Große Auswahl an Fischen und das war es auch schon. Bemitleidenswerte Haltungsbedingungen von Kaninchen und Nagetieren. Laden schlecht sortiert, sehr kleines Aquaristik-Sortiment (nicht einmal die gängigsten Leuchtstoffröhren vorhanden), Artikel großteils noch nicht einmal mit Preis ausgeschildert.

Außerdem wurde ich bei meinem Besuch völlig anlasslos sehr unfreundlich von der anwesenden Mitarbeiterin "bedient". Ehrlich gesagt, habe ich so ein Verhalten noch nicht erlebt. Ob die junge Dame richtig in ihrem Job ist... keine Ahnung. Vielleicht einen schlechten Tag gehabt, dennoch, mich sieht die Bude nicht wieder. -10 Sterne.

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Hückelhoven

Vor ca. 1 Jahr etwas Übelkeit nach einem Grillteller. Hatte das noch darauf geschoben, dass ich mich vielleicht überfressen hätte.

Vor einigen Monaten hatten 4 Personen tagelange Magenprobleme nach einem Verzehr von zwei Grilltellern.

Gestern Abend habe ich dem Laden die letzte Chance gegeben, habe einen Gyrosteller gekauft, das Essen sah gut aus, hat gut geschmeckt. In der Nacht haben meine Schwester und ich, mit der ich mir den Gyrosteller geteilt habe, extreme Magenschmerzen bekommen.

Aller guten oder schlechten Dinge sind drei und damit wird der Laden nun für immer gemieden.

Imbiss / Griechische Restaurants in Oberbruch Stadt Heinsberg

Immer total unterbesetzte Kassen. Schlimmer als bei Aldi.

Lebensmittel in Hückelhoven

Inzwischen katastrophale Auszahlungsquoten. Ich war hier "Gast" von 2010 an. In den Jahren 2010 und 2011 konnte man hier auch noch was gewinnen. Nicht selten ging ich mit mehreren hundert Euro Gewinn nach Hause. Grosse Gewinne von bis zu 1000 Euro pro Automat kamen gar nicht so selten vor.

Seit einigen Monaten geht gar nichts mehr. Die Automaten fressen das Geld und geben hier mal lächerliche 20 Euro, da mal 30 Euro wieder raus, aber von Gewinnen kann man da nicht mehr sprechen. Auch sind viele Automaten ständig leer. Kein Wunder also, dass die nichts geben. Die Halle inzwischen meist eher schlecht als gut besucht. Macht man deswegen jetzt wieder um 01.00 Uhr zu? Ich weiß es nicht, aber wegen der kostenlosen Getränke geh ich bestimmt nicht hin.

Spielhallen in Hückelhoven

Leider muss ich den KFC negativ bewerten, wenn es doch so lecker sein könnte, ABER: Ich habe mehrfach beobachtet, wie der Kassenarbeiter im Restaurant oder auch am Drive die Bestellung entgegen nimmt, abkassiert und dann mit ungewaschenen Händen ohne Handschuhe in die Küche geht, um dort die Produkte zuzubereiten. Die Kassenarbeiter sind u.A. auch dafür zuständig, die Toilette und Sonstiges zu reinigen. Es kann nicht sein, dass jemand der an der Kasse arbeitet und dreckige Hände hat, einfach in die Küche geht und dort die Lebensmittel verschmutzt. Ich habe die Geschäftsleitung bereits zwei Mal auf diesen Misstand hingwesen, geändert hat sich nichts. Nach wie vor riskiert man eine Lebensmittelvergiftung bei KFC in Wickrath.

Schnellrestaurants in Mönchengladbach

Der Laden mit der Auswahl mag ja ansich ganz gut sein, was mich aber inwzischen komplett vom Besuch abhält ist die so aggressiv und teilweise unverschämte "Verkaufsförderung" der Damen an der Kasse. Hat früher noch ein "Nein, Danke" ausgereicht, wird es dabei heute nicht mehr belassen. Da wird halt das nächste Produkt beworben. Ich hab sogar schon mitbekommen, wie Kunden sich von der Verkäuferin haben beleidigen lassen, weil sie nicht die angebotene Einlage kaufen wollten.

Ganz ehrlich, geht man mehr als zwei Mal im Monat zu Deichmann und kauft einmal das blöde Spray, wird man beim nächsten Mal (selbst wenn es nur ein paar Stunden später ist) wieder gefragt, ob man das Spray kaufen will. WIEVIELE DER SPRAYS SOLL ICH DENN NOCH KAUFEN?????? Aber macht man es nicht, wird man von der einen oder anderen Verkäuferin blöd angeguckt.

Schuhe in Hückelhoven

Die meisten Mitarbeiter sind einfach nur unfreundlich und meistens bekommt man ausserhalb der Stosszeiten alte und kalte Burger. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich geh nicht mehr hin.

Imbiss in Hückelhoven

Leider legen die Damen die dort arbeiten und die ich bei der Zubereitung der Gerichte beobachten konnte, absolut gar keinen Wert auf Hygiene.

Das die Frauen ständig Geld in der Hand haben und sich danach nicht die Hände waschen, das ist zwar hygienisch auch bedenklich, aber muss man bei so einem Inbiss wohl hinnehmen.

Was allerdings gar gar gar gar nicht geht: Da wird sich die Nase geputzt, im Mülleimer rumgekramt und dann das Hamburgerbrötchen angefasst. Da wird mit Reinigungsmitteln gearbeitet und dann im nächsten Moment das Fleisch angegrabscht. Alles ohne die Hände zu waschen.

Ekelhafte Bude.

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Nicht akzeptabel. Alle Zimmer sind dreckig, insbesondere die Badezimmer haben einen großen Ekelfaktor.

Hotels in Germersheim

Naja, musste mehrere Wochen unnötige Behandlungen mitmachen, die eigentlich nicht notig waren.