Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Oberkirch in Baden

12  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Das Hotel liegt sehr zentral in Oberkirch. Ein eher älteres Traditionshotel ind er Weinstadt ...

    Branche: Hotels in Oberkirch in Baden / Deutsche Restaurants

    Hauptstr. 93, 77704 Oberkirch in Baden
    Tel: (07802) 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Obwohl das Hotel Die Alm & Gasthaus Almstüble auf den ersten Blick einladend wirkt, war ich leider doch recht

    Branche: Hotels in Ödsbach Stadt Oberkirch / Deutsche Restaurants

    Alm 32, 77704 Ödsbach Stadt Oberkirch
    Tel: (07802) 13 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren dieses Mal nur eine Nacht im Pflugwirts. Alles wie immer bestens. Familie H. und ihre ...

    Branche: Deutsche Restaurants

    Haslacher Str. 48, 77704 Haslach Stadt Oberkirch
    Tel: (07802) 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir hatten einen super schönen und erholsamen Aufenthalt. Das Essen war spitzenmäßig. Die ...

    Branche: Hotels in Bottenau Stadt Oberkirch / Deutsche Restaurants

    Meisenbühl 19, 77704 Bottenau Stadt Oberkirch
    Tel: (07802) 30 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Hotel mit Charme, super leckere Küche, dazu sehr freundlicher Service. Schöne gemütliche ...

    Branche: Hotels in Oberkirch in Baden / Deutsche Restaurants

    Am Rebhof 5, 77704 Oberkirch in Baden
    Tel: (07802) 47 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr zuvorkommend, Küche hatte schon zu und es wurde trotzdem noch gekocht, Abends und Morgens sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nußbach Stadt Oberkirch / Deutsche Restaurants

    Herztal 88, 77704 Nußbach Stadt Oberkirch
    Tel: (07805) 955 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „What a perfect place to have drinks and bite to eat!! I went twice just for the view! You can sit and relax while

    Branche: Deutsche Restaurants

    Burgstr. 29, 77704 Oberkirch in Baden
    Tel: (07802) 22 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super Service. .perfekt und delikate. .Küche. .haben heute Gans Rotkohl und Klöße gegessen. .besser geht's nicht. .

    Branche: Deutsche Restaurants

    Ulmer Str. 1, 77704 Stadelhofen Stadt Oberkirch
    Tel: (07802) 36 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hier wird die badische Küche noch frisch und mit Herz gekocht. Samstags und Freitags wird der Räucherofen ab 18:00 Uhr

    Branche: Deutsche Restaurants

    Niederlehen 2, 77704 Tiergarten Stadt Oberkirch
    Tel: (07802) 98 18 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    - „Wir kamen nach einer Wanderung (24.05.15) eher zufällig recht hungrig in dieses Gasthaus. Dazu gilt es dann gleich

    Branche: Deutsche Restaurants

    Wäldenstr. 3, 77704 Oberkirch in Baden
    Tel: (07802) 31 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants

    Ortenaustr. 20, 77704 Stadelhofen Stadt Oberkirch
    Tel: (07802) 15 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants

    St.-Urbanstr. 9, 77704 Tiergarten Stadt Oberkirch
    Tel: (07802) 48 06
    Neu hinzugefügte Fotos