Hinhalten, Taktik der Unwissentheit wird praktiziert. Wir werden sicher kein zweites mal dort bestellen. Eigentlich schade drum, weil diese Firma vom Hersteller KMS-Systeme GmbH als alleiniger Distributator mit akzeptablen Verkaufspreisen gefördert wird. Unsere Anfragen wurden mit unverschämt teuren Einstiegspreisen torpediert! Marktwirtschaft ist hier nicht das Credo! Mal sehen, in welchem Jahrhundert die Ware doch noch ankommt!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Zäune in Marienheide

HAGAFREI GmbH Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen. Jedoch sollte man dann zu seiner Kritik stehen und nicht unter einem Pseudonym kritisieren.
    Leider knnen wir zu dem Vorgang nicht nher Stellung nehmen, da wir dem Pseudonym keinen Auftrag zuordnen knnen.
    Jedoch spricht bienesumm zum einen von "akzeptablen Verkaufspreisen" und dann von "unverschmt teuren Einstiegspreisen". Das ist schon sehr merkwrdig, da wir in unseren Angeboten keine anderen Preise als die in unserem Online-Shop angeben. Und da bienesumm anscheinend auch bestellt hat, gehen wir einfach
    einmal davon aus, dass unsere Preise dann doch nicht so "unverschmt" gewesen sein knnen. Und die Versandzeit eines schweren, sperrigen Metallzaunes kann nun mal nicht mit einem Buch oder einer DVD mithalten!
    Mit freundlichen Gren
    HAGAFREI

sinnlose Projekte wie Hauptschule in Erlbach, oder Reichsadler; Volkshaus abreisen. Schulturmhalle mit Fördermittel verhunzen, Brücke in Siebenbrunn bauen, und dabei wissen, das die Kreuzung Bundesstraße diese Zufahrt schliessen wird, Den Wandersteig bei Siebenbrunn durch ein gewerbliches Tor/Schild einfach trennt, Windräder sollen die ganze Umgebung verunstalten. Eine Musikhalle mit Millionen gebaut, und wenn keiner das Teil nutzt, wird sich noch lautstark beschwert. Und Und Und...Nein, Selbstgefälligkeit ist in Markneukirchen hoch im Konsens. Nein, Ich schäme mich, in Markneukirchen zu wohnen.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Markneukirchen