Neueste Bewertungen für Oberkirch

Wir haben unseren Umzug vom Süden in den Norden Deutschlands mit der Firma Bähr aus Oberkirch durchgeführt und sind begeistert.
    Besser kann es nicht gehen. Pünktlich, freundlich, kompetent und super organisiert.
    Besser kann man es nicht machen. Diese Firma ist einfach spitze und wir können sie mit besten Gewissen nur weiter empfehlen.
    Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
    Trotz widerlichem Wetter und der langen Strecke wurde alles heil transportiert.
    Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

Speditionen / Umzüge in Oberkirch in Baden

Obwohl das Hotel Die Alm & Gasthaus Almstüble auf den ersten Blick einladend wirkt, war ich leider doch recht unzufrieden mit meiner Erfahrung. Besonders enttäuschend war die Küchenleistung. Die Gerichte, die serviert wurden, erreichten nicht den hohen Standard, den man von einem solchen Etablissement erwarten würde. Daher meine dringende Empfehlung an das Team: Bitte verbessern Sie Ihre Kochkunst, denn das aktuelle Niveau ist definitiv nicht zufriedenstellend.

Hotels / Deutsche Restaurants in Ödsbach Stadt Oberkirch

Der unfreundlichste Arzt den ich jeh erlebt habe. Wir waren mit 3 Schwerbehinderten in der Praxis. Unsere Chefin hatte einen Termin ausgemacht,zur Leberflecken Kontrolle.
    Die behinderten wurden von dem Arzt wie Aussätzige behandelt. Einer Begleitenden Schwester, schmies er barsch und extrem unfreundlich an den Kopf ,dass es eine Sauerei ist zu ihm in die Praxis zu kommen und den ganzen Ablauf blockieren. Es ist eine Unverschämtheit von uns. Wir sollen mit den Behinderten gefälligst in eine andere Praxis gehen,und nicht zu ihm.
    Er hat die Behinderten unmenschlich und nur in der 3. Person ansprechend schnippisch und kurz angebunden angeschaut.
    Eine Bewohnerin von uns hat nach dieser unmenschlichen Behandlung bitterlich geweint. Wir mussten sie lange beruhigen.
    Das ein solches unmenschlichen Scheusal überhaupt noch Arzt sein darf ist nicht erklärbar. Diesem Arzt gehört die Zulassung entzogen.

Buntspecht Buntspecht Es gibt Ärzte, die Schwerbehinderte ziemlich schräg anschauen, selbst Kinder, die vor einer Impfung Angst haben und sich die Augen ausweinen werden angeschrien - und da denkt man: ups: das darf nicht sein! Wie kann der das nur machen... Alles schon erlebt.
    02 Check ..
    Kann es sein dass so ein Verhalten gegen die Ethikregeln verstößt die Ärzte zu beachten haben?

Wer hat die Behinderten dort vorgestellt, eine Unterbringung?
    FalkdS 02 Check, was haben deine Fragen 02 mit der Erfahrung/ Bewertung von Sister2023 zu tun?
    Mach so weiter und die Userin findet den Kreis unter deinem Kommentar…

von Villier

Firma wirkt am Anfang seriös, wenn die Firma erst einmal ausgeräumt hat kommen im Wochentakt neue überarbeitete Rechnungen , weit ab von der verarbredeten Summe. Von der eingelagerten Ware bekommt man keine Auflistung wie versprochen, geschweige Bilder ,noch den Einlagerungsort. Statt dessen wird man am Telefon beschimpft.
    Fazit: Am Ende Sauteuer und ich habe von derartigen Klinischen die Nase voll,

Ich war auf dieser Schule für 7 Jahre. Die Lehrer plus das Rektoriat sind grauenhaft. Ich empfehle stark stattdessen auf die Realschule zu gehen, und danach auf ein Gymnasium zu wechseln. Sonst ist ein Nervenzusammenbruch, Enttäuschung, und weitere Sachen vorprogrammiert. Es tut mir wirklich leid, dass sagen zu müssen.

Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Oberkirch in Baden

eknarf49 Das muss aber doch in Oberkirch auffallen, wenn soviele Leute 'Nervenzusammenbrüche und weitere Sachen' erleiden.

Super Service, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung und Preis-Leistung Qualität, nur zu empfehlen
    Waltraud Doll

Fenster / Rollläden in Oberkirch in Baden

Ein großes Lob an da ganze Team
    Bin sehr zufrieden mit den Fahrern und Freundlichkeit des gesamten Teams . Die Autos sind in einem tadellosen Zustand. Man fühlt sich richtig wohl.

Verkehrsbetriebe in Nußbach Stadt Oberkirch

Tolles Reisebüro mit guter Beratung, kompetente Mitarbeiterinnen und total nett.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotelempfehlung hat super zu mir gepasst.
    Komme gerne wieder.

Reisebüros in Oberkirch in Baden

Vorsicht: stellen unverschämte Rechnungen; für das Liefern und Montieren einer auf LAGER liegenden Alu-Fensterbank wurden 1,5 Stunden !!!!! abgerechnet. Die Fensterbank musste bei einem leicht zugänglichen Kellerfenster mit 4 Bohrungen in eine normale Hauswand in Oberkirch montiert werden und stellt dafür 1,5 Stunden Arbeitszeit in Rechnung!!!!

Sicherheitstechnik / Schlossereien in Oberkirch in Baden

ps.schulz @iwantino: DANKE für die Ergänzung!
    Musste Die Fensterbank vorher noch zugeschnitten oder sonst wie bearbeitet werden?
    iwantino Nein, der erfahrene Mitarbeiter war keine 30 Minuten bei mir. 4 Löcher bohren und mit 4 Schrauben befestigen; hatte alles badei

Vorsicht! Ständig wurde zu viel berechnet und für die Dinge die am Auto nachweislich nicht gemacht wurden. Die Gerüchte, dass das Masche wäre, scheinen wohl zu stimmen. Die letzten 3 Telefonate wurde ich nur noch angeschrieben und respektlos behandelt.

Automobile / Autowerkstätten in Oberkirch in Baden