Nette, kleine Tankstelle der STAR-Kette bei der man doch meist recht günstig tanken oder aber mal etwas zu Essen/Trinken kaufen kann, wenn man entweder nichts zuhause hat oder gerade auf dem Weg zur Arbeit ist und kein Frühstück dabei hat. Für CashPool-Kunden sei bemerkt dass sich hier ein Geldautomat der Sparda-Bank befindet, welcher sich jedoch im Inneren der Filiale befindet und so nur während der Öffnungszeiten erreichbar ist.

Tankstellen in Lübeck

Ich war jetzt schon ein paar Mal beim Golden Döner, welcher sich direkt an der Marlistraße befindet. Wirklich ansprechend finde ich dieses Lokal weder von außen noch von innen und auch die Sitzmöglichkeiten laden nicht unbedingt zum Verweilen ein. Aber das macht nichts, denn der Döner schmeckt sehr gut und diesen verspeise ich eh am liebsten unterwegs.

Türkische Restaurants / Imbiss in Lübeck

Kleine aber feine Apotheke direkt am Kaufhof. Bis jetzt bin ich immer sehr umfassend beraten worden, egal ob es um Mundspülung, Antibiotika oder Hustenlöser ging. Die Angestellten machen einen glaubwürdigen und kompetenten Eindruck, die Freundlichkeit kommt dabei auch nie zu kurz.

Apotheken in Lübeck

Merlin ist gleich um die Ecke und immer wieder eine Empfehlung wenn es mal fix gehen soll. Bis auf die Pizza, welche vor den Augen zubereitet wird, geht alles sehr schnell und schmeckt gut. Etwas netter könnten die Mitarbeiter noch sein, aber im Stress geht das wohl viel zu schnell unter. Man kann übrigens auch vorher anrufen und das Essen dann ein paar Minuten (je nach Anfahrt) später schnell bezahlen und mitnehmen, so vermeidet man lästiges Warten.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübeck