Optik Schulte kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Der Laden ist nicht sehr groß, dafür ist das junge Team sehr freundlich und kompetent.
    Das Brillensortiment besteht vorwiegend aus aktuellen und modischen Designerbrillen, aber auch günstige "No Name Brillen" finden sich hier in den Regalen.

Bei vielen Optikern wird man mit den Gläserpreisen ein wenig über den Tisch gezogen. Hier ist das nicht so! Wenn mir die Mitarbeiterin sagt: "Wissen Sie, Sie können Gläser der Marke X nehmen, aber ganz ehrlich, wir Mitarbeiter haben bei unseren eigenen Brillen Gläser der Marke XY - günstiger aber genauso gut!"
    Da kann ich doch nicht anders als 5 Sterne zu vergeben. Endlich mal ein Laden, dem es um auch um die Zufriedenheit des Kunden geht und nicht nur um reine Geldmacherei.

Später kann man dann mit seiner Brille wann immer man möchte vorbeikommen wenn was ist. Aber auch wenn nichts ist. Einfach mal zum kontrollieren... Schrauben nachziehen, Sitz überprüfen etc. Und wenn man dann schon da ist, wird die Brille auch noch in einem speziellen "Brillenbad" gereinigt.

Das nenne ich einen top Service!

Optiker in Düsseldorf