Neueste Bewertungen für Taunusstein

Weil ich im sowjetischen/russischen Feinkosthaus ausgerechnet die Oliven vergessen habe, blieb bei EDEKA nur Dittmann mit seinen diversen Gläsern zu Apothekerpreisen.
    Als ich vorhin die Deklaration las, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. »Knoblauch-Oliven trocken eingelegt« haben neben »natürlichem Knoblauch-Aroma mit anderen natürlichen Aromen« auch noch Hefeextrakt an Bord. Die müssen doch wohl total aus der Zeit gefallen sein, wenn man Knoblauch mit Aromen und Geschmacksverstärkern aufpumpen muss. Vielleicht statt der 4% Knoblauch etwas mehr, das sollte bei dem Endverbraucherpreis drin sein.
    Schade, aber die landen in der Biotonne. Nie wieder DITTMANN ...

Feinkost / Lebensmittel in Taunusstein

opavati® Knoblauch mit Hefeextrakt zu substituieren, die müssen doch total bekloppt sein!

von iheck

Herr Beck hat eine Ladestation für unser E-Fahrzeug in der Garage installiert. Dieses Projekt wurde nach Planung und Prüfung der Gegebenheiten zu unserer vollsten Zufriedenheit zeitgerecht ausgeführt. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Taunusstein

Selbst ein Stern ist eigentlich zu viel. Einmal und nie wieder. Finger weg von dieser Firma. Das Meine Mutter bestellte einen teuren Tisch. Statt 3 Monate musste sie 5 Monate warten. Der Tisch wurde geliefert. Die Tischbeine wurden nicht einmal richtig montiert. Das sei nicht die Aufgabe der Firma. Was ist denn das für ein scheiss Kundenservice!!!! Beim Putzen stellte meine Mutter einige Schäden fest. Der Tisch sollte anscheinend rund werden, ist zumindest so angezeichnet. Der Mitarbeiter war frech am Telefon gewesen. Und dafür, dass meine Mutter soviel Geld bezahlt hat. Wir werden einen Anwalt gegen die Firma einschalten.

Möbel / Betten in Taunusstein

Nandita Petersen Meine Güte. Sie sprechen aber ein gutes Deutsch. Ich kenne Sie gar nicht und Sie duzen mich. Interessant!

von Daggi60

Supernetter Kontakt. Parkdelle in Tür für nur 90 € bei meinem Q3 perfekt entfernt. Innerhalb eines Tages einem Termin bekommen und konnte drauf warten ( ca. 45 min.). Kann ich nur weiter empfehlen.

Autopflege in Neuhof Stadt Taunusstein

Schade, aber die landen in der Biotonne. Nie wieder DITTMANN ...

Feinkost / Lebensmittel in Taunusstein

sehr Kompetent .Zuverlässig und schnell auch telefonisch immer Hilfsbereit ,hab nie bereut gewechselt zu haben

Versicherungen in Seitzenhahn Stadt Taunusstein

Möbel / Betten in Taunusstein

von iheck

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Taunusstein

Leider gibt es teils sehr lange Wartezeiten für Therapien. Nach einem Arbeitsunfall hatte ich große Probleme beim Laufen und durch einen Fehler des BG-Arztes und ständiger Wechsel der Therapeuten in der vorherigen Physiotherapie-Praxis, wurden mir falsche Behandlungen gegeben. Dadurch konnten die Schmerzen nicht besser werden. Erst bei Frau Jeskes Team bekam ich endlich die richtigen Anwendungen und bemerke nun eine leichte Besserung. Das Team um Frau Jeske ist einfach hervorragend, super freundlich und weiß was es tut. Hier wird nicht einfach am Körper des Patienten „rumgewerkelt“, man sondiert erst einmal in einem persönlichen Gespräch die Lage und den Ausgangspunkt. Nur so kann man am Ende ein gutes Ergebnis erzielen. Ich kann nur sagen, vielen, vielen Dank! Von meiner Seite eine absolute Empfehlung in allen Belangen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Taunusstein

Fleisch und Wurst in bester Qualität, schmackhaft, gut gewürzt und toll präsentiert. Die Salate sind ebenfalls lecker. Die selbstgemachte Lasagne muss man probieren. Wir waren begeistert und nehmen sie immer wieder mit. Auch der Virginia Schinken ist zu empfehlen. Einfach klasse. Die Inhaberfamilie und Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. In dieser Metzgerei fühlt sich der Kunde bestens aufgehoben. Zur Coronazeit kann es zu Wartezeiten kommen, da lediglich drei Kunden gleichzeitig im Ladengeschäft erlaubt sind. Es gibt keine eigenen Parkplätze, man muss auf der öffentlichen Fläche suchen. Das ist aber meist kein Problem.

Fleischereien / Lebensmittel in Taunusstein