Neueste Bewertungen für Taunusstein

Diese Frau mag ja eine akzetable Hundefriseurin sein aber menschlich gesehen ist sie eine Katastrophe. So eine respektlosigkeit gegenüber älteren Menschen. Mit solchen Menschen möchte ich privat nichts zutun haben und schon gar nicht geschäftlich.

Hundesalons in Taunusstein

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Marion Kliem. Die Behandlung basiert auf großer Sachkenntnis, die durch häufige Fortbildungen ständig erhalten und erweitert wird. Behandlungs- und Trainingsräume (wie auch die Toiletten!) sind stets in einwandfreiem Zustand. Der Empfang und der Umgangston bei Leitung und Mitarbeitern ist freundlich, ungeachtet der Tatsache, dass es Mitarbeitern im Gesundheitswesen durch permanent neue Regelungen und der damit einhergehenden Flut an Verwaltungsaufgaben nicht leicht gemacht wird.

Kurz und knapp: Hier werden keine großen Reden geschwungen, sondern ge..., Entschuldigung be-handelt.

Ein zusätzliches Bonbon: es gibt Parkplätze vor der Eingangstür.....

Krankengymnastik in Neuhof Stadt Taunusstein

Reinste Katastrophe ist abzuraten und hoffe der Laden wird bald geschlossen konnte mein Geld dank paypal zurück bekommen

Möbel / Betten in Taunusstein

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Bewertungen echt sind. Ich habe noch nie eine so desinteressierte und unfreundliche Ärztin erlebt. Sie hat mich beleidigt, hatte keine Lust, mich gründlich zu untersuchen und bestand darauf, dass ich abwarten soll mit meinem Problem. Ich bin auch nicht die einzige, die mit ihre diese Erfahrungen gemacht hat. Ich kenne eine weitere Patientin, die mir sehr ähnliches berichtet hat.

von B1982L

Ich war Heilpraktikern gegenüber sehr skeptisch, musste mich aber eines besseren belehren lassen - Frau Sander's medizinisches als auch naturheilkundliches Wissen ist wirklich breit gefächert und fundiert und ihre Therapievorschläge sind auf die persönlichen Probleme/Themen abgestimmt und haben mir sehr weiter geholfen. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Heilpraktiker / Gesundheitswesen in Taunusstein

Habe heute als Kundin bei Fa. Reinhold angerufen , erst Freizeichen , dann nach 10 Sekunden Besetztzeichen . Nach erneutem Versuch , Ab sagt mir , daß alle Leitungen z.Zt. besetzt sind und , mit Bitte für einen Rückruf , meine Telefonnummer zu hinterlassen . Ich warte seit ca. 30 Min . , dann erneuter Anruf , wieder alle Leitungen besetzt mit Bitte um Rückruf . Ich bin nur „ eine Kundin „ aber ziemlich sauer . Kaufe seit langer Zeit Produkte der Fa. Dittmann Oliven , und war damit immer sehr zufrieden .Leider führt mein Rewe Markt in Hamburg , Niendorf Markt , meine Oliven nicht mehr . Wollte nur wissen , wo ich diese Sorte jetzt bekomme . Es ist jetzt nach 1Stunde noch kein Rückruf erfolgt . Es gibt ja noch andere Anbieter wie Griechen , Türken , Italiener usw.

Feinkost / Lebensmittel in Taunusstein

FalkdS Monicasizgec, deswegen gibst du der Firma 1 Stern? Ich finde das sehr streng und eher suboptimal.

Die Atmosphäre war freundlich, ich habe mich wohl gefühlt. Es wurde gut geschnitten und sorgsam geföhnt.
    Beim Bezahlen war ich dann aber leider etwas geschockt: Fürs Spitzenschneiden mit Waschen und Föhnen 85 Euro zu verlangen, finde ich maßlos überteuert, auch gegenüber den früheren Preisen im selben Haarstudio. Selbst durch gestiegene Energiekosten etc. finde ich diesen Preis nicht gerechtfertigt. Es handelt sich ja nicht um einen aufwändigen Haarschnitt. Mein Haar ist fein und die Spitzen schnell gekürzt. Das nächste Mal frage ich vorher nach dem Preis und überlege gut, wie ich so viel Geld anlegen möchte.

Friseure in Taunusstein

Netter Chef ,immer hilfsbereit freundliche Mitarbeiter super Dienstleistung unkompliziert,schnell und Kundenfreundlich.Top Werkstadt sehr zu Empfehlen.

Autowerkstätten in Taunusstein