Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Na ja, leider vom Preis-/ Leistungsverhältnis nicht wirklich der Knaller. Schön ist, das man bei gutem Wetter draußen sitzen kann und das Sion Kölsch schmeckt auch. Aber Essen sollte man hier nicht unbedingt: Die Bedienung dauert lange, das Essen ist nicht wirklich war, und dementsprechend auch nicht wirklich lecker. Dazu waren die Kellnerinnen auch teilweise unhöflich. Nee, nix für mich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Saturn in Köln ist riesig. Das wars aber auch schon. Die wahrscheinlich größte CD Auswahl der Welt, wer´s braucht... Dafür aber null Charme, miese Beratung, und Preise wirklich nur bei Angeboten OK. Ansonsten fährt man über das Internet günstiger. Kleine Vinylecke, viel Multimedia und Haushaltsgeräte. Mein Ding isses nicht....

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.