Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe selten so eine gute Zeitarbeitsfirma gefunden, wie Franz & Wach. Die Chancen, von einem der Kunden übernommen zu werden, sind sehr hoch.

    geschrieben für:

    Personalberatung / Arbeitsvermittlung in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolle Atmosphäre in der Filiale. Lage direkt in der Innenstadt. Bin begeistert!

    geschrieben für:

    Personalberatung / Arbeitsvermittlung in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich schätze eine gute Beratung und die habe ich dort auch erhalten. Die Auswahl an Stellenangeboten ist sehr gut, auch im gastronomischen Bereich. Man hat gute Chancen, bei dem berühmten Pharmakonzern mit den vier Buchstaben eingesetzt zu werden.

    geschrieben für:

    Personalberatung / Arbeitsvermittlung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Leute. Es lohnt sich, dort vorbei zu schauen. Das Jobangebot ist sehr groß.

    geschrieben für:

    Personalberatung / Arbeitsvermittlung in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.