Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bestellte und bezahlte Ware wurde nie geliefert, Zahlung wurde nie erstattet. Tausendmal moniert, tausendmal ist nix passiert.

Feinkost / Lebensmittel in Taunusstein

Ganz oft stimmen reduzierte Preise an der Kasse nicht. Man zahlt einfach den normalen Preis ohne es zu merken. Ich fühle mich betrogen, denn es ist ein dauerhaftes Problem seit vielen JAHREN.
    Keiner entschuldigt sich, nicht mal der Chef, den ich an der Kasse immer extra holen lassen muss. Täglich grüßt das Murmeltier. Leider der einzige Laden hier. Der Kerrygold Käse war drei Tage lang falsch ausgepreist (von Montag bis Mittwoch). ICH musste mich drum kümmern. Zu wenig Personal ist es auf jeden Fall!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Feinkost / Lebensmittel in Taunusstein

Fleisch und Wurst in bester Qualität, schmackhaft, gut gewürzt und toll präsentiert. Die Salate sind ebenfalls lecker. Die selbstgemachte Lasagne muss man probieren. Wir waren begeistert und nehmen sie immer wieder mit. Auch der Virginia Schinken ist zu empfehlen. Einfach klasse. Die Inhaberfamilie und Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. In dieser Metzgerei fühlt sich der Kunde bestens aufgehoben. Zur Coronazeit kann es zu Wartezeiten kommen, da lediglich drei Kunden gleichzeitig im Ladengeschäft erlaubt sind. Es gibt keine eigenen Parkplätze, man muss auf der öffentlichen Fläche suchen. Das ist aber meist kein Problem.

Fleischereien / Lebensmittel in Taunusstein

Feinkost / Lebensmittel in Taunusstein

Zuhause bemerken wir wiederholt, dass die Größe von Brötchen oder Teilchen extrem (weniger als die Hälfte des Üblichen) von der Größe bzw. dem Gewicht abweicht. Drauf sollte im Verkauf hingewiesen und ein angemessener Preis angeboten werden. Auf unsere Nachfrage gab es nur ausweichende bis unfreundliche Reaktionen.

Bäckereien / Lebensmittel in Taunusstein

ich kenne kali seit jahren.wenn ich ein pizza essen möchte fahre ich 12 km extra um bei KALIs Food pizza zu essen.

Lebensmittel in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Service ok, Es fiel unserem Besuch folgendes auf. BRÖTCHEN ähneln Luftballons, wie aufgeblasen. KAUM TEIG! Geschmacklos! Woher stammt der Teig, aus dem Ausland? Schade um das Geld!