Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Favoriten

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Severine23 hat Marina Restaurant in Bernried am Starnberger See mit 5 Sternen bewertet.
    Gutes Essen und toller Ausblick in ruhiger Lage

• Durchstarter
    Severine23 hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Severine23 hat StaSera in Starnberg mit 2 Sternen bewertet.
    Gutes Essen, nettes Ambiente, aber der Service...lag zumindest bei meinem Besuch ziemlich daneben. Zuerst überaus freundlich, im Laufe des Abends hat sich die Laune der Bedienung anscheinend aus nicht nachvollziehbaren Gründen... [komplett anzeigen]Gutes Essen, nettes Ambiente, aber der Service...lag zumindest bei meinem Besuch ziemlich daneben. Zuerst überaus freundlich, im Laufe des Abends hat sich die Laune der Bedienung anscheinend aus nicht nachvollziehbaren Gründen verschlechtert und am Ende kam nicht mal mehr zum Trinkgeld ein Dankeschön. Sowas bleibt dann leider hängen...
    [weniger anzeigen]

• Severine23 hat Fitness Suite Fitness und Sport in Feldafing mit 5 Sternen bewertet.
    Ein wohnlich eingerichetes Studio mit abwechslungsreichem Programm, duschen und Saunen. Ich war sehr überrascht, dachte nicht, dass ich in einem Fitness Studio landen würde. Atmosphäre und Betreuung find ich toll, es macht Spaß dahin zu... [komplett anzeigen]Ein wohnlich eingerichetes Studio mit abwechslungsreichem Programm, duschen und Saunen. Ich war sehr überrascht, dachte nicht, dass ich in einem Fitness Studio landen würde. Atmosphäre und Betreuung find ich toll, es macht Spaß dahin zu gehn. Alles passt gut zusammen.
    [weniger anzeigen]

• Severine23 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil