Mit der Familie gehen wir jetzt seit fast 6 Jahren sehr häufig ins schicke Restaurant. Das Essen schmeckt in der Regel weltklasse und die Preise sind fair im Vergleich zur Leistung. Bei Feiern sollte man allerdings Bescheid sagen, dass häufiger an den Tisch gekommen wird.

Italienische Restaurants in Hannover

Für mich die beste Adresse für ein Snack und guten Kaffee. Bedienung fast immer freundlich. EInzige Nachteil kein Tischservice.

Kaffee in Hannover

Ich muss sagen, dass ich mich bei einem Probetag nicht wirklich gut gefühlt habe. Das PErsonal war nicht sehr freundlich und auch der Zusatnd (Hygiene) war es nicht würdig. Der Vertrag und die Erklärung des Werks waren katastrophal. Ich kam mir ein wenig so vor, als ob ich nur ein Laster gewesen bin, der zum Zeitpunkt kam und ein Mitarbeiter gestört habe.

Für Personen die ins Fitnesstudio gehen, Trainieren, und wieder raus - dann ist es ok.

Fitnessstudios in Hannover

Hallo Zusammen,
    Nachdem heutigen Tag ist mein Fitnessstudio nochmals an mein Herz gewachsen. Bei all der Hitze hab es für mich und meiner Tochter ein wassereis. Einfach so außerhalb von den normalen Sortiment.
    Sicherlich ist nicht immer alles perfekt und die Jungs sind manchmal etwas grün hinter den Ohren, aber wer ein Studio voller Energie, Begeisterung und Menschlichkeit sucht sollte zu Ti macht Sport.
    Mir persönlich gefiel der Umbau am Anfang gar nicht, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und mache jetzt Übungen die ich vorher nicht genutzt hatte!
    Daher einfach mal probieren.
    Ihr merkt nach nun 10 Jahren werde ich weiterhin treu bleiben

Fitnessstudios in Hannover