Ich kenne diesen Aldi-Markt sowohl vor als auch nach dem Neubau und im direkten Vergleich hat sich so ziemlich alles verbessert. Auch wenn dies bisher "nur" ein Testmarkt ist, in dem neue Konzepte erprobt werden sollen, so macht es doch einen guten Eindruck. Die Gänge haben sich signifikant verbreitert, eine angenehme Beleuchtung herrscht vor und auch die Ordnung im Laden ist sehr ansprechend. Leider ist der Markt für mich zu weit vom Wohnort entfernt um dort wöchentlich einzukaufen, aber wenn man mal in der Nähe ist, zählt dieser Discount-Markt zu meinen Favoriten.

Lebensmittel in Lübeck

Wir haben uns im Februar diesen Jahres im Waterbed Discount ein Wasserbett zugelegt und bereuen es keine Sekunde. Die Beratung erfolgte sehr entspannt, man durfte die verfügbaren Härtegrade Probeliegen und jedes Detail wurde mit Engelsgeduld erklärt. Selbst Vor- und Nachteile wurden besprochen, denn ein solches Bett bedarf auch Pflege. Wenn es nötig ist den Wasseraufbereiter im Bett nachzufüllen erhält man einen freundlichen Hinweis per Post und beim Kauf des entsprechenden Produkts wird die Bonuskarte abgestempelt - dies macht sich im Garantiefall sehr gut. Super Beratung, sehr empfehlenswert!

Wasserbetten in Lübeck