1. via iPhone

Der Cinedom im Mediapark ist unglaublich, von außen wie von ihnen betrachten einfach schön. Die Eröffnungszeiten sind von 10.30 Uhr - 00.00 Uhr. Jeder, der dort einmal einen Film gesehen hat, wird wissen, dass das ein unvergessliches Erlebnis ist. Die Leinwand ist einfach nur riesig und der Sound könnte nicht noch lauter und qualitativ sein. Nur die Preise könnten schon billiger aussehen, 10€ für einen normalen Kinofilm ohne Vergünstigungen musste ich bezahlen.
    Doch alles in einem hat es sich für mich gelohnt und ich kann Kino im Cinedom nur weiterempfehlen.
    Ich hoffe mein Bericht hat Euch etwas geholfen und viel Spaß im Kino! ^-^

Kinos in Köln

2. via iPhone

Die Mayersche am Neumarkt und riesengroß, aber auch vollbracht mit Büchern, Magazinen, Spielzeugen und sogar einem Kaffeeladen im obersten Stock! Es gibt 2 Stockwerke und eine Menge Abteilungen. Da gibt es eine sehr große Bücherauswahl, sodass man keine Angst haben muss nicht das richtige Buch zu finden.

Außerdem gibt es öfter bei der Mayersche viele gute Angebote und Rabatte wie die weißen Bücher Tage, wo Mängelexemplare sogar bis zu 50% weniger kosten! Aber nur mit der Kultkarte, die man dort auch einfach und sicher bestellen kann, besonders lohnenswert für diejenigen unter euch, die öfters zur Mayersche gehen und viele Bücher kaufen. Die Karte darf ab 16 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland bestellt werden und man genießt extra Vorteile.

Mein Feedback dazu ist, dass die Buchhandlung in Köln, Neumarkt einfach mal besuchen soll, auf jeden Fall ein Blick wert, wäre es, wenn man zufällig in der Nähe ist. Alles in einem eine gute Filliale!
    PS: Wer sich auf der offiziellen Seite anmeldet bekommt kostenlos einen W-LAN Code, um dort kostenlos zu surfen. Aber die App ist auch sonst sehr nützlich.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Köln

michelvoss Der Text ist jetzt zu lang. Golocal fordert Länge. WÜRZE liegt aber in der KÜRZE: http://web.archive.org/web/20141108015445/http://www.bakoev.bund.de/SharedDocs/Publikationen/LG_2/Selbstlernheft_Verstaendliches_Schreiben.pdf?__blob=publicationFile bearbeitet