Die Taverna Kreta ist ein sehr nettes griechische Lokal mit sehr freundlichen Peronal.
    Das Essen ist stets sehr lecker und frisch zubereitet sowie reichlich.
    Die verschiedenen Gerichte haben uns bis jetzt immer geschmeckt.
    Im Sommer kann man auch im Biergarten speisen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist günstig.
    Unser Favorit unter den griechischen Restaurants.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Cafe hat seinen eigenen Charme.Das Ambiente ist toll und hat viel Flair.
    Nach dem Einkaufbummel sich hier niederzulassen hat schon Traditionbei uns.
    Die Bedienungen sind oftmals kurz angebunden aber nicht unhöfllich.
    Küchenauswahl ist sehr gut und super lecker finde ich die kleinen Törtchen.Die sind zwar hochpreißig aber die Qualität ist hervorragend.

Cafés in Wiesbaden

modschegibbchen das ambiente und das flair sind wirklich in wiesbadens ältesten café einzigartig. aber das personal ist leider bis auf 1, 2 ausnahmen ziemlich arrogant - außer zu stammgästen- und die art empfinde ich als zahlender gast doch als unhöflich. da ich kein stammgast bin (will es auch nicht werden) habe ich mich schon vor langem dazu entschlossen, kaffee und kuchen eher anderswo in wiesbaden zu genießen - auswahl haben wir ja gott sei dank genug.

Eine riesige Auswahl and Flammkuchen gibt es hier. Tagesangebote sind meißt top. Die Entscheidung was man nun essen bzw probieren sollte fällt echt schwer sehr große Auswahl.
    Die Flammkuchen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Der Service ist sehr gut.
    Wir waren satt und zufrieden was will man mehr verlangen.

Restaurants und Gaststätten in Sankt Wendel

Wir sind mit sehr hohen Erwartungen in diese Lokal gekommen, aufgrund vieler guter Kritiken und Empfehlungen. Wir wurden nicht enttäuchst das Essen war frisch und sehr schmackhaft dier Nachtisch war ein wirkliches Highlight.
    Die Weinauswahl ist sehr gut.
    Das Ambiente ist geschmackvoll und dezent.

Internationale Küche in Frankfurt am Main