3x bisher da bestellt, 3x sehr gut zubereitet und sehr lecker. Empfehlenswert!

Asiatische Restaurants in Hückelhoven

Inmer freundliches Personal und gutes Angebot

Verbrauchermärkte in Hückelhoven - Millich

Update vom 13.09.2015:

Seitdem die Besitzer wieder da sind, ist das wieder meine absolute Lieblingspizzeria. Die Menschen sind immer sehr nett und die Pizza ist immer gleich gut, egal wer die gerade zubereitet. 10 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hückelhoven

Heute morrgen mit einem Defekt hin, alle waren freundlich, das Problem wurde schnell erkannt und behoben. Ich fühlte mich von viel Kompetenz umgeben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Heinsberg im Rheinland

Super nett und das Mädel macht ausgezeichnetes Sushi!

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Bester Grillkönig in der Region. Das Essen ist gut, ich hab hier keine Bedenken das irgendetwas nicht in Ordnung wäre, der Grillkönig ist immer sauber und gepflegt, die Mitarbeiterinnen sind alle durchweg nett. Hier kümmert sich der Chef und das merkt man. Komme immer extra aus Hückelhoven, obwohl der Grillkönig in Hückelhoven und Baal fahrtechnisch näher für mich wäre.

Imbiss in Erkelenz

Hier sind 5 Sterne eigentlich noch zu wenig.

Alle Menschen die dort arbeiten sind sehr freundlich, man fühlt sich als Kunde/Gast gerne gesehen, weswegen wir dort auch oft leckere Baguettes holen. Der Laden ist klein, aber sauber. Das Wichtigste, die Baguettes und Zutaten sind immer von sehr guter Qualität und soweit ich das beobachten konnte, wird auf Hygiene bei der Zubereitung sehr großen Wert gelegt.

Bäckereien / Bistros in Hückelhoven

Die Ärzte arbeiten schon seit Ewigkeiten in Hückelhoven, zu Dr. Herz bin schon vor 20 Jahren gegangen. Inzwischen gehe ich auch zu Dr. Lamberti, wo es gerade schneller geht. Beide Ärzte sind meiner Meinung nach gleich freundlich und kompetent. Ich fühl mich hier auch nicht "massenabgefertigt", wie ich das schon woanders erlebt hab. Allerdings geh ich auch so gut wie nie zum Arzt. Aber wenn, dann ist das meine erste Anlaufstelle.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hückelhoven

Immer lecker, immer freundlich, einfach nur gut.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hückelhoven

Das beste Restaurant überhaupt. Sehr sympathische Besitzer und sehr leckeres Essen. Derzeit leider geschlossen. Ich hoffe es macht bald wieder auf.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hückelhoven