Neueste Bewertungen für Taunusstein

Trotz Festpreis wollte J&M Umzüge Rhein-Main am Umzugstag plötzlich den Umzug nur durchführen, wenn wir einen Aufschlag von 100% zahlen. Um dies durchzusetzen, wurde massiv Druck aufgebaut: „Dann machen Sie den Umzug doch selbst.“ Wir waren nicht bereit, einen so hohen Aufschlag zu zahlen zumal im Angebot festgeschrieben war: "Da es sich um einen für SIE garantierten Festpreis handelt, kann es aufgrund falscher Schätzung keine Nachberechnung geben.“ Trotz der eindeutigen Vertragslage wurden unsere Kompromissvorschläge ausgeschlagen und der Umzug nicht durch J&M Umzüge Rhein-Main durchgeführt. Wir mussten den Umzug schließlich unter erheblichem zeitlichen Mehraufwand selbst durchführen und bekamen weder die Vorauszahlung vollständig zurück gezahlt noch hat sich jemals jemand bei uns entschuldigt.

Umzüge in Taunusstein

Kompetente Unternehmung mit freundlichen Mitarbeitern. Die geleisteten Arbeiten sind von hoher Qualität und großer Zuverlässigkeit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für die Branche absolut Top. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr guter und extrem freundlicher Kundendienstmeister, nicht der günstigste betreib dafür aber zuverlässig und gut aufgestellt, Termine haben immer gepasst und die Arbeit war ordentlich

Elektrohandwerk in Wehen Stadt Taunusstein

Die Tannenburg und ihr Team sind sehr zu empfehlen. Die Muscheln sind legendär, die Küche hervorragend und das Personal gut geschult, freundlich und serviceorientiert.
    Ich will mal nicht zu viel loben, sonst kommen noch mehr Gäste und es wird immer voller!! ;o)

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Möbel kommen wohl direkt aus Indonesien (Verpackung bestand zum Teil aus indonesischen Wasser-Flaschen-Kartons)
    Daher auch die extrem lange Lieferzeit von fast einem halben Jahr.
    Holzwürmer, starke Gerüche, schlechte Verarbeitung, rostende Schrauben.
    Freundlicher Kontakt nur, bis man bezahlt hat (Monate vor der Lieferung) danach sehr stockend.
    Auch wenn die Bilder auf der Homepage gut aussehen -- keine Empfehlung von mir.

Möbel / Betten in Taunusstein

von Tessla

Unbedingt abzuraten, wenn es um die Balayage Technik geht!!! Dieser Frisör hat keine Ahnung von der Anwendung dieser Technik, behauptet es aber. Wir sind leider darauf reingefallen und das Ergebnis war gelinde gesagt katastrophal. Wir waren bei einem anderen Frisör, der einfach nur Mitleid hatte und das Ergebnis ebenfalls entsprechend kommentierte. Bei dem neuen Frisör wurde zum Glück und mit sehr gutem Ergebnis Rettungsmaßnahmen durchgeführt worden.

Friseure in Neuhof Stadt Taunusstein

Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen. Es gibt gute Qualität, guter Service, gute Preise. Man muss auch nie lange warten, da es genügend Mitarbeiter gibt. Es wirx auch ein Lieferservice angeboten, innerhalb von Taunusstein liefern sie selbst aus und alles was weiter weg ist (egal ob innerhalb Deutschlands oder auch ins Ausland) wird durch den Lieferservice über Fleurop weitergeleitet.

Blumen in Wehen Stadt Taunusstein

Die beste Überhaupt! Langwierige, schwierige Scheidung!In den acht (!) Jahren, die meine Scheidung dauerte, habe ich mich bei Frau Dr. Storck jederzeit sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Die Kommunikation war für mich stets vorbildlich, sie hat sich für Besprechungen immer ausreichend Zeit genommen und wir sind nie auseinander gegangen, ohne vorher gemeinsam eine klare Idee unseres weiteren Vorgehens entwickelt zu haben. Selbst kurzfristige Termine waren, wenn meine Situation es erforderte, kein Problem !Abschließend kann ich daher nur sagen: Vielen Dank für Alles !!!

Rechtsanwälte in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

von Korhan

Ich bin schon 2012 Kunde. Die Haare gelingen immer. Auch die Beratung ist sehr persönlich auf mich zugeschnitten. Die Atmosphäre ist schön und die Arbeit hervorragend. Die Preise sind im günstigen Segment, absolut angemessen.
    Meine Empfehlung!

Ort: 65232 Taunusstein

Bewerben als Lagerhelfer

Sehr Geehrte Damen und Herren
    mein Name ist Mohamed Abdulahi
    Ich wurde gerne bei Ihnen bewerben als Lagerhelfer , ich Interesiere Mich Sehr Ihren angezeigenjobs im Internet , zuverläsigkeit ist eine meiner Stärken, wenn es eine Aufgabe gibt, wird diese auch von mir Korrakt und zügig erledigt. zugleich wird Pünktlichkeit bei mir Großgeschrieben .
    ich bin ebenfalls sehr Kommunikativ und Hilfsbreit ich schaue mich nicht alleine auf kunden Zuzugehen und diese zuhelfen. jedoch aufdringlich zu wirken. auch Rechenaufgabe im kopf zu lösen ist kein problem für mich , Egal welche aufgaben Sie mir zuteilen ich werde mir für diese nicht zu Schade sein und diese zuverlässig erledigen.
    Sollten Sie mich anstellen, werde ich mein bestes gehen . Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen Abdulahi

saerdnA guckst du hier...

...da sind die coolen jobs