Das Hotel ist echt spitze, ich kann zwar nichts über die Zimmer sagen, aber die Gastronomie ist wirklich klasse.
    Wir waren letzten Sonntag dort zum Frühstücken und es war echt toll. Die Auswahl ist riesig, man hat zwei große Buffets, um die man rum gehen kann und egal, welche Eierspeise man haben möchte, sei es Omelette, Rührei oder Spiegelei, es wird immer frisch zu bereitet. Es ist extra ein Koch nur dafür da, um am Buffet diese Speisen zuzubereiten und man kann sogar zuschauen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man für Kaffeespezialitäten nicht extra bezahlen muss. In jedem anderen Hotel muss man für einen Latte Macchiato oder Capuccino zum Frühstück extra zahlen, hier nicht.
    Der Service ist ebenfalls richtig klasse. Immer sehr aufmerksam und nett, freundlich und zuvorkommend.
    Aber auch das Ambiente ist wirklich gelungen. Modern und eher zeitlos gehalten. Und bei der Terrasse hat man sogar einen See mit einer Wasserfontäne, wirklich schön.
    Alles in allem, kann sich dieses Hotel in Sachen Gastronomie wirklich sehen lassen und so manch anderer kann sich hier eine Scheibe von abschneiden.
    Wir werden auf jeden Fall immer wieder gerne wiederkommen.

Hotels in Halle in Westfalen