort nicht nur im großzügigen Gelände praktisch direkt ab Feld Pflanzen zum Kauf an, sondern verschickt über den eigenen Onlineshop.
    Die Auswahl ist riesig groß, alles ist perfekt bebildert und es gibt ausführliche Erklärungen zu den Pflanzen.

Verschickt wird per Paketdienst in sehr praktischen Transportboxen aus Pappe. So wird nichts beschädigt und die Pflanzen kommen sicher beim Kunden an.
    Dem Paket lag eine ausführliche Pflanz- und Pflegeanleitung bei, zudem der Hineis, dass man jederzeit anrufen könne, falls noch Fragen offen wären.
    Perfekter Service, der Preis war ebenfalls in Ordnung.
    Bei der Fa. Ullmann werden wir sicher wieder einmal etwas bestellen bzw. nach Möglichkeit selbst nach Radebeul fahren und direkt vor Ort kaufen.

Noch ein Hinweis zu den Öffnungszeiten. Es ist nicht ganzjährig geöffnet, sondern nur zur Pflanzsaison. Aktuell sehen die Zeiten so aus:
    April/Mai Juni: Mo - Do. 14:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 13:00 Uhr
    Juli - August: Sa. 9:00 - 12:00 Uhr.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Beruf

Damit verdiene ich mein Geld:
Mit Arbeit. Viel Arbeit.

Interessen

Blumen, Musik, Kunst & Kultur, Gewinnspiele & Gutscheine, Essen & Trinken, Computer & Internet, Bücher

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.google.de ; www.audible.de

Wenn ich nicht online bin, dann ...

bin ich offline.

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

ich mir mit deren Erstellung immer viel Mühe gebe

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Workaholic

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Ich besuche keine einsamen Inseln, daher muss ich auch nichts mitnehmen

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Ich im Film ? Undenkbar !

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Was mir den Tag vermiesen kann:

Das lasse ich nicht zu.

Ich mag ...