Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    3x bisher da bestellt, 3x sehr gut zubereitet und sehr lecker. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Inmer freundliches Personal und gutes Angebot

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hückelhoven - Millich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Update vom 13.09.2015:

    Seitdem die Besitzer wieder da sind, ist das wieder meine absolute Lieblingspizzeria. Die Menschen sind immer sehr nett und die Pizza ist immer gleich gut, egal wer die gerade zubereitet. 10 Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Heute morrgen mit einem Defekt hin, alle waren freundlich, das Problem wurde schnell erkannt und behoben. Ich fühlte mich von viel Kompetenz umgeben.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super nett und das Mädel macht ausgezeichnetes Sushi!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Bester Grillkönig in der Region. Das Essen ist gut, ich hab hier keine Bedenken das irgendetwas nicht in Ordnung wäre, der Grillkönig ist immer sauber und gepflegt, die Mitarbeiterinnen sind alle durchweg nett. Hier kümmert sich der Chef und das merkt man. Komme immer extra aus Hückelhoven, obwohl der Grillkönig in Hückelhoven und Baal fahrtechnisch näher für mich wäre.

    geschrieben für:

    Imbiss in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier sind 5 Sterne eigentlich noch zu wenig.

    Alle Menschen die dort arbeiten sind sehr freundlich, man fühlt sich als Kunde/Gast gerne gesehen, weswegen wir dort auch oft leckere Baguettes holen. Der Laden ist klein, aber sauber. Das Wichtigste, die Baguettes und Zutaten sind immer von sehr guter Qualität und soweit ich das beobachten konnte, wird auf Hygiene bei der Zubereitung sehr großen Wert gelegt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Bistros in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Ärzte arbeiten schon seit Ewigkeiten in Hückelhoven, zu Dr. Herz bin schon vor 20 Jahren gegangen. Inzwischen gehe ich auch zu Dr. Lamberti, wo es gerade schneller geht. Beide Ärzte sind meiner Meinung nach gleich freundlich und kompetent. Ich fühl mich hier auch nicht "massenabgefertigt", wie ich das schon woanders erlebt hab. Allerdings geh ich auch so gut wie nie zum Arzt. Aber wenn, dann ist das meine erste Anlaufstelle.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Immer lecker, immer freundlich, einfach nur gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das beste Restaurant überhaupt. Sehr sympathische Besitzer und sehr leckeres Essen. Derzeit leider geschlossen. Ich hoffe es macht bald wieder auf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.