Neueste Bewertungen für Taunusstein

Sympathisch, kompetent und zuverlässig. Meine Ansprechpartnerin für alle meine Immobilien Themen. Hat sich sogar um Gärtner vor der Besichtigung und Abrissfirma für den Käufer gekümmert. Die Makler mit denen ich früher gearbeitet habe, haben nur Dienst nach Vorschrift gemacht.

Immobilien in Taunusstein

von LuiseS.

Ich wurde in einer Erbauseinandersetzung durch Frau Dr. Storck anwaltlich vertreten. Aufgrund der Streites unserer Erbengemeinschaft drohte die Zwangsversteigerung meines Zuhauses. Frau Dr. Storck verdanke ich es, dass diese Gefahr abgewendet wurde und ich in meinem hohen Alter noch in meinem Zuhause sein darf, und nicht obdach- und mittellos bin. Das war eine großartige Leistung, ich bin Frau Dr. Storck sehr dankbar dafür. Sie hat sich sehr engagiert für meine Sache eingesetzt. Ich empfehle sie guten Gewissens weiter.

Rechtsanwälte in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Herr Beck ist sehr freundlich und nett. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt. Fragen wurden verständlich beantwortet und hilfreiche Tipps gegeben.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Taunusstein

Bis auf die Parkplatzsituation war alles super. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich auch die Mühe machen, zusätzliche Informationen zu beschaffen. Ein kleiner Baumarkt in dem ich als Kunde sehr gut aufgehoben war.
    Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder.

Werkzeuge in Taunusstein

von E53200

Die Praxis für Gesundheit und Entspannung hat mich vollkommen begeistert. Die Therapeutin, die ich dort gefunden habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin nach unserer Sitzung völlig zufrieden und glücklich. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Zeit, die sie sich für mich genommen hat. Sie hat mir nicht nur während unserer Sitzung ihre volle Aufmerksamkeit geschenkt, sondern auch am Ende hilfreiche Übungen gezeigt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie bietet eine großartige Kombination aus professioneller Betreuung und persönlicher Fürsorge.

Heilpraktiker / Gesundheitswesen in Taunusstein

Mein Besuch bei S.H. Kunsthandel war ein echtes Highlight. Ich war absolut begeistert von meinem Kauf - einer wunderschönen Jugendstilbüste, die nun einen ganz besonderen Platz in meinem Zuhause einnimmt. Was ich besonders schätze, ist die Art und Weise, wie hier die Preise gestaltet werden. Die Qualität der Kunstwerke steht im direkten Verhältnis zu ihrem Preis. Das macht das Einkaufen hier zu einem fairen Erlebnis. Darüber hinaus war das Team sehr freundlich, was den Einkauf noch angenehmer gemacht hat. Vielen Dank, S.H. Kunsthandel, für dieses tolle Erlebnis!

Antiquitäten in Taunusstein

von bk59

Praxispersonal überfordert, vereinbarter Termin nicht eingehalten, dafür drei später eingetroffene Patienten vorgezogen (vermutlich privat und keine Kassenpatienten). Wer gerne im Wartezimmer sitzt, ist richtig - andernfalls gibt es auch noch funktionierende Zahnarztpraxen. Nie wieder.

Zahnärzte in Wehen Stadt Taunusstein

Wir wurden in jeglicher Beziehung umarmt von einem menschlich und gastlich in der Landschaft herausragend interessierten und im Sinne von „Der Gast ist König“ engagierten Haus und Gastgeber Team!
    Ein charismatischer Wirt, der hervorragendes Essen zu auffällig adäquatem Preis serviert und dazu noch etwas zu erzählen hat.
    Wundervolle Wohnzimmer Atmosphäre, wie es sie selten gibt.
    Die ganze Sippe im Sinne von Familientreffen und zwei Tage drauf die Familie ist süchtig nach einer nächsten Einkehr….. schwierig, weil wir aus Dresden kommen… aber wir haben es schon an alle Reisenden weiter empfohlen!
    So, go on hugging your guests with your sympathic & kind art and delicious food!

Die Haxe, das Rotkraut, die Miesmuscheln …..
    We love

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Sehr gute Produkte…zwar etwas teurer als die anderen Mitbewerber am Markt, aber die persönliche Betreuung und kompetente Beratung vor Ort, ist sehr gut und rechtfertigt auch die Preise…
    Würde ich jederzeit wieder bestellen und in Anspruch nehmen…

Medizinischer Fachbedarf in Taunusstein

Ich habe 2 Gehäuse bestellt und nach der Dritten Lieferung noch kein einziges ohne Mängel bekommen. Für die erste mangelhafte Lieferung wurde zügig Ersatz geliefert. Allerdings war auch bei der 2. Lieferung ein Gehäuse mangelhaft. Nachdem ich auch dieses Gehäuse reklamiert habe, kam erneut eine Ersatzlieferung mit magelhafter Ware. An der Verpackung ist der Schaden nicht zu erkennen, da die Ware in zwei Kartons angeliefert wird. Aber bei jedem der Gehäuse hatte eine Ecke eine Delle und Lackschäden. Die Erste Reklamation wurde noch zügig bearbeitet, aber seit über einer Woche warte ich auf ein Etikett für die Rücklieferung und der Mitarbeiter geht weder ans Telefon, noch beantwortet er meine E-mails. Ein solches Verhalten habe ich bisher noch nie erlebt.
    Ein guter Preis rechtfertigt noch lange kein schlechtes Reklamationsmanagement.
    Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht. Momentan stehen hier drei Gehäuse von denen ich 1 benutzen kann, aber nur wenn die leicht verbogene Klappe selber etwas richte.

Computer / Netzwerktechnik in Taunusstein