Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben dort schon mal gegessen sowie jetzt während der Corona-Zwangsmaßnahmen mehrmals Essen abgeholt. Es schmeckt alles sehr gut, die Pizza ist top. Die Bedienung ist nett und freundlich. Bei Fehlern, die bei viel Andrang passieren können, ist man einsichtig und bietet Lösungen an.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Eschenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wilhelm Bach hat uns beim Heimgang unser Mutter gut beraten und sehr gut unterstützt. Seine Leistungen sind nicht überteuert und man wird nicht über den Tisch gezogen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Eschenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.