Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In dieser Praxis ist es nicht möglich, sich als registrierte Patientin Rezepte zuschicken zu lassen: sie kommen nämlich - im Gegensatz zu den Rechnungen !!! - niemals an. Veralbern kann ich mich allein: ich bin Privatpatientin und zahle auch für das Porto beim Postversand - wo ist also das Problem?
    Ich bin inzwischen in eine andere, zuverlässigere Praxis gewechselt, die durchaus in der Lage ist, Rezepte per Post zu verschicken - und die kommen sogar an!
    Ich kann mir nämlich nicht jedes Mal einen Tag freinehmen, wenn ich ein neues Rezept brauche...
    Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, gerne melden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Barsinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.