Sehr guter und kompetenter Facharzt für Diabetologie.
    Hat sich bei meinem allerersten Termin fast 45 Minuten Zeit genommen.
    Auch wenn das Wartezimmer oft sehr voll aussieht, habe ich dort noch nie lange warten müssen, weil alle Abläufe (wiegen, messen, Blutabnahme...) gut koordiniert sind.
    Wenn man einen Termin dort hat, wird man am Tag vorher an diesen Termin erinnert.
    Wenn ich ein Rezept für die üblichen Medikamente benötige, brauche ich nur anzurufen und bekomme es sofort zugeschickt.
    Alle dort sind immer nett und freundlich.
    Achja man braucht auch zur Blutabnahme nicht nüchtern zu kommen also kann man dort auch problemlos Nachmittags hin gehen.

Praktische Ärzte in Würselen

Als das Mai Thai vor ca. 1-2 Jahren eröffnete, konnte man dort richtig lecker und günstig essen. Es gab Top Qualität und günstige Preise.
    Leider hat sich das mittlerweile so geändert, dass ich (und noch einige Kollegen) den Laden meide.
    Es wurden alle paar Monate die Preise erhöht (teilweise auf mehr als das doppelte) und gleichzeitig wurde die Qualität immer schlechter! Wenn anfangs nur Hühnerfleich von der Brust verwendet wurde, scheint heute das ganze Huhn in den Wok zu wandern (ausser Knochen).
    Schade eigendlich aber wahrscheinlich muss ja mit dem Imbiss noch der Massageladen finanziert werden.

Imbiss / Schnellrestaurants in Stolberg im Rheinland

andeka Du und deine Kollegen kocht euch besser ein aldi süppchen oder geht zur tafel,da bekommt ihr tolle sachen für eure 50 cent taschengeld , oder fragt mal beim Bäcker ob er Brot von letzter woche für euch hat das kostet bestimmt nur 10 cent.Viel Glück
    ugath Hi!
    Ihr könnt anscheinend keine Kritik vertragen... Mir egal, bewertet Euch ruhig weiter selbst! ;-)
    Gruß
    andeka Blödsinn ! du Geiz ist Geil fan,das haben die gar nicht nötig.die haben eben viele zufriedene stammkunden die es zu schätzen wissen .