Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich konnte fast nicht mehr laufen - nach der Behandlung fühlte ich mich wie neugeboren und konnte mich wieder einwandfrei bewegen. Herr Meier versteht sein "Hand"-Werk wie kein zweiter. Einfühlsam und ohne Rupfen und Reißen richtet er die Wirbelsäule wieder in die richtige Reihe. Herr Meier hat wirklich goldene Hände und "Röntgenfinger". Er findet auf Anhieb genau den richtigen Punkt und behandelt mit innerer Ruhe die Schmerzen. Er ist sehr freundlich und liebevoll. Vor allen Dingen aber kompetent und - auch wichtig - kein "Halsabschneider" oder "Quacksalber". Hier ist man in den allerbesten Händen - im wahrsten Sinn des Wortes.

    geschrieben für:

    Massagen in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.