Habe starke Lendenwirbelschmerzen und kann dadurch kaum Stehen,gehen und auch nicht sitzen. Die ersten Spritzen haben einige Monate ein schmerzfreies Leben ermöglicht, die nächsten mit magerem Ergebniss und beim dritten Mal keine Wirkung mehr. Aber eine kompetente und freundliche Behandlung des Arztes. Beim MRT (Röhre) wurde eine starke Entzündung festgestellt die nun geziehlt behandelt werden kann.Fazit : DR. Krause gerne wieder. Negativ: Beim Röntgen in der Praxis erst kein Genitalienschutz und erst nach Aufforderung wiederwillig durch die Sprechstundenhilfe die das alleine machte. Na ja,die war damals Blond. Grenzte aber wohl an bewusster Körperverletzung.Beim Spritzen war sie dabei, als ich beim Eiskalten Desinfektionsspray zuckte meinte sie ich sei aber empfindlich es sei ja noch gar nichts passiert. Geht gar nicht, geht sie nichts an. Fazit : Arzt sehr gut, blondes Helferlein das Gegenteil.

Sonstige Gewerbe in Fürstenzell

Jenny-Muc Willkommen bei golcoal.
    Hast Du den Arzt auf das "Helferlein" angesprochen?
    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe dass Du die Entzündung möglichst bald los wirst.