Absolut nicht zu empfehlen! Am Telefon haben wir uns ein wenig informiert (Der Angestellte war sehr freundlich, er hat auch vorgeschlagen, ob er nicht jemanden mit der Ware zu uns nach München schicken soll, wir wollten aber selbst vorbeischauen). Daraufhin sind wir dorthin gefahren und wurden gleich wieder (von einem anderen Angestellten) verscheucht: Man müsse Pizzakartons mitkaufen, damit man die gewünschte Ware kaufen kann. Dies wollten wir dann auch tun.
    Dann hieß es aber: Nur Kunden dürften hier einkaufen.
    Wir sind Kunden bei denen gewesen, aber weil wir seit 2 Jahren nicht mehr bei den eingekauft haben, durften wir nichts kaufen. Eine Unverschämtheit. Ich rate mal, dass er uns einfach nichts verkaufen wollte und diese Argumente/Konditionen einfach nur Ausreden waren.
    Es ist wahr, dass wir seit Längerem nichts mehr bestellt haben, davor haben wir aber regelmäßig bestellt.
    Also entweder hat der der nette Kollege am Telefon nicht daraufgeachtet, dass so oder so nichts kaufen dürfen (bezweifle ich) oder wir haben einfach einen falschen Angestellten erwischt.
    Fazit: Ruft lieber dort mehrere Male an, bevor ein Vormittag für die Fahrt draufgeht.

Zimmereien in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten