Meine Erwartungshaltung war wahrscheinlich zu hoch. Ich wollte unbedingt mal ins Schlabbergass, da mir vor Jahren so viele Leute davon erzählt haben.
    Im Winter diesen Jahres, konnte wir endlich unseren Besuch verwirklichen :-)

Das Ambiente ist toll, auch wundervoll urig :-) Es werden Erdnüsse gereicht, die man auf den Fußboden schmeißen kann, die Bedienung ist auch sehr, sehr nett und hilfsbereit! Wohlfühlcharakter!

Jedoch waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Für die Preislage, geht das gar nicht.
    Meine Lende, war trocken zäh und hart. Das darf einfach nicht passieren, nicht zu diesem Preis. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag? Aber die Kellnerin sagte, dass die Lende schon in Stückchen angeliefert wird, nicht im ganzen. Wenn die Lende kurz im ganzen angebraten werden würde, würde diese dann auch nicht trocken und hart werden.
    Dann doch kein schlechter Tag vom Koch? Vielleicht sollte das Schlabbergass mal darüber nachdenken....
    Auch das argentinische Rindersteak meines Mannes, war nicht viel besser.....

Und dafür haben wir zu zweit über 65 € gezahlt! Da sage ich eben wirklich, für diesen Preis - darf das eben in einem Steakhaus NICHT sein.

Uns sieht jedoch, das Schlabbergass nicht so schnell wieder!

Steakhaus in Sandersdorf-Brehna Brehna

Tikae Ich hab jetzt mehrmals überlegt, aber komm nicht drauf. Wie ist die Sache mit den Nüssen gemeint ?
    freizeit-clubs-reisen Hi Tikae, naja es werden in einer Schale Erdnüsse gereicht und die Schalen können auf den Fußboden geworfen werden.
    Das ist in unserer Region ein weit verbreiteter Brauch, in den Lokalen wo es urig und lustig zugeht. Es ist eben nicht pickfein, dass man die Schalen der Erdnüsse wieder auf den Tellerrand legt, dass ja alles sauber ist - sondern eben urig, fein und lustig.
    LG
    Tikae Ahaaaa ! Danke für die Erklärung, das kleine Fragezeichen über meinem Kopf ist jetzt weg. Unsere Region ist zwar fast die gleiche, aber so was kannte ich nicht. :))