Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nettes Restaurant in zentraler Lage direkt neben dem Marktplatz mit entsprechenden Parkmöglichkeiten. Das Essen ist sehr lecker, es gibt auch Mittagstisch (den habe ich aber noch nicht ausprobiert, habe aber Gutes davon gehört). Am Wochenende sollte man unbedingt vorher reservieren, da es sonst sein kann, dass man keinen Platz mehr bekommt. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, wenn einen der Verkehr vom und zum Parkplatz nicht stört. Einen Punkt Abzug gibt es für die Wartezeit – wir mussten trotz mehrfachen Nachfragens 15 Minuten auf die Rechnung warten….

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.