Ich möchte vor underwearshopping.de warnen! 1. Im Onlineshop als verfügbar angezeigte Artikel werden nicht geliefert, weil sie nicht an Lager sind... und underwearshopping.de im Falle einer Rücksendung nicht sein Lager um die vom Kunden bestellten Artikel erweitern möchte. Darüber bin ich per Email informiert worden. Inhaltlich konnte ich das verstehen, aber warum im Onlineshop dann alle Modelle und alle Größen als verfügbar angezeigt wurden, das ist mir nicht klar. Meiner Meinung nach eine irreführende Information. Jedenfalls wurde mir dann nur eine Auswahl der Artikel, die an Lager waren, gesendet. 2. Einen BH aus dieser Bestellung habe ich zurückgesendet, und keine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Erst nachdem ich meine Kontoauszüge geprüft habe und mir die ausstehende Erstattung aufgefallen ist, ich mich daraufhin bei underwearshopping.de gemeldet habe... wurde ich informiert: "Die Erstattung wurde offensichtlich übersehen.", und bekam mein Geld. 3. In der nächsten Bestellung wurde nur 1 von 2 BHs geliefert, auf der Rechnung war vermerkt, dass der 2. BH nachgeliefert würde. Bezahlt hatte ich selbstverständlich die gesamte Bestellung. Nach über einem Monat! habe ich nachgehört: "Leider haben wir noch keinen aktuellen Liefertermin." Im Onlineshop und in der Bestellbestätigung war allerdings eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben. Jetzt sind 2 Monate vergangen, immer noch keine Ware da, keine Initiative von underwearshopping.de, keine Erstattung des Geldes. Vorsicht!

Dessous / Bekleidung in Berlin

Calendula Dort habe ich schon zweimal bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferung dauert schon mal 4 -5 Tage, aber für mich ist das in Ordnung.
    Zudem ist ein "Kauf auf Rechnung" möglich. Bei dieser Option kann doch die Ware vor dem Begleichen der Rechnung geprüft werden...
    frankhard61 Underwear Shopping Team hört sich für mich zumindest nach Betreuung an. betreuung dergestalt, dass Käuferin sich um nichts mehr kümmern muss.

Und da sind die Erfahrungen von Cotal leider weniger schön. Ich gebe ihr Recht, dass die Verfahrensweise des "Underwear Shopping Teams" da erhebliche Mängel in der Sicherstellung der Kundinnenzufriedenheit hat.
    Cotal Hallo Calendula, ist doch super, dass bei Dir alles glatt gelaufen ist! Leider bin ich nicht die Einzige, die grosse Probleme dort hatte... auf ausgezeichnet.org kannst Du noch einige andere ähnliche Erfahrungsberichte nachlesen. Also sei besser vorsichtig!
    Calendula Na ja, ich bestelle ausschließlich auf Rechnung und bezahle immer nur die Ware, die auch erhalten habe ;-)
    Ein golocal Nutzer Dazu habe ich folgendes Beizutragen. Ich habe auch etwas reklamiert und man wollte die Reklamation nicht anerkennen. Vom Hersteller direkt habe ich folgende Antwort erhalten:
    Generell können Sie als Käufer der Ware nur gegenüber dem Verkäufer (Händler / Versender) Ihre Reklamation vorbringen. Mit dem Waren- bzw. Geldaustausch wurde dieser zu Ihrem Vertragspartner. Für Mängel an einem Produkt ist Triumph als Hersteller wiederum nur gegenüber seinem direkten Vertragspartner verantwortlich. Aus buchungstechnischen und wirtschaftlichen Gründen sehen wir uns außerstande Ihre Reklamation direkt zu bearbeiten.

Aus gesetzlicher Sicht muss der Händler die Ware als Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist (zwei Jahre) und bei Vorlage eines Kaufbelegs (hier gilt auch ein Kontoauszug der Abbuchung) annehmen und prüfen. Durch den Geld-/Warentausch ist er diese Verpflichtung eingegangen. Daher möchten wir Sie bitten, nochmals an den Händler heranzutreten und Ihre „Reklamation Passform“ anzubringen.