Seit nunmehr 12 Jahren bin ich bei Herrn Dalle in zahnärztlicher Behandlung. In den ersten Jahren war ich auch recht zufrieden. In letzter Zeit hat die Behandlung jedoch Einiges zu wünschen übrig gelassen. Abgesehen davon, dass Herr Dalle es nicht einmal für nötig hielt, "Guten Tag" zu sagen, sprach er auch während der Behandlungen kein einziges Wort. Auf Nachfragen zur Behandlung antwortete er stets kurz angebunden und meist in einer Fachterminologie, die ein Laie nicht verstehen kann.
    Am 27. Januar 2011 schlug sein Verhalten dann aber jedem Fass den Boden aus. Im Dezember 2010 war ich mit einer akuten Entzündung beim Notdienst. Herr Dalle hatte den notversorgten Zahn weiter behandelt, jedoch ohne mich von den Schmerzen zu befreien. An besagtem 27. Januar hatte ich nun zur professionellen Zahnreinigung und anschließenden jährlichen Kontrolle einen weiteren Termin in seiner Praxis. Als ich die Praxis betrat, bekam ich auf meinen Gruß wie schon so oft keine Antwort von ihm. Nachdem die Zahnreinigung beendet war, wurde mir mitgeteilt, dass Herr Dalle nach Hause gegangen sei! Fassungslos und sehr verärgert ließ ich mir meinen Behandlungsplan aushändigen. Natürlich habe ich den Zahnarzt gewechselt, und mein Mann wird das Gleiche tun.

Zahnärzte in Hillesheim in der Eifel