Neueste Bewertungen für Taunusstein

von Daisy2

Der 2 Wochen zuvor vereinbarte Termin wurde leider 45 min vorher über Whatsapp ohne Begründung abgesagt. Sehr enttäuschend, da ich mir diesen Vormittag entsprechend dafür freigehalten hatte und wir auch bereits auf dem Weg zum Hundesalon waren.

Hundesalons in Taunusstein

Der sog. Chef, Herr Staab, war am Telefon extrem unhöflich. Fragt man nach Ablauf der vereinbarten Lieferfrist nach, wann man die bereits bezahlte Ware bekommt, kann man eine lautstarke Schimpftirade über sich ergehen lassen. Auftrag storniert. Gott sei Dank über PayPal bezahlt, so recht schnell alles zurück bekommen. Mit PayPal wollte man sich wohl nicht anlegen.
    Auffälligkeiten bei Google-Bewertungen entdeckt. 2x eine 5 Sterne-Bewertung von Sergio Staab. Weitere von anderen jeweils im selben Zeitraum von schlechten Bewertungen. Immer ohne Text. Zufall? Ist Gras grün?

Möbel / Betten in Taunusstein

Bartholdy Genau das ist das Problem bei dem Laden: Sie glauben mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt, sie könnten nach Belieben vereinbarte Lieferfristen um 100% und mehr überziehen und der Kunde hätte das gefälligst hinzunehmen. Und vollständig bezahlen soll er das Ganze natürlich trotzdem vorab. Ich musste mir damals meine Anzahlung auf gerichtlichem Weg wiederholen.
    Esther K. Gerne, derartiges Verhalten muss man publik machen, damit andere nicht den gleichen Fehler machen. Scheinbar sind auch immer wieder Kunden zufrieden. Vielleicht funktioniert hin und wieder doch etwas, aber es gibt einfach zu viele Hinweise, dass hier etwas nicht stimmt. Und der Kunde sollte doch zumindest höflich behandelt werden...
    Freut mich, wenn ich Ihnen bei der Entscheidung wo Sie einkaufen etwas helfen konnte...
    Esther K. Das tut mir wirklich leid für Sie. Hoffentlich haben Sie letztendlich, trotz Ärger, alles zurück bekommen. Wir hatten dummerweise erst nachdem wir den Kauf schon abgeschlossen hatten Bewertungen gelesen. Dann haben wir den Auftrag zurückgezogen. Sicher hätten wir auch Paypal einschalten können zumindest so lange nicht ausgeliefert wurde. Vielleicht war das unser Glück... bearbeitet
    Sandra Stamm Sehr hilfreiche Bewertung, vielen Dank.
    Ich habe am Mittwoch meine Möbel von LionStar erhalten. Die Lieferung kam erst nach 6 Monaten an. Es wurden die falschen Stühle geliefert, der Fuss vom Tisch ist derart mit Dellen überzogen, dass er nicht gerade steht. Die Platte ist von riesen Kratzern übersäht und sieht aus, als hätte ich ihn auf dem Flohmarkt gekauft. Und dies für 2000 Euro. Auch ich wurde nur angeschnautzt und werde nun einen Anwalt einschalten müssen, um mein Geld zurückzubekommen.

Möbel / Betten in Taunusstein

Sandra Stamm Sehr hilfreiche Bewertung, vielen Dank.

Nach vielen Umzügen für meinen Umzug von Wiesbaden nach Berlin habe ich endlich eine tolle Firma gefunden. Der Umgang mit Kunden ab der ersten MInute professionell. Vor Ort fand eine Besichtigung statt, dann folgte 2 Tage später das Angebot. Wir konnten alles besprechen. Der Umzug unseres gesamten Hauses mit 3 Kindern verlief blendend. Vielen Dank.

Umzüge in Taunusstein

Das Fahrserviceteam ist in Ordnung, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider können sie nichts für die Unfreundlichkeit der Zentrale. Mein Mann musste 1Std.15MIn auf den Rücktransport aus der Arztpraxis warten, weil die Zentrale die Herren, die ihn in die Praxis gebracht haben, leider zu einem anderen Transport beordert hat. Die Behandlung bei dem Arzt hat insgesamt 10Min. gedauert, so daß der Rücktransport zügig erfolgt wäre. Aber nein, da mußte von irgendwoher einanderer Transport organisiert werden, welche Verschwendung an Zeit und Personen.

Sonstige Gewerbe in Neuhof Stadt Taunusstein

Diese Hausverwaltung ist ein einziges Desaster
    Keine Erreichbarkeit: Auf Mails wird nicht reagiert, probiert man es über Telefon erreicht man über die Durchwahl nur den Anrufbeantworter. Möchte man über die Zentrale verbunden werden, erhält man die Auskunft, dass der Sachbearbeiter nicht am Platz ist oder gerade im Gespräch. Die zuständigen Sachbearbeiter wechseln oft. Anfangs hatte man die Hoffnung, dass bei einem Zuständigkeitswechsel endlich jemand etwas ambitioniert sei, aber leider nix. Auch erfolgte über den Sachbearbeiterwechsel diesmal nicht einmal mehr eine Information.
    Des Weiteren wurde das für uns zuständige Büro geschlossen, ohne dass wir informiert wurden. Auch Eigentümerversammlungen finden verspätet oder gar nicht statt. Die Abrechnung von 2019 haben wir endlich im Frühjahr 2ü21 erhalten. Alle, die eine neue Hausverwaltung suchen, sollten einen grossen Bogen um Immoveo machen.