Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
    Wie ist der Laden eingerichtet?
    Wie ist der Service?

    Die Qualität ist sehr gut... Ich bekomme immer eine Dauerwelle und Strähnchen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
    Der Laden ist für mich sehr freundlch, jugendlich ansprechend und modern eingerichtet. Ich fühle mich dort sehr wohl. Ich bekomme immer etwas zu Trinken angeboten, was auch für einen guten Service spricht. Ferner werde ich immer gut beraten, was die Pflege meiner Locken angeht. Ich gehe immer wieder gern zn Hair Fashion... für Qualität fahre ich gern ein paar Kilometer mehr.... :-)

    geschrieben für:

    Friseure / Mode in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.