Leider nein. Der Umgang unter den Schülern ist sehr rau, geprägt von Beleidigungen und Handgreiflichkeiten. Wer hier glaubt Lehrer oder Schulleitung würden einschreiten täuscht sich. Pausenaufsicht wimmelt die Kinder lediglich ab.

Fälle von Mobbing werden an der Schule nicht ernstgenommen. Hier scheint die Schulleitung eher um den Ruf der Schule bemüht zu sein, anstatt Präventionsmassnahmen zu ergreifen und betroffene Schüler zu stützen.

Grundschule / Stadtverwaltung in Bielefeld Senne

König ist der Kunde vermutlich eher anderswo. Ständige Querelen mit dem Vorarbeiter. Mündliche Zusagen wurden nicht eingehalten und auf den Auftrag verwiesen. Bei großer und kostenintensiver Dachsanierung wurden selbst Kleinigkeiten nicht ohne Grundsatzdiskussion durchgeführt. Offensichtliche Mängel bei den Spenglerarbeiten wurden kleingeredet.

Dachdecker in Bielefeld

frank.beckendorf.5 Jemand, der sich selbst "Müllbude" nennt und nicht den Mut hat, unter einer solch an den Haaren herbeigezogenen Bewertung seinen Namen zu veröffentlichen, besitzt in meinen Augen nur wenig Glaubwürdigkeit. Fakt ist, dass unsere Kunden durchweg zufrieden sind und ich von oben beschriebenen Vorfällen bei weitem nichts weiß. Mit uns kann man jederzeit vernünftig sprechen, falls Probleme auftreten. Und diesen Tipp, lieber Herr "Müllbude", kann ich Ihnen für die Zukunft nur wärmstens ans Herz legen: einfach mal sprechen.