Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Uhrmachers Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen! Nach regelmässigen Besuchen in diesem gehobenen Restaurant folgen keine weiteren!
    Wir wollten dort mittags das Facharztjubiläum feiern und wurden leider sehr enttäuscht.
    Bestellung: Spagetti mit Tomatensauce für unseren Sohn (4), eine Spargelsuppe, zweimal Spargel einmal mit Schinken, wegen der Schwangerschaft im 8ten Monat natürlich gekocht und einmal mit Schnitzel. Dazu dreimal Apfelschorle Preis: 62,-€
    Positiv:
    -Das Ambiente war gepflegt und sauber.
    -Die Tische fachgerecht eingedeckt.
    -Die Spagetti lecker
    Negativ:
    -Die Apfelschorle wiederholt ohne ausreichend Kohlensäure.
    -Die Hollandaise kam später.
    -Die Hollandaise wurde mit Weißwein serviert.
    -Chef und Koch waren 4min. in der Küche verschwunden!
    Danach:
    Chefkoch erklärte Hollandaise mit Weißwein ist das Grundrezept!
    Chef fordete zum weiteressen auf, würde neue Sauce bringen.
    Konnte ja nichts von der Schwangerschaft wissen.
    -Chef wurde pampig ohne Lösungsvorschlag oder Entschuldigung.
    (Der Appetit und die Feierlaune ist uns daraufhin vergangen! wir gingen!)
    - Die Rechnung von über 62,-€ ist für das Gebotene nicht angemessen.

    Durch die gravierenden, gastronomischen und fachlichen Mängel können wir keine Empfehlung für Uhrmachers Restaurante ausspechen. Die Gefährdung des Kindeswohls (hoffentlich unbewusst) zwingt uns, eine normalerweise weiteren Chance nicht mehr nachzukommen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberwinter Stadt Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.