Positiv: Super nettes Personal, Auswahl an Speisen und Preis/Leistung top. Im Sommer sehr schön gelegene Terasse. Spielplatz direkt vor dem Gebäude. Platzreservierung möglich. Jeder Gast bekommt nach dem Essen einen Ouzo kostenfrei angeboten. Besondere Empfehlung liegt auf griechischen Speisen (Gyros, Putenspieß, selbstgemachter Zaziki).
    Negativ: Flair ist natürlich aufgrund der Tatsache, dass es ein Sportheim ist, nicht auf Restaurant-Niveau. Leider liegt der Friteusen-Geruch in der Luft.
    Weiterempfehlung: Auf jeden Fall, jedoch nicht zum Candle-Light Dinner :-)

Restaurants und Gaststätten in Obersulm

Volatile Dem kann ich in jedem Punkt zustimmen!
    Selbst die kleinen Portionen machen satt und sind sehr preisgünstig. Was ich auch toll finde ist, dass man sogar noch zur späten Stunde zu Essen bekommt.

Bäckerei Trunk ist auch über die Grenzen des Sulmtales eine bekannte Größe geworden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Wartezeiten sind auch zu Stoßzeiten gering, die Auswahl ist enorm und die Qualität ist wirklich hoch. Für meinen Sohn (3,5Jahre) gibt es zudem bei jedem Besuch eine Mini-Brezel als Geschenk. Das gilt übrigens für alle Filialen.
    Der Trunk Dreierlei nahe dem Breitenauer See ist darüber hinaus auch ein gern besuchtes Ausflugsziel, hier gibt es ausreichen Sitzplätze (innen und außen), einen kleinen Kinderspielplatz und eine super Karte für eine "Brotzeit" (Frühstück, Mittag und Kaffee+Kuchen).
    Weiterempfehlung 100%

Bäckereien / Cafés in Willsbach Gemeinde Obersulm

Beim Versuch kurzfristig einen Termin bei einem Friseur zu finden bin ich letzte Woche bei Luson Hair in Willsbach gewesen. Positiv: Man muss keinen Termin ausmachen, sondern einfach vorbeikommen (und hoffen, dass nicht zuviele andere Kunden die selbe Idee haben). Alles weitere in Stichpunkten:
    - Lage: Gut, freie Parkplätze über die Strasse in ca. 200m Entfernung.
    - Location: Modern, sauber und ordentlich.
    - Wartezeit: Wie gesagt keine Terminvereinbarung, daher musste ich warten. Leider hielt dies nicht alle Angestellten davon ab im Pausenraum Whatzapp Nachrichten zu schreiben/lesen (hörbar) :-/
    - Personal: Junge Mädels. Nett und überwiegend freundlich, man merkt jedoch die fehlende Erfahrung und leider auch den Zeitdruck (Masse statt Klasse). Ich hätte mir gewünscht besser (bereitwilliger) beraten zu werden, hab daher nur schneiden und nicht färben lassen obwohl ich eigentlich Strähnchen machen wollte. Nebenan wurde eine Kundin "verfärbt" - Gott sei Dank ist mir das nicht passiert.
    - Preis/Leistung: Okay, aber für ein paar Euro mehr kann man auch zu einem professionellen Friseur gehen.
    - Weiterempfehlung: Eher nein.

Friseure in Obersulm