Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Handwerker

Sehr gute Beratung, gehen auf die Wünsche des Kunden bestens ein. Terminierung für die Montage perfekt, wie auch der Aufbau selbst. Saubere, fehlerfreie Arbeit. Gute Einweisung in die Funktionen. Baustelle wurde sauber aufgeräumt, Verpackungen mitgenommen. Bin sehr zufrieden! Peter /Nürnberg

Dachdecker in Lauf an der Pegnitz

Ich würde den Laden nicht empfehlen. Die meiste Zeit verbringt man damit Teile jeglicher Art zu suchen, die Arbeitsstätte häufiger zu verlassen, um Zeit zu schinden. Auch der ständige Wechsel der Mitarbeiter zeugt nicht von Seriosität. Wobei auch die Höflichkeit der Mitarbeiter im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig lässt. Ich würde diesen Betrieb keinesfalls empfehlen. Ich werde nicht, wie ein Mitarbeiter der Firma empfahl, – nicht die Klappe halten.

Wärmetechnik in Lauf an der Pegnitz

Wärmetechnik in Lauf an der Pegnitz

Empfehlen möchte ich angehenden und auch Bestandskunden,
    sich für eine gewünschte Dienstleistung vor Auftragserteilung
    über sämtliche anfallenden Kosten (Lohn, Anfahrtspauschalen, Gerätenutzungspauschalen…) umfänglich zu informieren.

Nach meinem Empfinden hat sich die früher durchaus empfehlenswerte Firma erkennbar in Richtung Gewinnoptimierung bewegt.
    Der Wunsch, den (langjährigen) Kunden zufrieden zu stellen, wurde - jedenfalls bei mir -
    erfolgreich unterdrückt. Die Kommunikation wg. Unstimmigkeiten habe ich als „patzig“
    und in keiner Weise zuvorkommend empfunden.

Eine Nachfrage bei der Konkurrenz ist durchaus erlaubt.

10.4 2022 91207 Lauf

ALLE ARBEITEN AUS MEISTERHAND
    ANGEBOTE KOSTENLOS

Maler und Lackierer in Lauf an der Pegnitz

super erfahrung!!
    unser monteur des vertrauen!!!
    kompetent und zuverlässig!!!!!

Montagearbeiten in Lauf an der Pegnitz

Die Firma ist äußerst unzuverlässig und unseriös. Die Dachfenster wurden nur halb eingebaut und riesige Löcher in der Dachverkleidung hinterlassen. Dafür verschwanden die Handwerker am Freitag pünktlich um 12 Uhr ins Wochenende. Dreck und Abfall wurde alles zurückgelassen. Telefonisch war kaum einer erreichbar und die Mängel wurden nicht beseitigt. Dafür benötigte ich dann einen anderen Handwerker. Einmal Heim und Haus und nie wieder!!!! Könnte man Sterne im Minus vergeben, würde ich das machen. Eine Katastrophe!

Fenster / Rollläden in Lauf an der Pegnitz

5 Sterne nicht weniger eher mehr wenn es diese Möglichkeit gäbe. Wir waren heute in der Mittagszeit (!) in der Werkstatt, Herr Alt hat uns schnell, unkompliziert, kompetent und sehr freundlich weiter geholfen. Wir sagen Danke. Dieser Service ist leider sehr selten.

Tischlereien in Lauf an der Pegnitz

Top Service.
    Top Beratung.
    Rund um ein super Fachgeschäft.
    In Sachen Einbruchschutzberatung ist dieser Fachhandel super, alles verständlich. Super Preis Leistung.
    Pünktlichkeit und erstklassige Arbeit. Große Fachkenntnisse. Das Ladengeschäft ist super mit tollen Produktmustern.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Lauf an der Pegnitz