Neueste Bewertungen für Oberkirch

immer wieder ein wunderschöner abend in stilvoller atmosphäre. egal ob beim fondueessen, valentinstag oder silvester oder auch nur einfach so - tolles essen , sehr liebevoller und aufmerksamer service, wunderschönes ambiente. können wir nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Oberkirch in Baden

von enik348

Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Ich finde das die Mitarbeiter freundlich sind, und wenn man mal ein Problem hat, kann man mit ihnen reden. Also echt menschlich. Klasse Leute weiter so

Apotheken in Oberkirch in Baden

Noarg.Events ist der Event Veranstalter aus der Ortenau (Oberkirch/Offenburg):

-Kreative Eventlösungen
    -Großartige Kommunikation
    -Herausragende Technik
    -Super Djs

In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Auch die Seite www.noarg.net kann sich sehen lassen. Dort finden Sie alle Information die man braucht!

Veranstaltungsservice / Veranstaltungstechnik in Oberkirch in Baden

Ehrlicher Händler - hat mir nichts aufgeschwätzt, sondern gut beraten!
    Ich bin voll zufrieden - er hat einen Stammkunden mehr!

Die vorige Bewertung wundert mich sehr - es gibt gar keinen Onlineshop von Elsner Elektronik???

Elektronik / Computer in Zusenhofen Stadt Oberkirch

Jenny-Muc Es gibt zwar einen Online-Shop Elsner Elektronik, dieser hat aber nichts mit diesem Laden zu tun sondern beschäftigt sich mit Steuerungs- und Automatisierungstechnik und hat seinen Sitz auch woanders.

Herr kimmig hat mir in meinem Fall kompetent geholfen.er ist ein hervorragender Anwalt.gern empfehle ich ihn weiter

Rechtsanwälte in Oberkirch in Baden

von Zins.Ma

Die Kanzlei wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Im Falle eines Erbstreites. Trotz mehrfacher Anrufe und nachfragen via Email von meiner Schwester und mir fand ausser eines Beratungsgesprächs und eines kurzen erkämpften Infogesprächs seither nichts statt. Auf Antworten unserer Emails bzw Terminsvereinbarungen warten wir seit Monaten vergebens. In unserem Fall absolut nicht zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Oberkirch in Baden

Herr Hubert Meier ich Alois Faist, bedanke mich heute für die sehr liebevolle Geburtstagskarte zum 70
    ich freue mich auf eine Nachricht
    jetzt-frei-tanken@online.de
    Beste Grüße
    Alois Faist

Automobile / Autowerkstätten in Oberkirch in Baden

von pascha1

wir sind seit über 15 Jahren nun Kunde in der Ölmühle.
    Seit 1 Jahr nun auch mit unserem Betrieb, weil wir die Produkte wie zum Beispiel der (Orangenreiniger) benötigen, und auch als Kundengeschenke die feinen Öle zum Einsatz bringen.
    Qualität zahlt sich immer aus, und das ist auch unsere Firmen Weisheit.

Wir sind Stolz auf das Unternehmen Ölmühle, Qualität von A-Z über Jahrzehnte anzubieten, Service und Kundenfreundliche Bedienung.
    Ein ganz großes LOB von uns.
    Da reichen 5 Sterne nicht aus.

SonnePUR-Baden GmbH
    Geschäftsführer Manfred Grimm
    www.sonnepur-baden.de

Mühlenbetriebe in Oberkirch in Baden

Das BaanThai Oberkirch ist einer der besten Thai's in der Region. Das Essen Herzhaft zubereitet und mit handgeschnitzten Blumen Dekoriert, sehr geschmackvoll und anlockend.Das Desser mit Kokoseis und Mango mit Klebereis mein Favorit sollte man mal probiert haben.Der Service sehr nett und hilfsbereit bei Fragen.Das Ambiente sehr im Thailändischen Stil eingerichtet, was sehr an Thailand errinerte wie das tolle große Bild an der Wand.Da sollte man echt einmal hin und sich überzeugen, macht weiter so !!!!

Thailändische Restaurants in Oberkirch in Baden

von a_h

Gutes Essen, sehr große Portionen, nette Bedienung!
    Leider hat es im Flur immer nach Pomes Frites und verbrantem Küchenöl gerochen.

Hotels / Hotels in Oberkirch in Baden