Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, gehen auf die Wünsche des Kunden bestens ein. Terminierung für die Montage perfekt, wie auch der Aufbau selbst. Saubere, fehlerfreie Arbeit. Gute Einweisung in die Funktionen. Baustelle wurde sauber aufgeräumt, Verpackungen mitgenommen. Bin sehr zufrieden! Peter /Nürnberg

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich würde den Laden nicht empfehlen. Die meiste Zeit verbringt man damit Teile jeglicher Art zu suchen, die Arbeitsstätte häufiger zu verlassen, um Zeit zu schinden. Auch der ständige Wechsel der Mitarbeiter zeugt nicht von Seriosität. Wobei auch die Höflichkeit der Mitarbeiter im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig lässt. Ich würde diesen Betrieb keinesfalls empfehlen. Ich werde nicht, wie ein Mitarbeiter der Firma empfahl, – nicht die Klappe halten.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich würde den Laden nicht empfehlen. Die meiste Zeit verbringt man damit Teile jeglicher Art zu suchen, die Arbeitsstätte häufiger zu verlassen, um Zeit zu schinden. Auch der ständige Wechsel der Mitarbeiter zeugt nicht von Seriosität. Wobei auch die Höflichkeit der Mitarbeiter im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig lässt. Ich würde diesen Betrieb keinesfalls empfehlen. Ich werde nicht, wie ein Mitarbeiter der Firma empfahl, – nicht die Klappe halten.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Empfehlen möchte ich angehenden und auch Bestandskunden,
    sich für eine gewünschte Dienstleistung vor Auftragserteilung
    über sämtliche anfallenden Kosten (Lohn, Anfahrtspauschalen, Gerätenutzungspauschalen…) umfänglich zu informieren.

    Nach meinem Empfinden hat sich die früher durchaus empfehlenswerte Firma erkennbar in Richtung Gewinnoptimierung bewegt.
    Der Wunsch, den (langjährigen) Kunden zufrieden zu stellen, wurde - jedenfalls bei mir -
    erfolgreich unterdrückt. Die Kommunikation wg. Unstimmigkeiten habe ich als „patzig“
    und in keiner Weise zuvorkommend empfunden.

    Eine Nachfrage bei der Konkurrenz ist durchaus erlaubt.


    10.4 2022 91207 Lauf

    geschrieben für:

    Heizungen in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super kompetent
    immer freundlicher Installateur Betrieb

    geschrieben für:

    Sanitär in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    FACHGERECHT
    ZUFERLÄSSIG
    SEIT DEM JAHR 2000 IN LAUF
    ÜBER 30 JAHRE BERUFSERFAHRUNG
    ALLE ARBEITEN AUS MEISTERHAND
    ANGEBOTE KOSTENLOS

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super erfahrung!!
    unser monteur des vertrauen!!!
    kompetent und zuverlässig!!!!!

    geschrieben für:

    Montagearbeiten in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma ist äußerst unzuverlässig und unseriös. Die Dachfenster wurden nur halb eingebaut und riesige Löcher in der Dachverkleidung hinterlassen. Dafür verschwanden die Handwerker am Freitag pünktlich um 12 Uhr ins Wochenende. Dreck und Abfall wurde alles zurückgelassen. Telefonisch war kaum einer erreichbar und die Mängel wurden nicht beseitigt. Dafür benötigte ich dann einen anderen Handwerker. Einmal Heim und Haus und nie wieder!!!! Könnte man Sterne im Minus vergeben, würde ich das machen. Eine Katastrophe!

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5 Sterne nicht weniger eher mehr wenn es diese Möglichkeit gäbe. Wir waren heute in der Mittagszeit (!) in der Werkstatt, Herr Alt hat uns schnell, unkompliziert, kompetent und sehr freundlich weiter geholfen. Wir sagen Danke. Dieser Service ist leider sehr selten.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service.
    Top Beratung.
    Rund um ein super Fachgeschäft.
    In Sachen Einbruchschutzberatung ist dieser Fachhandel super, alles verständlich. Super Preis Leistung.
    Pünktlichkeit und erstklassige Arbeit. Große Fachkenntnisse. Das Ladengeschäft ist super mit tollen Produktmustern.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.